ROUTE 203: Komplettlösung

ROUTE 203

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:42

Im oberen Teil der Route liegt ein Pokeball herum. Sammelt ihn auf. Folgt anschließend dem Weg nach rechts bis zu einer Höhle namens ERZELINGEN TOR.

Trainer:

Trainer Pokemon
Teenager Phillip mit Bidiza (LV. 5) und Zubat (LV. 5)
Teenager Detlef mit Zirpurze (LV. 7)
Göre Anette mit Bidiza (LV. 4), Staralili (LV. 4) und Knospi (LV. 4)
Teenager Sebastian mit Machollo (LV. 7)
Göre Madeleine mit Staralili (LV. 5) und Bidiza (LV. 5)
Wilde Pokemon:
  • Abra (LV. 5)
  • Bidiza (LV. 4)
  • Staralili (LV. 4)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

ERZELINGEN TOR

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:43

Am Eingang dieser Höhle erhaltet ihr von einem Mann automatisch die VM06 Zertrümmerer. Diese Attacke solltet ihr bei Gelegenheit einem eurer Pokemon beibringen, da es später wichtig sein wird Steine mit Hilfe der VM06 zu beseitigen. Bevor man diese Attacke jedoch überhaupt außerhalb eines Kampfes einsetzen darf, müsst ihr erst den Arenaleiter von ERZELINGEN besiegen. Also ab durch die Höhle und den Arenaleiter suchen! ERZELINGEN ist nur etwas weiter rechts...

Trainer:
Trainer Pokemon
Camper Ole mit Sheinux (LV. 7)
Picknicker Heidi mit Knospi (LV. 5) und Enton (LV. 5)
Wilde Pokemon:
  • Kleinstein (LV. 5-6)
  • Zubat (LV. 6)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ERZELINGEN

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:43

Am Eingang von ERZELINGEN zeigt euch ein nettes Kind direkt den Weg zur Arena. Dort steht auch schon euer Freund bereit und sagt euch, dass der Arenaleiter Veit zur Zeit in der ERZELINGEN MINE ist. Am besten erholt ihr euch erst einmal im Pokemon Center der Stadt und merkt dabei, dass die Treppe nach unten inzwischen offen ist. In der unteren Etage erhaltet ihr auch direkt ein Adressbuch. Dieses braucht man um seine Freunde für WiFi-Aktionen einzutragen!

Wenn ihr später ein Machollo fangen solltet, könnt ihr dieses in einem Haus oben links in ERZELINGEN gegen ein Abra tauschen! Im obersten linken Haus erhaltet ihr einen Finsterball von einem Kind geschenkt. Diese Art Pokeball ist vor allem in Höhlen und in der Nacht effektiv! Braucht ihr noch einen Pokeball? Na dann geht rechts vom Kohle-Museum weiter - dort gibt es in einem Haus einen kostenlosen Superball als Geschenk.

Ganz unten rechts beim arbeitenden Machollo gibt es dann auch noch einen Supertrank. Eine letzte Belohnung könnt ihr euch noch abholen, sobald ihr oben links einem Jungen ein Zubat zeigt, er schenkt euch dann einen Heilball . Dieser Ball heilt ein gefangenes Pokemon sofort nach dem Fangen, was im späteren Spielverlauf sehr praktisch werden wird! Wirklich sehr großzügige Leute hier in der Stadt.

Oberhalb der Stadt liegt die ROUTE 207, ganz unten ist die ERZELINGEN MINE. Es ist sehr empfehlenswert die ROUTE 207 zu besuchen, da ihr dort das Pokemon Machollo fangen könnt, was ihr in ERZELINGEN gegen Abra tauschen könnt. Wenn ihr kein Abra haben wollt, könnt ihr aber auch direkt zur Mine nach unten gehen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ROUTE 207 (Optional)

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:44

Geht von ERZELINGEN geradeaus hoch und ganz links hoch auf die Wiese um einen Pokeball zu finden. Ansonsten ist dies eine Sackgasse, da man hier ohne Fahrrad nicht weiter kommen kann.

Trainer:
Trainer Pokemon
Camper Ole mit Sheinux (LV. 7)
Picknicker Heidi mit Knospi (LV. 5) und Enton (LV. 5)
Wilde Pokemon:
  • Kleinstein (LV. 5)
  • Machollo (LV. 5-7)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ERZELINGEN MINE

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:45

Rechts am Eingang findet ihr eine X-Abwehr. Dann geht es weiter runter. Mit Plinfas Blubber-Attacke werdet ihr es hier besonders einfach haben. Ansonsten ist auch Absorber von Chelast sehr effektiv. Mit Panflam solltet ihr euch ein Knospi fangen um gute Chancen zu haben.

Bei der ersten Abzweigung kann man wahlweise links oder rechtsherum gehen. Ich habe mich für den rechten Weg entschieden. Folgt diesem bis ihr zu einem Pokeball kommt, der ein Tran beinhaltet. Ein kleines Stück weiter ist eine Person zwischen zwei Steinen. Das ist der Arenaleiter Veit, der nach einem Gespräch gleich wieder verschwindet. Folgt dem Weg noch weiter, da ihr dann am Boden ein praktisches Fluchtseil findet! Danach geht es aus der Höhle raus zur Arena in die Stadt.

Trainer:
Trainer Pokemon
Arbeiter Leopold Machollo (LV. 9)
Arbeiter Wolfram Kleinstein (LV. 7) und Onix (LV. 7)
Wilde Pokemon:
  • Kleinstein (LV. 7-10)
  • Zubat (LV. 8)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: ERZELINGEN / ERZELINGEN TOR 1. UG (optional) / JUBELSTADT / VERWÜSTETER PFAD / ROUTE 204

Zurück zu: Komplettlösung: Route 201 - Teil 2 / SANDGEMME / ROUTE 202 / JUBELSTADT / ROUTE 204 (Optional)

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?