Level 4 - Abschnitt 1: Lösung

Level 4 - Abschnitt 1

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:21

Ihr erfahrt erst später wo ihr nun seid. Fakt ist das euch der Soldat nichts Gutes will. Tötet ihn. Nachdem die Seele gefressen wurde erhaltet ihr eine neue Kraft: den Dämonenarm. Ihn braucht ihr einige Meter weiter um die Barrikade zu durchbrechen. Lauft den Schützengraben entlang und vernichtet auf dem Weg die vereinzelt stehenden Wachen. Bei der nächsten Sackgasse bekommt ihr den Kamikaze Darkling zu Verfügung gestellt.

Sprengt mit seiner Hilfe den Zaun weg durch den ihr weiterkommt. Kriecht in den Tunnel, in dem ihr am Ende zwei Wachen anfinden werdet. Hier könnt ihr euren neuen Schlagarm ausprobieren oder auf klassischen Waffeneinsatz verwenden. Geht nun geradeaus weiter und vernichtet die entgegenkommenden Wachen. Bevor ihr den Schützengraben nun verlasst, tötet mit der Schlage die Wachen außerhalb des Grabens (Rechte Seite).

Kämpft euch nun geradeaus über das Schlachtfeld weiter nach vorne bis ihr auf der anderen Seite der Schlucht den Bunker seht. Lauft der Schlucht entlang bis zu dem gekreuzigten Irgendwas Monster Zombie Misch Masch. Hinter dem Hügel findet ihr eine Holzbrücke über die ihr nun drüber müsst (Natürlich könnt ihr euch vorher noch ein bisschen auf dem Schlachtfeld umsehen und Gimmicks einsammeln).

Tötet die Wache am anderen Ende der Brücke und fresst deren Seele (sonst besteht die Gefahr, dass sie wieder lebendig werden). Zwei weitere Wachen treffen auf dem Weg auf euch. Folgt nun dem Level weiter bis zu dem Bunker. Auf der rechten Seite findet ihr eine Schießluke. Tötet den Schützen und kriecht mit der Schlange ins Innere. Tötet die Soldaten und öffnet die Tür. Betretet nun den Bunker.

Sucht den Gemeinschaftsraum (mit den Leichen drinnen), dort befindet sich eine Tür, welche sich nicht öffnen lässt. Verwendet dazu die Schlange und kriecht durch das kleine Loch rechts neben der Tür. Tötet die Wache, öffnet die Tür und weiter geht’s. Folgt nun dem Gang bis zu dem Zugang. Dort beschwört ihr einen Schützen der euch die Mauer öffnet um weiter zu gelangen. Lauft nun über das Feld bis ihr die Britische Fahne entdeckt.

Ihr bekommt nun die Anweisung in den Schützengraben zu laufen. Macht das und folgt dem Schützengraben bis ihr auf Corporal Eldridge trefft. Neben ihm befindet sich eine Luke die ihr öffnen müsst. Klettert nun nach unten und ihr seid save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Abschnitt 2

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:23

Folgt dem Level bis ihr auf einen Soldaten trefft der euch zur Kirche schickt. Geht dorthin und lauft hinab zum Church Hospital (Nebeneingang die Stufen hinunter). Hier trefft ihr auf Anthony Estacado der etwas Licht in dieses Spiel bringen wird. Nun bekommt ihr ein neues Ziel. Verlasst nun die Kirche und geht zu den zwei Brücken im Dorf. Die Linke davon führt euch zu den Hügeln (Siehe Schild). Lauft über die Brücke und ihr kommt zum nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Abschnitt 3

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:25

Sucht in dem Raum den einzigen Ausgang der mit einer Glocke versperrt ist. Wählt euren Darknessarm aus und schiebt die Glocke weiter nach vorne. Ihr kommt nun auf ein Feld auf dem so eine Art Zombie Soldaten herumstreifen. Lauft einfach geradeaus über das Feld und erledigt die Soldaten (Achtung immer die Seele holen – sonst werden sie wieder lebendig). Geht über das Feld am Besten immer mit der Schlange und dem Schützen Berserker voraus.

Das spart Munition und ist weniger gefährlich. Außerdem verringert ihr das Risiko zu sterben. Die Hügel befinden sich neben dem beleuchteten Weg entlang, welchen ich jedoch vermeiden würde. Entscheidet euch über die linke oder rechte Seite dorthin zu gelangen. Immer schön langsam und ordentlich. Das Schlimmste wäre ein wieder lebendig gewordener Zombie der euch in den Rücken fällt. Lauft nun auf den Hügel wo ihr den Gekreuzigten findet.

Er wird euch die Waffen der Finsternis überreichen. Geht nun wieder zurück (lasst euch nicht durch die Beam-Blitze verwirren). Dann geht über die Stufen wieder nach oben und in die Stadt zurück. Geht nun wieder zu eurem Ahnen in das Feldlazarett in der Kirche wo ihr mehr Einzelheiten über die Darkness erfahrt. Geht danach die Leiter nach unten und ihr seid im nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Abschnitt 4

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:28

Folgt der Kanalisation bis zu dem nächsten großen Raum. Hier warten einige Soldaten auf euch. Mit der Schlange und den neuen Waffen der Darkness sollten diese aber kein allzu großes Problem darstellen. Geht dann nach vorne und klettert die Leider nach oben. Geht nun die Stufen nach oben wo ihr auf drei Wachen treffen werdet. Geht nun durch die Tür in einen schmalen Gang. Öffnet die zweite Tür und ihr trefft auf heftigen Widerstand.

Beschwört am Besten einen Schützendarkling der euch ein wenig zu Seite steht (in der Dunkelheit geht’s am Besten). Folgt nun den Gängen. Im nächsten Raum bekommt ihr nun einen neuen Darkling zur Verfügung gestellt. Beschwört ihn herauf und geht zu dem großen technischen Teil, welches sich als Pumpe herausstellen wird. Euer Darkling wird euch die fehlende Energie zur Verfügung stellen. Lauft nun wieder zurück in die Halle und kontrolliert ob das Wasser abgelassen wurde.

Dazu müsst ihr versuchen ob sich die Drucktür unter den Stiegen öffnen lässt. Normalerweise funktioniert dies nicht. Lauft also wieder zurück zu der Pumpe und dreht ein zweites Mal daran. Jetzt funktioniert das Ganze. Also geht den Weg jetzt wieder zurück in die Halle wo ihr die Wasserdrucktür nun öffnen könnt. Geht hinein und ihr kommt zu einer Kreuzung. Geht geradeaus weiter und klettert die Leiter weiter nach oben.

Beschwört den Lichtkiller Darkling und killt die drei Wachen. Nun geht’s ab zur nächsten Leiter und wieder nach oben. Willkommen im Deutschen Bunker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Abschnitt 5

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:31

Ihr betretet nun den Lagerraum wo einige Deutsche auf euch warten. Versucht als erstes so viel wie möglich Lichter auszuschalten. Danach lauft in den Raum unter die Plattformen wo ihr Darklinge zur Hilfe holen könnt. Lauft nun die Stufen nach oben und ein KKK folgt. Noch einen Stock höher wo eine Wache auf euch wartet. Hier schickt ihr am Besten den Darkling vor. Geht dann durch die Tür wo ihr euer Missionsziel schon vor Augen habt.

Lauft nun hinter die Lok wo euch drei Wachen erwarten. KKK. Klettert dann die Leiter nach oben. Öffnet die Tür und versucht von draußen einen Schützen zu rufen, denn ohne ihn wird es schwer. Versucht nun schön nach der Reihe so viele Kills wie möglich. Macht euch dann daran die Seelen zu saugen und danach geht’s weiter nach oben bis ihr auf der Lokomotive eine Luke findet. Öffnet diese und springt hinein. Noch den Motor starten und ihr seid save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung: Level 5 - Abschnitt 1 / Level 5 - Abschnitt 2 / Level 5 - Abschnitt 3 / Level 5 - Abschnitt 4 / Level 6

Zurück zu: Lösung: Level 2 - Abschnitt 3 / Level 2 - Abschnitt 4 / Level 3 - Abschnitt 1 / Level 3 - Abschnitt 2 / Level 3 - Abschnitt 3

Seite 1: Lösung