Level 1 - Abschnitt 1: Lösung

Level 1 - Abschnitt 1

von: BadNero / 29.12.2007 um 18:49

Ihr seid am Schlafen (nach einem taktischen Knock-out) und hört eine Stimme die euch zu wecken versucht. In diesem Abschnitt müsst ihr nicht allzu viel erledigen. Ihr bekommt die Standardsteuerung erklärt, eine Waffe in die Hand und habt kurz Zeit euch an sie zu gewöhnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1 - Abschnitt 2

von: BadNero / 29.12.2007 um 18:52

Seht euch kurz um und genießt die Umgebung, helft nun eurem Kumpel Mikey und er wird ein nettes Geburtstagsgeschenk überreichen. Geht nun durch die Tür neben Mikey. In dem dunklen Raum geradeaus findet ihr Objekt 1, hebt es auf vielleicht könnt ihr es gebrauchen. Folgt nun dem Level bis zum Fahrstuhl und killt die beiden Bauarbeiter auf der Ebene. Auf den Zeichentischen findet ihr etwas Munition. Geht nun durch die Tür und erledigt die Bauarbeiter auf dem Platz.

Die kleine Rampe hinauf und durch die Tür (ist nur eine offen) im nächsten großen Raum stoßt ihr auf einiges an Gegenwehr. Versucht die ersten aus der Deckung heraus zu erledigen die anderen sollten mit den Finishing-Moves zu erledigen sein. Danach könnt ihr im Fernsehen beobachten wie eine Hand voll bewaffneter Arbeiter zu euch stürmen. Erledigt diese (hinter euch). Dies geschafft fahrt ihr mit dem Fahrstuhl einen Stockwerk höher. Hinter der Tür erwartet euch eine „Wache“.

Nach diesem Hit geht’s weiter nach draußen und die Leiter hinauf. Lauft oben angekommen sofort weiter und sucht Deckung hinter der Ecke da euch einiges an Gegenfeuer in den Rücken kommt. Kümmert euch nicht zu sehr darum und klettert über die Klimaanlage nach oben und erledigt die „Wache“. Ihr habt nun einen Speicherpunkt erreicht. Folgt nun dem Gang in dem Zimmer hinter der offenen Tür findet ihr eine Videonachricht von Onkel Paulie und hinter der Schranktür das dazugehörige Geschenk.

Verlasst den Raum und…. Fertig im Prinzip.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1 - Abschnitt 3

von: BadNero / 29.12.2007 um 18:55

Verschwindet aus dem Schussfeld und folgt dem Level bis zum Friedhof. Hier geht’s auch schon wieder zur Sache. Erschießt die ersten zwei hinter den Grabsteine. Der Nachschub folgt dann über die Mauer. (Immer schön in Deckung bleiben und euch vorarbeiten. Vermeidet den Gegnern die Möglichkeit zu geben euch einzukreisen.) KKK. Geht nun zu dem Abgang und folgt dem Gang bis zu den Toiletten, bis ihr den Penner trefft.

Nun wieder retour wo ihr wieder ein paar Handlanger von Onkel Paulie trefft. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo sich die UK Version auszahlt. Falls ihr die deutsche Version in den Händen haltet… naja gibt ja immer noch Ebay und die Chance eine Uk Version zu erlangen. Ruft nun den Berserker der für euch das Auto vor dem Friedhofstor entfernt. Geht nun nach draußen. Wenn ihr nun vor dem nächsten Abgang steht befindet sich rechts neben euch ein kleines Wartungsgebäude.

Geht dorthin und zerstört die Lampe. Holt nun eure Darkness Arme hervor und kriecht in die kleine Öffnung. Zerstört den Ventilator und vernichtet den Wächter. Geht nun in den U-Bahn Abgang und folgt dem Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2 - Abschnitt 1

von: BadNero / 22.08.2007 um 04:36

Nachdem ihr die Pagernachricht erhalten habt geht zu dem Telefon in der U-Bahnstation. Geht nun weiter nach unten bis zu den Bahnsteigen und geht die Stufen Richtung Chinatown wieder nach oben (Auf den Schildern seht ihr die Richtung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2 - Abschnitt 2

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:00

Die Stufen nach oben und ab in die Seitenstraße gleich links neben dem Aufgang. Schnappt euch das Kartoffelsack Outfit und zerschießt die Lampe und folgt der Gasse. Tötet die Handlanger Paulies und holt die Darkness hervor. Durch den Zugang könnt ihr einen Berserker holen der euch behilflich ist beim Straßen aufräumen. Lauft aus der Gasse heraus nach links wo euch zwei Mafiosi erwarten. Läutet danach bei eurer Freundin an.

Das Kästchen blinkt wenn ihr im Darkness Mode seid. Erledigt dann die zwei mit der Hilfe eines Berserkers. Folgt nun dem Block. Nach einigen Metern an der Rückseite des Hauses hört ihr eure Freundin schon nach euch rufen. Folgt dem Rufen bis ihr in ihrer Wohnung steht. Wie ihr die Dialoge beendet bleibt euch überlassen. Schnappt euch Butchs Nummer und ruft ihn an. Macht euch nun auf den Weg zu dem Restaurant.

Gebt auf der Straße auf Paulies Handlanger Acht. Wie immer ist der Berserker sehr hilfreich. Räumt nun in den Straßen auf und folgt den Handlangern bis ihr zu dem Schild mit der Aufschrift "Olive Grove" kommt. Geht nun in die Seitenstraße wo euch wieder zwei Gegner erwarten. Nun hüpft über den Wagen und ihr seid save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung: Level 2 - Abschnitt 3 / Level 2 - Abschnitt 4 / Level 3 - Abschnitt 1 / Level 3 - Abschnitt 2 / Level 3 - Abschnitt 3

Zurück zu: Lösung: Vorwort / Waffen / Darknessfähigkeiten / Darklings / Tipps und Tricks

Seite 1: Lösung