Rotlicht Tycoon 2: Kurztipps

Alle Missionen freischalten und mehr Startgeld

von: Mister-V / 22.08.2007 um 01:00

Um alle Missionen freizuschalten einfach in den Ordner \\rondomedia\\RotlichtTycoon2\\Settings gehen und GameSettings öffnen und dort AvailableLevel von 2 auf 10 ändern und abspeichern. Schon sind alle Missionen freigeschaltet.

Um das Startkapital zu ändern in den Ordner \\rondomedia\\RotlichtTycoon2\\Settings gehen und dort den Ordner missionSettings_l01 oder MissionSettings_l02 usw. aufmachen und dort nach dem Eintrag "Finance_MoneyAtStart" suchen und den Betrag in 400000 ändern/speichern. Wenn ihr das Szenario beginnt solltet Ihr mit mehr Geld beginnen.

Es empfiehlt sich von diesen Datein ein Bachup zu machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hallo

ich spiele Rotlicht Tycoon 2 und habe versucht die Spieletipps anzuwenden, funktioniert leider nicht.

Bitte helft mir

Danke

16. August 2008 um 17:48 von ramona1



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rotlicht Tycoon 2

Rotlicht Tycoon 2 spieletipps meint: Genauso sexy wie der Vorgänger, nämlich überhaupt nicht. Das Spiel eignet sich höchstens als Geschenk für ungeliebte Arbeitskollegen.
12
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rotlicht Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?