FLEETBURG: Komplettlösung Pokemon Diamant

FLEETBURG

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:13

Heilt eure Pokémon im Pokémon Center und geht nach rechts zur Brücke, hier trefft ihr auf euren Freund, der euch testen will.

Trainer Pokemon
Euer Freund mit Staravia (LV. 31), Chelcarain (LV. 35) (bzw. Panpyro oder Pliprin), Bamelin (LV. 32) und Ponita (LV. 29), Scaraborn (LV. 30)

Wenn ihr euren Freund besiegt habt, geht zum Hafen und fahrt mit dem Boot zur Eiseninsel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


EISENINSEL

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:13

Geht nach rechts und dann nach oben in die Höhle und durchquert sie. Am Ende gibt euch euer Verbündeter (denn ihr ca. in der Mitte trefft) ein Ei. Verlasst nun die Höhle wieder und fahrt mit der Fähre wieder nach Fleetburg um den Arenaleiter Adam herauszufordern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FLEETBURG

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:14

Trainer Pokemon
Arenaleiter Adam mit Bronzel (LV. 36), Stahlos (LV. 36) und Bolterus (LV. 39)

Nachdem ihr Adam besiegt habt, geht zur Bibliothek (sie befindet sich links von der Brücke). Hier trefft ihr auf euren Freund, Lucius/Lucia und den Professor. Sie erzählen, was sie in der letzten Zeit so erlebt haben. Mitten im Gespräch gibt es ein Erdbeben und euer Freund, Lucius/Lucia und der Professor verlassen die Bibliothek. Folgt ihnen und fliegt nach dem Gespräch nach Elyses.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke stimmt auch

04. Oktober 2012 um 10:03 von pokeagent melden


ELYSES

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:15

Begebt euch nach links in die Höhle und haltet euch nördlich, bis ihr den Ausgang gefunden habt und im Schnee steht. Lauft nun nach oben bis ihr zu Route 217 kommt, hier findet ihr die VM08 Kraxler im Schnee. Lauft nun weiter nach Blizzach.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo is der Turm der Ruheneden?

30. Dezember 2012 um 14:10 von Baum240 melden

Vielen dank ich probiers mal:D

06. November 2012 um 13:46 von Cindy-Katja melden


BLIZZACH

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:17

In Blizzach angekommen geht ihr zum Pokémon Center und heilt eure Pokémon. Geht nun zur Arena und fordert Frida heraus (es sei denn, ihr wollt noch eure Pokémon trainieren).

Trainer Pokemon
Arenaleiter Frida mit Shnebedeck (LV. 38), Sniebel (LV. 38), Meditalis (LV. 40) und Rexblisar (LV. 42)

Wenn ihr Frida besiegt habt, macht folgendes:

  1. Geht zum Kühnheitsufer und bekämpft dort Team Galaktic und deren 1. Boss
  2. Begebt euch nun zum Warheitssufer. Dort trefft ihr auf Lucius/Lucia und den Professor. Hier müsst ihr auch Team Galaktic und deren Boss bekämpfen.
  3. Als letztes geht es zum Stärkeufer. Hier müsst ihr nicht kämpfen, der Boss von Team Galaktic unterhält sich nur mit eurem Freund.

Fliegt nun nach Schleiede und geht zum Team Galaktic Hauptquartier. Sprecht mit dem Team Galaktic Rüpel, der euch nach dem Gespräch den Türöffner für die Lagerhalle gibt. Begebt euch zur Lagerhalle und bekämpft dort alle Trainer. Sobald ihr den Türöffner für das Hauptquartier habt, könnt ihr die Lagerhalle verlassen und das Hauptquartier betreten. Hier müsst ihr euch auch durchkämpfen, was aber ein bisschen schwieriger werden kann als in der Lagerhalle (es kommt nur drauf an, wie gut ihr eure Pokémon trainiert habt).

Am Ende müsst ihr gegen zwei Bosse kämpfen (aber hintereinander nicht zusammen) und die Psycho-Pokémon befreien die sie gestohlen haben. Nun geht’s weiter nach Sonnewik.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo bekomme ich den schlüssel ?

11. November 2013 um 14:31 von wini000 melden

Ich kann immernoch nicht nach sonnewikder mmann sagt dass da immernoch stromausfall isr

28. Juli 2013 um 12:37 von Alice1997 melden

Ok, aber wie befreie ich die Pokemons, ich habe ausfersehen den Knopf schon gedrückt und sie sind immernoch eingesprerrt :(

09. November 2012 um 15:01 von DerFreak99 melden

Wie komm ich da bitte ins lager? :/

01. November 2012 um 19:24 von ElsiCatRat melden

was soll das ich hab frida besiegt und bin jetzt zum kühnheitsufer gegangen und da ist keiner @

21. September 2012 um 08:32 von LadyPrincess96 melden


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Diamant: Sonnewik

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Diamant: SCHLEIEDE / WEIDEBURG / ROUTE 206 / ELYSES / JUBELSTADT

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Diamant
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?