Level 7 - Abschnitt 1: Lösung

Level 7 - Abschnitt 1

von: BadNero / 29.12.2007 um 19:48

Willkommen zur zweiten Runde in der Unterwelt. Ihr startet wo ihr sie verlassen habt. Nun. Versucht jetzt die Kanone abzufeuern. Nachdem ihr bemerkt, dass die Munition leer ist macht euch auf den Weg nach draußen um Anthony zu finden. Klettert die das Gerüst weiter nach unten bis zur Leiter rechts von euch. Benutzt diese. Geht nun zur Hinterseite der Lokomotive.

Geht über das Feld bis zu den Felsen rechts von euch. Haltet Ausschau nach den Stufen die euch zu der Stadt führen. Kurz vor den Stadtmauern müsst ihr auf die Wachen aufpassen. KKK (Schlange hilft da ihr die Seele gleich fressen könnt). Geht nun durch die Tür in das Innere der Stadtmauer bis zur Leiter die euch weiter nach unten führt. Über die Kanalisation kommt ihr ins Dorf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7 - Abschnitt 2

von: BadNero / 23.08.2007 um 01:41

Durchbrecht das Gitter mit dem Fangarm und marschiert weiter bis ans Ende des Wassers. Klettert die Leiter nach oben und fragt die Wache nach Anthony. Geht nun durch das Dorf zu den Schützengräben (Trenches). Der Weg ist beschildert. (Die Leiter findet ihr in einem kleinen Eingang) Bei den Schützengräben angekommen findet ihr Anthony der euch zu einem Munitionslager bringen wird. Klettert nun auf den Panzer und schießt in den nächsten paar Minuten auf alles was sich bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7 - Abschnitt 3

von: BadNero / 16.12.2008 um 18:02

Im Lager angekommen macht ihr Bekanntschaft mit einem, was weiß ich was, (scheint aber böse zu sein). Auf jeden Fall müsst ihr dem Monster aus allen Rohren ins Gesicht ballern. Nach drei bis vier Versuchen solltet ihr es vernichtet haben. Weiter geht’s wie gewohnt. Lauft nun zu Anthony der euch noch ein paar Einzelheiten über die Darkness erzählt. Ist er in der Tiefe verschwunden. Geht jetzt schräg nach links und folgt dem Level bis ihr das Waffenlager erreicht.

Tötet die zwei Wachen und geht hoch auf das Gerüst. Oben findet ihr einen Hebel der das Tor öffnet. Geht wieder nach unten klettert auf den Wagon und startet den Motor. Beim Zug angekommen müsst ihr die Wachen töten. KKK. Klettert danach wieder auf den Zug und geht zum Führerhaus und feuert die Kanone ab. Jetzt geht wieder nach unten und lauft Richtung Tor. Wenn ihr das Schloss erreicht habt folgt den Gängen bis zu den Extraktionsmaschinen.

Ihr müsst euch auf jede der vier Maschinen einmal setzen. Habt ihr das erledigt geht’s auf in den Kampf gegen die Darkness, leider ohne Darknessfähigkeiten. So. Ich möchte euch den Spielspaß nicht vermiesen also versucht zuerst die Darkness zu töten und lest dann erst weiter.

Gut. Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist das Töten der Darkness nicht möglich. Geht zu ihr hin ohne einen einzigen Schuss auf sie abzufeuern bis ihr in sie hineingeht. Nun habt ihr die Kontrolle über die Darkness erlangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8 - Abschnitt 1

von: BadNero / 29.12.2007 um 20:20

Ihr startet im Waisenhaus. Macht euch dort auf den Weg zur Fulton Street. Dafür müsst ihr den Straßen entlang, durch den Tunnel zur Grinders Lane und den U-Bahnabgang hinunter. Dort trefft ihr auf Vinny. Redet mit ihm und er erklärt euch wo Butch sich gerade aufhält. Geht nun zu Tante Sarah. Fahrt also mit dem nächsten Zug zur Canal Station, nehmt den Aufgang Lower East Side und geht zu Tante Sarahs Wohnung.

Nachdem ihr mit den beiden geredet habt, macht euch auf den Weg zur Grinders Lane. Dazu müsst ihr wieder zurück in die U-Bahn und mit dem nächsten Zug zur Fulton Station. Nehmt den Grinders Lane Ausgang und geht zum Eingang des Schlachthofes. Tötet nun die Wachen und begebt euch in das Innere des Hauses, bei dem das Auto steht. Geht nun durch den Schlachthof und tötet die Wachen. KKK. (Teils kann es zu heftiger Gegenwehr kommen)

Sucht den Hof und geht in den Raum wo ihr den Benzinkanister gefunden habt. Holt nun das Schiff in den Hafen. Macht danach im Raum das Licht aus und wartet auf Paulies Handlanger gleich ankommen werden. Vernichtet Sie. Geht danach durch das Eingangstor zur U-Bahn zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8 - Abschnitt 2

von: BadNero / 29.12.2007 um 20:24

Ruft beim nächsten Telefon Butcher an. Dann steigt in den Zug zur Canal Station und verlasst die U-Bahn bei der Lower East Side. Folgt der Straße und geht danach durch den Tunnel zu den Piers. Tötet Paulies Empfangskomitee und folgt der Straße bis zu den Docks. Tötet die Wachen am Schiff und geht an Board. Dreht euch nun nach links und geht durch den Hintereingang auf das Schiff. Kämpft euch bis zur Brücke durch. Dort angekommen erwartet euch der Captain des Schiffes.

Erledigt ihn. Sucht euch nun ein Telefon um Butch zu erreichen. Geht dafür wieder von Board. (geht am schnellsten in dem ihr über die Reling ins Wasser hüpft). Wieder an Land bekommt ihr eine Nachricht von Tante Sarah. Macht euch nun auf den Weg zu ihr. (Mittlerweile hoffe ich ihr wisst wo sie wohnt). Auf dem Weg zur Wohnung heizen euch Paulies Jungs ganz schön ein. Schießt euch den Weg frei. Wieder durch den Tunnel zurück wo euch immer abschnittsweise Mafiosi erwarten.

Geht dann in die Wohnung wo euch die alten Jungs erwarten. Helft ihnen die Wohnung zu verteidigen indem ihr Paulies Männer durch die Fenster erledigt. Habt ihr alle ins Jenseits befördert kehrt Ruhe ein. Redet nun mit Butch der beim Eingang auf euch wartet. Er schickt euch nun wieder zu den Piers um zu Paulie zu gelangen. (Ob ihr das Angebot der Jungs annehmt oder nicht bleibt euch überlassen) Geht wieder zu dem Tunnel der euch zu den Piers führt.

Folgt dann der Straße bis zu den Containern und links am Kran vorbei. Danach solltet ihr schon das ankommende Boot hören. Steigt zur Anlegestelle hinunter und steigt ins Boot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lösung: Level 9

Zurück zu: Lösung: Level 5 - Abschnitt 1 / Level 5 - Abschnitt 2 / Level 5 - Abschnitt 3 / Level 5 - Abschnitt 4 / Level 6

Seite 1: Lösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness (13 Themen)

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)

beobachten  (?