Komplettlösung

Zweiblattdorf

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:35

Nachdem ihr mit eurer Mutter gesprochen habt, geht ihr nach draußen und dann zu dem Haus oben Links. Dort wohnt euer Freund, der bevor ihr das Haus betreten könnt durch die Tür kommt. Nach dem Gespräch rennt er wieder rein. Folgt ihm in sein Zimmer dort sagt er euch wieder, das er zum See geht und dort auf euch wartet. Geht nach dem Gespräch wieder nach draußen und verlasst Zweiblattdorf nach oben zur Route 201.

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Route 201 - Teil 1

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:36

Ein paar Meter weiter seht ihr schon euren Rivalen der euch fragt, ob ihr auch die Sendung im Fernsehen gesehen habt. Geht nun weiter nach links zum "Warheitsufer" dort trefft ihr auf dem Professor der aber nicht lange bleibt. Am See angekommen, findet ihr einen Koffer mit Pokebällen drin. Hier könnt ihr euch nun ein Startpokemon aussuchen. Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Startpokemon.

Chelast

von: BadNero / 23.08.2007 um 02:00

Ansicht vergrössern!

Chelast, das Schildkröten-Pokémon, ist eine sehr solide Wahl. Es hat eine super Defensive und eine super Angriff, allerdings ist es ziemlich langsam. Es lernt Rasierblatt sehr früh, was seinen Angriff noch verstärkt. Später wird sich Chelast in Chelcarain entwickeln, gefolgt von Chelterrar, das ein Planzen/Boden-Pokémon ist und auch später Erdbeben erlernt, somit ist es eines der sehr seltenen Bodenpokémon der 4. Generation...

cool

27. März 2013 um 16:56 von Spieleprofie melden

Panflam

von: BadNero / 23.08.2007 um 02:01

Ansicht vergrössern!

Panflam, das Affen-Pokémon, ist auf Angriff ausgelegt. Es lernt eine große Palette von physisch-basierenden Attacken, außerdem hat es die dazu passenden Statuswerte. Allerdings hat es große Probleme mit der ersten Arena (Gestein, man kann bis dahin aber ein Pflanzen Pokemon fangen), ansonsten ist es ein guter Begleiter. Wenn Panfam sich auf Lv. 14 zu ,,Panpyro'' entwickelt, wird es zu einem Feuer/Kampf-Pokémon und lernt Kampf-Attacken. Auch Kampfpokémon sind in der 4. Generation sehr rar...

Danke

27. März 2013 um 16:56 von Spieleprofie melden

Plinfa

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:37

Ansicht vergrössern!

Plinfa, das Pinguin-Pokémon, ist im frühen Spiel eine echte Qual. Die erste starke Attacke Blubbstrahl, lernt es erst auf Lv. 24, wenn es sich zu ,,Pliprin'' entwickelt hat. Allerdings kann es als dritte Entwicklungsstufe ,,Impoleon'' gut kämpfen, da es dann zu einem Wasser/Stahl-Pokémon wird. Dies ist dennoch die einzige Typen-Paarung die oft in Diamant und Perl vorkommt.

Sag nichts gegen Plinfa bitte

03. September 2013 um 17:33 von Brombeertorte melden

Danke

27. März 2013 um 16:56 von Spieleprofie melden

Weiter mit: Komplettlösung: Route 201 - Teil 2 / SANDGEMME / ROUTE 202 / JUBELSTADT / ROUTE 204 (Optional)

Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86

Pokemon Perl (Übersicht)