Level 2 - Abschnitt 3: Lösung

Level 2 - Abschnitt 3

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:06

Helft Butch eine Leiche in den Kofferraum zu schaffen und er wird euch den Rest der Geschichte erzählen. Danach startet ihr wieder im Restaurant wo ihr euch auf den Weg zu den Räumen mit den Tischen macht. Hier hört ihr nun die Jungs vom NYPD mit euch reden, zerschießt nun die Lampen und bereitet euch auf das Eintreffen der SWAT Einheiten vor, welche, mit ihrem LKW durch das Fenster rechter Hand von der großen Eingangstür kommen.

(Tipp: Stellt euch gleich neben das Fenster so erwischt ihr sie mit dem Rücken zu euch). Nach einigen Kills sprengen sie auch die Eingangstür durch welche ihr, nachdem ihr eure Sachen erledigt habt, weiter geht. Am Ende der Gasse erwarten euch einige Cops welche sich mit den Berserkern oder den Tentakeln aus sicherer Deckung erledigen lassen. Geht in die gegenüberliegende Seitengasse und macht es euch wieder gemütlich dunkel.

Auf eurem Weg nach vorne versperren euch die Cops den Weg. Einige Schüsse darauf und schön in Deckung bleiben. Danach den Berserker aus dem Zugang holen und er öffnet euch die Tür. Sucht nun hinter dem Auto Deckung und vernichtet die Cops mit den Fangarmen. Lauft dann die Gasse nach vorne. Wenn der Helikopter kommt einfach wieder Deckung aufsuchen (Am Besten in dem Gang aus dem ihr gekommen seid).

Wenn er aufhört zu schießen lauft wieder nach vorne und er sollte verschwunden sein (keine Ahnung warum). Vernichtet nun noch die paar Cops die sich euch in den Weg stellen (mit den Armen über die Hausfassade geht ganz gut) und lauft danach zu dem Tunnel der Richtung Piers führt. Wenn ihr nun rechter Hand den Tunnel habt folgt der Straße zu eurer Linken. Unten angekommen werden noch zwei Cops versuchen euch zu Stellen.

Sucht Schutz in dem Holzverschlag bei dem brennenden Fass (Ducken nicht vergessen) wartet nun bis euch der erste Cop sucht und holt euch den zweiten mit dem Fangarm. Geht nun zu dem Polizeiauto. Auf diesem Platz werdet ihr einen Abgang finden wo ihr zum nächsten Abschnitt findet. Lauft nun durch die Räume bis ihr den Hinterausgang findet. Dort sitzt ein Penner der euch verrät wie man zu Dutch Oven Harrys kommt.

Ein paar Schritte nach dem Penner steht ein Müllcontainer. Über den müsst ihr klettern um den nächsten Abschnitt zu erreichen. Auf dem Platz findet ihr einen Abgang wo ihr das neu erfahrene Passwort anwenden könnt. Lauft durch die Gänge bis ihr Roach findet, fragt nach Harry. Kurz darauf erhält Roach einen Anruf von Harry. Haltet ab nun eure Waffen bereit! Vernichtet Roach sobald er sagt er zeigt euch die harten Sachen.

Und dann heißt es aufräumen, also ein klassisches KKK. Geht dann zu Gegensprechanlage und sagt Harry dass ihr euch selbst vernichtet habt, worauf euch dieser zu sich ins Büro bestellt. Verlasst danach Dutch Oven Harrys Keller und lauft wieder nach oben wo euch ein Handlanger von Harry den Weg versperren will. Tötet diesen und versucht den Wächter auf der Feuerleiter mit dem Fangarm zu erledigen. (Schusswaffengebrauch funktioniert natürlich auch).

Steigt dann die Leiter nach oben und klettert durch das offene Fenster in das Gebäude. Im Wohnzimmer der Wohnung erwarten euch ein paar Mafiosi, die jedoch relativ leicht zu erledigen sind. Beim Verlassen der Wohnung stänkern die Mafiosi die am Gang warten etwas, doch dies wird ihnen vergehen wenn ihr mit den Schlangen die Stufen nach oben säubert. Geht dann im Stiegenhaus nach oben. Säubert die Wohnung mit der Hilfe des Berserkers, welchen ihr im Gang beschwören könnt.

Geht die Stufen weiter nach oben bis zum Dach, wo ihr dann eine kurze Demonstration eurer Kräfte erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2 - Abschnitt 4

von: BadNero / 22.08.2007 um 04:40

Hüpft nun vom Dach zu den U-Bahn Schienen. Lauft in den Tunnel zurück wo euch mitgeteilt wird, dass ihr über einen neuen Darkling verfügt. Beschwört diesen gleich herauf denn er wird für euch die U-Bahn stoppen und ihr könnt sicher dem andern Tunnel folgen. Save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3 - Abschnitt 1

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:09

Ihr findet euch in der U-Bahn wieder. Sucht zuerst ein Telefon und ruft Jenny an. Danach sucht den Bahnsteig an dem der nächste Zug einfährt (Schild mit „Next Train„ blinkt). Lauft auf diesem Bahnsteig nach oben und der Zug fährt ein. Einsteigen und mitfahren.

Ihr befindet euch nun in der U-Bahnstation Fulton Street. Sucht nun den Aufgang St. Marys und geht nach oben. Oben trefft ihr auf Jenny und einen Kollegen. Seht mit ihnen etwas fern bis ihr die Erschütterung spürt. Danach geht euer Kollege mal kurz zur Seite um mit euch zu reden. Folgt ihm und er wird euch eure nächsten Missionsziele verraten. Geht nun wieder nach unten zu den Bahnsteigen und nehmt den Aufgang Grinders Lane.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3 - Abschnitt 2

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:12

Geht zu dem Tor der Fleischerei und bleibt in Deckung. Ruft die Darkness und klettert mit der Schlange über die Mauer. Zerstört den Stromkasten neben dem Tor und versucht die Wachen zu killen. Nun ist das Tor offen und ihr könnt in den Hof. Geht nun zu den Toren direkt an der Stirnseite. Dort findet ihr Rechterhand eine Tür beschriftet mit „Flamable“ geht hinein und nehmt den Benzinkanister mit euch. Nun geht’s ab durch die Fleischerei. Folgt nun den Toren bis ihr auf einen dunkleren Zwischenraum trefft.

Ruft euch einen Schützen der euch bei dem kommenden Gemetzel unterstützt. KKK. Folgt nun dem Level in den nächsten Raum. Dort findet ihr in einer Ecke einen kleinen Nebenraum wo das Geld von Paulie gelagert ist. Beschwört einen Darkling der euch die Tür öffnet. (Achtung auf die Wachen) KKK. Danach verbrennt das Geld. Danach geht gleich die durch die nächste Tür weiter um Paulies Männer zu töten. Nun geht wieder zurück zu Jenny. (Den Weg solltet ihr wissen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3 - Abschnitt 3

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:14

Verlasst nun die U-Bahn. Oben warten drei Handlanger von Paulie auf euch. KKK. (Versucht den ersten aus der Deckung heraus mit einem Headshot zu erwischen). Macht euch nun auf die Suche nach dem Waisenhaus, wohin Jenny angeblich entführt worden sein soll (durch das große Tor). Betretet das Waisenhaus und dreht euch nach rechts. Folgt dem Level. Nach der kurzen Sequenz lauft ihr weiter bis zur Endsequenz welche eine radikale Wendung des Spiels bringen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lösung: Level 4 - Abschnitt 1 / Level 4 - Abschnitt 2 / Level 4 - Abschnitt 3 / Level 4 - Abschnitt 4 / Level 4 - Abschnitt 5

Zurück zu: Lösung: Level 1 - Abschnitt 1 / Level 1 - Abschnitt 2 / Level 1 - Abschnitt 3 / Level 2 - Abschnitt 1 / Level 2 - Abschnitt 2

Seite 1: Lösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness (13 Themen)

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)

beobachten  (?