Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. ROUTE 206 (Fahrradweg): Pokemon Perl - Komplettlösung

ROUTE 206 (Fahrradweg): Pokemon Perl - Komplettlösung



ROUTE 206 (Fahrradweg)

Am Ende des Fahrradweges erhaltet ihr im Haus eine Fahne für den Modekoffer. Nach dem Fahrradweg und hinter dem Fahrradhaus könnt ihr links zwei Sträucher mit je einer Himmihbeere finden. Rechts herum kann man mit dem Zerschneider zur BIZARREN HÖHLE gehen und dabei einen Superschutz sowie einige neue Pokemon finden. Wenn man sich genauer umsieht und auch unter der Brücke nach links fährt, findet man auch zwei Sträucher mit je einer Fragiabeere, einen Feuerheiler sowie den Giftstich !

Anzeige

Wenn ihr weiter runter in Richtung ROUTE 207/ERZELINGEN gehen wollt, kommt euch Lucius/Lucia entgegen und schenkt euch den Kampffahnder sowie (wenn ihr einen Poketch habt) einen Itemradar. Damit können unsichtbare Items entdeckt werden. Danach könnt ihr einen Abstecher in ERZELINGEN machen oder direkt nach rechts weitergehen. Die damals unüberwindbare Rampe könnt ihr nun mit einem Gang des Fahrrads ( ) schaffen.

Trainer:

Trainer Pokemon
Biker Axel Staravia (LV. 17)
Biker Maja Sheinux (LV. 17)
Biker Oleg Ponita (LV. 17)
Biker Elke Staralili (LV. 15), Ponita (LV. 15)
Biker Robert Staralili (LV. 15), Staravia (LV. 15)
Biker Arne Zubat (LV. 17)
Biker Rachel Sheinux (LV. 15), Sheinux (LV. 15)
Biker Katharina Pikachu (LV. 17)
Wanderer Tobias Onix (LV. 15), Onix (LV. 15)
Anzeige

Wilde Pokemon (rechts neben dem Fahrradweg):

  • Bronzel (LV. 15)
  • Kleinstein (LV. 14)
  • Ponita (LV. 14-15)
  • Skunkapuh (LV. 14-15)

Anzeige

ROUTE 207

Im unteren Teil der ROUTE 207 könnt ihr nach ERZELINGEN runterfahren. Ansonsten geht es rechts auf der ROUTE 207 weiter. Die Rampe nach ERZELINGEN runter kann man im schnellen Gang schaffen. Unterwegs kann man einen Supertrank und ein Angriffplus finden.

Die Route ist nicht lang, bietet aber über einige Umwege die unten aufgeführten Trainer. Da Training nie schadet, sollte man keinen Trainer auslassen. Am rechten Rand der Route ist dann der KRATERBERG...

Trainer:

Trainer Pokemon
Camper Tom + Picknicker Janka mit Ponita (LV. 19), Pachirisu (LV. 19)
Wanderer Albrecht mit Kleinstein (LV. 16), Bronzel (LV. 18)
Teenager Mathias mit Staralili (LV. 15), Kleinstein (LV. 15), Panflam (LV. 18)
Wanderer Nico mit Kleinstein (LV. 15), Kleinstein (LV. 16), Kleinstein (LV. 16), Zubat (LV. 17)
Kämpferin Hanne mit Meditie (LV. 18), Machollo (LV. 18)
Anzeige

Wilde Pokemon:

  • Keine

KRATERBERG

Mitten im KRATERBERG habt ihr eine merkwürdige Begegnung mit einer Person. Ansonsten gibt es hier nichts wichtiges. Folgt dem Weg nach rechts zum Ausgang und ihr erreicht die ROUTE 208....

Trainer:

  • Keine

Wilde Pokemon:

  • Machollo (15)

ROUTE 208

Unterwegs findet ihr ein X-Tempo und einen Pokeball. Im rechten Teil der Route wohnt der Beerenmeister. Er schenkt euch jeden Tag eine Beere, wenn ihr ihn besucht. In seinem Haus bekommt ihr auch von einem kleinen Kind die Poketch-Erweiterung Beerensucher. Ihr könnt in der Villa des Beerenmeisters auch Mulch für je 200 Pokedollar kaufen.

Neben seinem Haus sind einige Beerenbüsche, von denen einige eventuell gegossen werden müssen. Es handelt sich um folgende Beeren: Nanabbeere , Himmihbeere , 2 Morbbeeren sowie 2 Sananabeeren. Ganz rechts unten bekommt ihr den Spiritkern sowie die Info, dass ihr zur ROUTE 209 und den Untergrundleuten gehen sollt. Ein Stück weiter ist dann auch schon der Eingang nach HERZOFEN...

Anzeige

Trainer:

Trainer Pokemon
Wanderer Winfried mit Kleinstein (LV. 17), Kleinstein (LV. 17)
Schwarzgurt Alain mit Machollo (LV. 19)
Wanderer Moritz mit Onix (LV. 19)
Aromalady Evelyn mit Wadribie (LV. 16), Roselia (LV. 18)
Künstler Wilhelm mit Pantimimi (LV. 17), Mobai (LV. 17)

Wilde Pokemon:

  • Klingplim (LV. 15)
  • Zubat (LV. 14-15)

HERZOFEN

Der untere Ausgang ist in HERZOFEN blockiert, sodass ihr nach rechts in die Stadt hineingehen müsst. Dort trefft ihr auf den Pokemon Wettbewerbs Juror Julia und erfahrt einiges über Wettbewerbe, für die diese Stadt offensichtlich berühmt ist. Ihr sollt sie auf jeden Fall in der Wettbewerbshalle einmal besuchen. Auf dem Weg dorthin könnt ihr euch unten rechts beim Ausgang zur ROUTE 209 von einem Wanderer jedoch noch ein Ei abholen!

Unterwegs findet ihr auch einen Jungen, der euch den Weg zur Wettbewerbshalle zeigt. Bei der Halle wartet eine Frau im lila Kleid und stellt sich als Lamia (die Arenaleiterin von Herzhofen) heraus. Leider will sie erst mit euch kämpfen, wenn ihr stärker geworden seid. In der Halle treffen ihr noch einmal auf Julia, die euch nun ein Glitzerpuder schenkt. Sehr praktisch für Wettbewerbe! Doch das war nicht alles.

Von eurer Mutter erhaltet ihr noch einen Smoking (bzw. ein Kleid) und vom Mann am Tresen einen lieblichen Knursp. In der Stadt gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Neben dem Pokemon Center (links), dem Pokemon Markt (rechts), der Wettbewerbshalle (oben mitte) gibt es auch den Herrn Deko (rechts unter dem Pokemon Center auf der Straße). Er schenkt euch einen Globus für eure Untergrund-Geheimbasis.

Besucht das Haus rechts neben dem Pokemon Center, damit eure PC Lagerbox einen vernünftigen Namen bekommt. Schaut auch im Pokemon Fanclub (unten rechts) nach. Dort bekommt ihr eine Knurspbox, mit der ihr dann im Haus etwas links (Knursperei) Knurspe herstellen könnt, die eure Pokemon für Wettbewerbe verbessern! Im Pokemon Fanclub ist oben links auch eine Frau, die euch sagt, wie sehr euch euer Pokemon (auf Position 1) mag.

Geht anschließend auch in der Haus rechts vom Fanclub und fahrt in den ersten Stock. Dort bekommt ihr Seegesang von einer Frau. Wenn ihr in HERZOFEN wieder runtergeht, kommt euer Freund vorbei und fordert euch zu einem Kampf heraus. Hoffentlich seid ihr vorbereitet. Er ist weitaus stärker als normale Trainer:

  • Freund mit Staralili (LV. 19)
  • Chelcarain (LV. 22) (bzw. Panpyro oder Pliprin)
  • Bamelin (LV. 20)
  • Ponita (LV. 20)

Nach dem Kampf geht es dann unten rechts weiter (da wo es das Ei gab). Geht durch das Haus zur ROUTE 209...

Anzeige