ROUTE 205 (oberer Teil): Komplettlösung

ROUTE 205 (oberer Teil)

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:51

Auf dem Boden könnt ihr X-Angriff, Pokeball, Sinelbeere, Pirsifbeere, Schutz und Supertrank finden. Ruht euch in einem Haus unterwegs aus. Beim Ausruhen kam bei mir ein Werbespot, der neues Poketch Zubehör beworben hatte. Wer den weiten Weg nicht scheut, könnte mal in JUBELSTADT nachschauen gehen und bekommt im Poketch-Gebäude das Zubehör Notizblock für den Poketch. Direkt hinter dem Haus wo man sich erholen kann, beginnt auch der EWIGWALD...

Trainer:
Trainer Pokemon
Camper Nick mit Ponita (LV. 14)
Wanderer Karel mit Kleinstein (LV. 11) , Machollo (LV. 11) , Kleinstein (LV. 11) und Bidiza (LV. 11)
Aromalady Eleonora mit Knospi (LV. 14)
Camper Simon mit Kleinstein (LV. 14)
Wanderer Nathan mit Onix (LV. 14)
Kämpferin Clair mit Machollo (LV. 15)
Picknicker Sibylle mit Sheinux (LV. 12) und Pachirisu (LV. 12)
Picknicker Doris mit Plinfa (LV. 14)
Wilde Pokemon:
  • Bamelin (LV. 8)
  • Bidiza (LV. 9)
  • Pachirisu (LV. 9)
  • Schalellos (LV. 8-10)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

EWIGWALD

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:52

Am Anfang des EWIGWALDES schließt sich euch Raissa mit ihren Chaneira (LV. 15) an. Hier gibt es nur Doppelkämpfe. Dies gilt auch für Kämpfe im hohen Gras! Links findet ihr ein Gegengift im hohen Gras. Weiter hinten liegt ein Para-Heiler herum. Ganz unten links unter den beiden Psychos liegt ein Superball im hohen Gras. Ein Stück weiter gibt es noch einen Trank und Honig am Boden. Nach einem langen Weg erreicht ihr am Ende die ROUTE 205 und Raissa verabschiedet sich von euch.

Trainer:
Trainer Pokemon
Käfersammler Julius + Göre Helene mit Waumpel (LV. 9), Pachirisu (LV. 14), Papinella (LV. 13) und Schaloko (LV. 11)
Psycho Lisa + Psycho Linus mit Abra (LV. 15) und Abra (LV. 15)
Käfersammler Dominik + Käfersammler Shoya mit Waumpel (LV. 9), Burmy (LV. 12), Pudox (LV. 13), Panekon (LV. 11) und Zirpeise (LV. 12)
Psycho Heiko + Psycho Anja mit Meditie (LV. 15) und Enton (LV. 15)
Wilde Pokemon (immer 2 auf einmal):
  • Haspiror (LV. 10)
  • Knospi (LV. 10)
  • Kramurx (LV. 10-11)
  • Schaloko (LV. 10)
  • Waumpel (LV. 10-11)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ROUTE 205 (Teil hinter dem Ewigwald)

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:53

Im oberen Teil dieses Abschnitts findet ihr vier Beerensträuche mit je einer Amrenabeere, Pirsifbeere und zwei Sinelbeeren. Im unteren Teil findet ihr noch einen Trank am Boden. Rechts von der Brücke ist dann EWIGENAU ...

Trainer:
Trainer Pokemon
Angler Jakob mit Goldini (LV. 14)
Angler Kenji mit 6x Karpador (LV. 10)
Angler Yannick mit Karpador (LV. 10), Goldini (LV. 13), Karpador (LV:10)
Wilde Pokemon:
  • Bamelin (LV. 10-12)
  • Bidiza (LV. 10-12)
  • Pachirisu (sehr selten LV. 11)
  • Schalellos (sehr selten LV. 11)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


EWIGENAU

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:56

Am besten erst einmal im Pokemon Center vorbeischauen und von einem Mädchen die Poketch- Erweiterung Freundschaftsstatus erhalten! Damit seht ihr nun wie sehr euch eure Pokemon im Team mögen.

Im Haus rechts vom Pokemon Center erhaltet ihr vom Untergrund-Mann einen Forschersack! Damit könnt ihr in den Sinnoh Untergrund gelangen. Anschließend geht es runter in die Stadt. Bevor ihr die Arena betretet und Silvana und ihre Pflanzen-Pokemon herausfordert, solltet ihr euch den EP-Teiler ganz unten beim Verlassen der Stadt von einem Gehilfen des Professors abholen (Voraussetzung: Ihr müsst 35 verschiedene Pokemon gesehen haben).

Rechts oberhalb der Arena ist ein Wohnhaus mit dem NAMENSBEWERTER und ein Junge will gerne sein Plaudagei gegen ein Bamelin tauschen. Macht dies, wenn ihr wollt. Im 1. OG gibt euch eine nette Oma die TM67 Aufbereitung .

Im oberen Teil der Stadt trefft ihr auf die Trainerin Cynthia, die euch direkt die VM01 Zerschneider schenkt. Rechts vom Team Galaktik Gebäude ist der Kräuterladen, weiter rechts ist die ROUTE 211. Am unteren Ende der Stadt ist der Radweg. Egal was ihr jedoch machen wollt, müsst ihr nun zuerst zur Arena und dort antreten...

Die Trainer in der Arena sind etwas versteckt. Geht erst bis zur grünen Plattform ganz oben. Schräg links drunter ist der erste Trainer. Folgt dem Weg nach links und ganz runter. Am unteren Ende des Weges steht der Trainer rechts. Der dritte Trainer ist unter der grünen Plattform und ein Stück rechts, da wo die drei Bäume stehen. Um den vierten Trainer zu finden müsst ihr nach unten und rechts gehen. Folgt ihr dem Weg kommt ihr ganz oben rechts zu einem Bereich mit vier Blumen - da ist Trainer Nr. 4! Nun fehlt nur noch die Arenaleiterin!

Nach dem Sieg über Silvana gibt es von ihr den Waldorden, der auch den Einsatz der VM Zerschneider ausserhalb Kämpfen erlaubt sowie die TM86 Strauchler. Ferner könnt ihr nun getauschte Pokemon bis Level 30 kontrollieren.

Arena:
Trainer Pokemon
Göre Anne mit Kikugi (LV. 15), Roselia (LV. 15)
Aromalady Petra mit Knospi (LV. 14), Knospi (LV. 13) Knospi (LV. 15)
Aromalady Gesa mit Chelast (LV. 17)
Schönheit Stella mit Roselia (LV. 17)
Leiter Silvana mit Kikugi (LV. 19), Chelast (LV. 19), Roserade (LV. 22)

Nach dem Sieg in der Arena könnt ihr nun das Team Galaktik-Gebäude oben in der Stadt betreten. Bevor ihr aber in das Gebäude selbst reingeht, könnt ihr auch rechts um das Gebäude herumgehen und ganz oben rechts die TM46 Raub finden!

Betretet nun das Galaktik Gebäude in EWIGENAU. Geht die Treppe hoch bis ihr den Commander der Galaktiks findet und rettet den Fahrradladen-Besitzer! Gegen den Commander sind übrigens Kampf-Pokemon wie Machollo sehr effektiv! Nach dem Sieg könnt ihr euch im Fahrradladen die Belohnung in Form eines Fahrrad abholen und danach die Stadt nach unten Richtung FAHRRADWEG verlassen!

Trainer Pokemon
Glaktiker Rüpel + Galaktiker Rüpel mit Waumpel (LV. 14), Zubat (LV. 13), Panekon (LV. 13), Charmian (LV. 14)
Glaktiker Rüpel mit Waumpel (LV. 13) und Zubat (LV. 13)
Glaktiker Rüpel mit Schaloko (LV. 15)
Glaktiker Rüpel mit Waumpel (LV. 12), Schaloko (LV. 12), Zubat (LV. 12)
Forscher Xaver mit Kadabra (LV. 15)
Commander Jupiter mit Zubat (LV. 18), Skuntank (LV. 20)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ROUTE 211 (optional)

von: BadNero / 28.02.2008 um 22:56

Eine Sackgasse, die jedoch einige neue Pokemon zu bieten hat. Unterhalb der Brücke findet ihr auch die TM12 Verhöhner .

Trainer:
Trainer Pokemon
Wanderer Melvin mit Kleinstein (LV. 15), Onix (LV. 15)
Vogelfänger Petronia mit Hoothoot (LV. 19)
Wilde Pokemon:
  • Bidiza (LV. 14)
  • Ponita (LV. 13)
  • Meditie (LV. 14)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: ROUTE 206 (Fahrradweg) / ROUTE 207 / KRATERBERG / ROUTE 208 / HERZOFEN

Zurück zu: Komplettlösung: FLORI / ROUTE 205 / WINDKRAFTWERK / AUEN VON FLORI / WINDKRAFTWERK (innen)

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?