Pokemon Perl: Teamvorschlag

Teamvorschlag

von: dbzfreak03 / 24.03.2008 um 15:29

Pokémon Lvl Attacken
Panferno 92 Flammenrad, Fokusstoß, Lohekanonade, Feuersturm
Nachtara 60 Gegenstoß, Finseraura, Psychokinese, Hyperstrahl
Sumpex 76 Lehmbrühe, Erdbeben, Eisstrahl, Surfer
Rihornior 61 Hornbohrer, Hammerarm, Felswerfer, Erdbeben
Giflor 60 Energieball, Strauchler, Matschbombe, Gigasauger
Libelldra 62 Feuersturm, Fliegen, Drachenpuls, Hyperstrahl

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde diesen Beitrag sehr hilfreich, weil der Autor sich was bei den Attacken gedacht hat.

18. Juli 2008 um 10:51 von DonaldDuck0008 melden


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Team-Empfehlungen

von: King-Answer / 24.03.2008 um 15:31

Pokémon Lvl Attacken
Lucario 70 Aurasphäre, Kraftwelle, Ableithieb, Psychokinese
Roserade 70 Gigasauger, Zauberblatt, Energieball, Solarstrahl
Galagladi 69 Psychoklinge, Psychokinese, Schwertertanz, (egal)
Frosdidje 68 Eisstrahl, Unheilböen, Spukball, (egal)
Libelldra 69 Drachenklaue, Feuerodem, Fliegen, Sandgrab
Honweisel 67 (wichtig!) Schlagbefehl, Heilbefehl, Juwelenkraft, (egal)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geniales Team

20. Oktober 2013 um 12:55 von King1801 melden

Geiles Team, einfach nur super.

14. März 2009 um 18:51 von x2-tech melden


Mein neues Top-Team

von: Danichi / 25.03.2008 um 11:46

Pokémon Lvl Item Attacken
Snibunna 100 Furchttafel Eishieb od. Lawine, Spukball, Dunkelklaue, Finsteraura
Panferno 100 Scharfzahn Gigastoß, Nahkampf, Tempohieb, Flammenblitz
Bisaflor 100 Heiß-Orb (Wegen Fassade) Fassade, Strauchler, Solarstrahl, Blättertanz
Nidoking 100 Blitztafel Donner, Vielender, Feuersturm, Zertrümmerer
Gastrodon 100 Scope-Linse Lake, Surfer, Lehmbrühe, Matschbombe
Arceus 100 Dracotafel Abgesang, Hyperstrahl, Drachenpuls, Urteilskraft

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gastrodon ist zwar ein gutes Pokémon, aber die Attacken die es hat sind schlecht. Wie kannst du Gastrodon 3 Wasser-Attacken lassen? Dein Gastrodon hat 3 Wasser-Attacken, das ist nicht gut.

22. April 2014 um 15:26 von Kyurem1998 melden


Mein persönliches Top-Team

von: bowser / 24.03.2008 um 15:33

Kleiner Tipp: Ich habe allen so viel Protein, Zink,... gegeben wie nur möglich.

Nun zum Team:
Pokémon Item Attacken
Chelterar Eure Wahl Fauna-Statue, Erdbeben, Knirscher, Steinkante
Metagross Flinkklaue Psychokinese, Hammerarm, Aero-Ass, Sternenhieb
Lucario Scopelinse Auraspäre, Finsteraura, Drachenpuls, Turbotempo
Machomei Großlinse Flammenwurf, Kreuzhieb, Felsgrab, Fußkick
Glurak Scharfzahn Dunkelklaue, Fliegen, Drachenpuls, Hitzewelle
Venuflibis Eure Wahl Auswringen oder egal, Blattgeißel, Knirscher, Matschbombe

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wozu 2 Pflanzenpokemon Ich würde statt Venuflibis ein Wasserpokemon reinsetzen zB Garados

20. Oktober 2013 um 12:58 von King1801 melden


Gutes Team

von: Gnom_6666 / 25.03.2008 um 11:51

Pokémon Lvl Attacken
RAMEIDON 71 Steinhagel, Zen-Kopfstoß, Durchbruch, Kopfstoß

Rameidon ist aufgrund seines starken Angriffes gut gegen verteidigungsschwache Pokémon wie z.B. Heiteira, Simsala, Wailord, Drifzepeli usw. Jedoch sollte man gegen Heiteira nicht Kopfstoß einsetzen, weil es sich dann vollständig selber besiegt.

Pokémon Lvl Attacken
MEW 71 Donnerblitz, Surfer, Psychokinese, Eisenschweif

Mew ist das beste Allround Pokémon was es gibt. Es kann jede Attacke erlernen. Auf Lv. 90 erlernt es noch Ränkeschmied, dafür macht ihr Eisenschweif weg. Mann kann den Spezial Angriff damit gut Boosten. Der Nachteil ist das man Mew bei Onlinekämpfen nicht benutzen darf.

Pokémon Lvl Attacken
METAGROS 71 Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Hammerarm, Erdbeben

Viele denken jetzt bestimmt Psychokinese währe besser als Zen-Kopfstoß, das ist auch so aber nicht bei Metagros. Metagros hat einen viel stärkeren Angriff und deswegen zahlt sich hier Zen-Kopfstoß besser aus.

Pokémon Lvl Attacken
HEITEIRA 71 Flammenwurf, Eisstrahl, Donnerblitz, Weichei

Heiteira ist ein sehr oft eingesetztes Pokémon, da es gute KP und gute Spezialverteidigung hat. Eine viel bessere Attacke währe noch Geowurf, aber ich habe vergessen es ihm auf der Blattgrün beizubringen. Ich komme mit diesen Attacken sehr gut zurecht. Man sollte Heiteira noch Überreste geben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Team ist nicht sehr gut weil Rameidon sowie Heiteira sehr anfällig sind auf Kampfattacken! Würde Mew gegen ein Honweisel kämpfen wäre der Sieger Honweisel! Bei Metagros genauso!

09. Juni 2013 um 18:51 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Perl - Team-Empfehlungen: Gutes Team / Team- Empfehlungen / Gutes Team / Mit diesem Team hab ich immer gewonnen / Für dieses Team benötigt man den Nationalendex

Zurück zu: Pokemon Perl - Team-Empfehlungen: Perfektes-Amor-Team / (Fast) unbesiegbares Team / Ultimatives Team / Mein aktuelles Team / Teamvorschlag

Seite 1: Pokemon Perl - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?