Level 5 - Abschnitt 1: Lösung

Level 5 - Abschnitt 1

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:34

Geht zu eurem Kumpel der euch gerufen hat und erzählt ihm was passiert ist. Geht nun zu dem Ausgang Lower East Side (links von euch) und marschiert die Stufen hinauf. Dort angekommen steckt ihr zuerst die Briefe in den Briefkasten geradeaus. Dreht euch dann um 180° und geht bis zur Kreuzung. Linkerhand solltet ihr dann schon eine beleuchtete Wohnung im Erdgeschoss sehen. Sucht die Eingangstür und läutet.

Nachdem ihr mit eurer lieben Tante ein Weilchen gequasselt habt macht euch nun auf den Weg zur U-Bahnstation Fulton Street. Verlasst nun die Wohnung eurer Tante und geht wieder zu der U-Bahnstation und steigt in den nächsten Zug (wie oben). Angekommen in der Fulton Street sucht ihr den Service Eingang. Er befindet sich neben dem linken Aufgang zum St. Marys Waisenhaus. Geht hinein und folgt den Gängen bis ihr am Ende angekommen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5 - Abschnitt 2

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:38

Geht nun nach links und folgt den Gassen. Am Ende der Gassen findet ihr eine Tür. Tretet ein und wartet bis der Wächter aufsteht und die Waffen blitzen lässt. Nun ist ein schneller Kill angesagt. Jetzt könnt ihr ihm den Schlüssel klauen welcher euch die Tür zu Shrotes Wohnung öffnet. Hinter euch findet ihr einen Aufzug der euch nach oben bringt. Oben angekommen müsst ihr durch die erste Tür von links.

Marschiert nun durch die Wohnung bis ihr ganz oben angekommen seid. Achtung Helikopter. Zieht euch etwas zurück und wartet hinter der nächsten Wand bis der Helikopter die Rakete auf euch abgefeuert hat. Nun sollte der Weg frei sein um zur Feuerleiter zu kommen. Klettert diese nach unten um zu den Klimaanlagen zu kommen. Geht nun knapp an die Kante des Hauses wo ihr erkennt, dass ihr noch einen Stock tiefer könnt.

Hüpft dort hinunter. Schaut euch nun um. Ihr müsstet einen großen Kasten von der Klima sehen. Über die Rohre kommt ihr auf die Leitungen. Wenn ihr auf diesen draufsteht könnt ihr über die Leitung rund um die Hausmauer weiter gelangen. Nun ist die Geschicklichkeit gefragt. Wenn ihr beim nächsten Dach angekommen seid erwarten euch im beleuchteten Raum drei Cops. Bei der Tür seid ihr relativ sicher und habt Zeit zu verschnaufen.

Nach dem KKK nehmt ihr Anlauf und hüpft zu dem Fenster. Am Ende des nächsten Ganges wartet ein Büro voller Cops auf euch. KKK. Geht nun die Stufen nach oben wo der Hubschrauber auf euch wartet. Lauft nun geradeaus über das Landefeld und hüpft vom Haus. Unten angekommen seht ihr wieder die Tür zum U-Bahn Wartungsschacht. Geht durch diesen wieder zurück zur U-Bahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5 - Abschnitt 3

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:42

In der Fulton Street angekommen schreibt euch euer Freund Butch. Macht euch also auf den Weg zum nächsten Telefon und ruft Butch an. Nachdem er euch den kleinen Tipp mitgeteilt hat macht ihr euch auf den Weg zu den Herren Toiletten. Bei den Herren Toiletten gibt es eine Kabine mit der Aufschrift „Out of Order“. Wenn ihr diese öffnet findet ihr den Schlüssel zur City Hall. Geht nun aus dem Klo und geradeaus den Bahnsteig entlang.

Geht durch die Gittertür weiter und folgt dem Weg. Am Ende des Weges müsst ihr auf den Schienen weiter bis zur Station City Hall. Geht nun dem Bahnsteig entlang bis zum Aufgang. Folgt diesem nach oben und fragt den afroamerikanischen Penner (Politische Korrektheit muss sein) wo es lang geht. Folgt nun dem Level und etwas weiter vorne werdet ihr auf zwei Wachen treffen. Geht weiter und tötet die Wachen die euch auf dem Weg begegnen.

Geht dann geradeaus durch den großen Raum zu dem beleuchteten Stufenabgang. Folgt nun weiter dem Level. Gebt jedoch auf die Fallen Acht: (Darkling vorschicken hilft immer)

  1. Gleich hinter der Tür
  2. Nach den Stufen, wenn ihr die Stecken verrutscht habt fallen Fässer auf euch.
  3. Gasbrenner auf den Oberleitungen.
  4. Nach den Stufen im Wasser ist Stromschlag Gefahr. (Schießt auf das Kabel, welches ins Wasser führt)
  5. Molotowcocktail nach der Kurve
  6. Fallendes Rohr vor den Stufen
  7. Bevor ihr durch die Tür geht seht ihr die Ketten, durchtrennt diese. Geht dann nach oben holt euch mit dem Greifarm die Kiste und positioniert diese auf dem Abflussrohr durch welches Gas strömt.

Klettert nun mit der Schlange durch das Fenster über der Tür und öffnet das Schloss. Geht in den Raum und zerschießt die Ketten des linken Gitter Flügels. Köpft euch nachdem das Gitter aufgegangen ist die Wache vor. Schnappt euch danach mit dem Greifarm eine Kiste und stellt sie vor die Rampe. Nun könnt ihr über die Kiste nach oben gelangen. Wenn ihr die Seele des Wächters verschlungen habt solltet ihr eine neue Darkness Kraft zu Verfügung haben.

Das schwarze Loch. Zerschlagt oder zerschießt nun alle Lampen und positioniert das Schwarze Loch hinter dem Gitter nach den Stufen. Nun wird sich dieses durch den Sog öffnen. Wenn ihr nun dem Level folgt erwarten euch hinter der nächsten Ecke zwei Wachen. Schaltet diese aus und geht weiter. Wenn ihr zu den Geländern kommt könnt ihr nach unten weiter. Also hüpft hinunter und folgt weiter dem Level bis zum türkischen Bad. Klettert die Leiter nach oben.

Wenn ihr nun die Stufen weiter nach oben geht, kommt ihr zu einem Gang welcher durch Gerümpel versperrt wird. Das schwarze Loch wird euch helfen diesen los zu werden. Geht weiter bis euch der Weg durch ein Gitter versperrt wird. Auf der rechten Seite seht ihr eine Mauer durch die etwas Licht fällt. Zerstört diese und ihr kommt weiter nach oben. Danach findet ihr euch in einem alten Baderaum wieder wo ihr einen Cop im Erdgeschoss und zwei auf dem Balkon erledigen müsst.

Lauft nun zur gegenüberliegenden Tür wo ihr im nächsten Raum auf heftigen Widerstand stößt. KKK. Folgt dem Level bis ihr auf den Balkon kommt. Nun müsst ihr über das dünne Brett balancieren um weiterzukommen. Im nächsten Raum warten drei Gegner auf euch. Habt ihr diese erledigt geht gerade durch den Raum wo am Gang wieder ein Cop auf euch wartet. Etwas weiter seht ihr eine Tür. Geht hinein, erledigt die zwei Cops und nehmt den Aktenkoffer auf. Nun geht’s wieder retour.

Lauft zur Leiter an der ihr hochgekommen seid. Wenn ihr zu dem Raum mit dem Bad kommt werden sich SWATs abseilen. Versucht sie gleich auf den Seilen zu erwischen. Den Rest müsst ihr so erledigen. KKK. Lauft nun an der Wand entlang um dem Helikopter zu entkommen. Hüpft durch das Loch nach unten wo euch zwei SWATs im Schwimmbecken erwarten. Habt ihr diese erledigt projiziert ein schwarzes Loch in die Mitte des Raums, welches den Hubschrauber zum Absturz bringt.

Auf dem weiteren Gang nach unten werdet ihr Bekanntschaft mit Sperren der SWATs machen. Hier hilft das schwarze Loch wirklich sehr gut. Einfach hinter ihnen platzieren und das war es mit der Sperre. Viel Glück bis zur Leiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5 - Abschnitt 4

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:44

Auf dem Rückweg trefft ihr Emerson Darke der euch erzählt was euch erwartet. Lauft weiter bis ihr die alte U-Bahnstation erreicht. Hier machen sie die Darklings wirklich nicht schlecht. Auch das schwarze Loch ist sehr hilfreich. KKK. Geht nun durch den Raum die Stufen hinunter wo euch wieder Wachen erwarten. KKK. Geht nun nach rechts, tötet die zwei SWATs und folgt weiter dem Level. Nach zwei weiteren Wachen kommt ihr zu den Gleisen wo euch nach der langgezogenen Kurve drei SWATs erwarten. Schnappt euch dafür am Besten die Darkness Waffen (schont Munition auf die Entfernung). Lauft danach den Schienen entlang und ihr seid save.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:46

Ihr seid wieder in der Fulton Street wo ihr nun Butcher, welcher im Männerklo auf euch wartet, aufsuchen sollt. Dort angekommen überreicht er euch ein kleines Präsent. Macht euch nun auf die Suche nach einem Telefon um Shrote zu kontaktieren. Nachdem ihr mit ihm einen Treffpunkt vereinbart habt, steigt in den nächsten Zug zur Canal Street. Dort angekommen geht zum Aufgang Lower East Side Ausgang Trinity Cemetary. Geht dort zu Kirche und tretet ein.

Wartet bis sich Eddie meldet und euch befiehlt den Koffer auf den Altar zu legen. Danach beginnt der Kampf. Macht euch auf ein hartes KKK gefasst. Bleibt immer schön in Bewegung. Töten könnt ihr nicht alle. Ihr müsst nur eine gewisse Zeit überleben um weiter zu kommen. Viel Spaß bei der kommenden Video Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung: Level 7 - Abschnitt 1 / Level 7 - Abschnitt 2 / Level 7 - Abschnitt 3 / Level 8 - Abschnitt 1 / Level 8 - Abschnitt 2

Zurück zu: Lösung: Level 4 - Abschnitt 1 / Level 4 - Abschnitt 2 / Level 4 - Abschnitt 3 / Level 4 - Abschnitt 4 / Level 4 - Abschnitt 5

Seite 1: Lösung