SCHLEIEDE: Komplettlösung Pokemon Diamant

SCHLEIEDE

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:05

Ihr erhaltet unten links in der Stadt von einem Opa die TM63 Itemsperre. Neben diesem netten Opa ist rechts ein Haus, in dem ihr ein Pokémon pro Tag massieren lassen könnt! Dabei kann man sogar Items erhalten. Im Haus rechts daneben gibt es von einem Clown nach einem Minispiel den Münzkorb. Diesen werdet ihr noch für die Spielhalle brauchen! Unten links, direkt vor der Arena, trefft ihr auf die Gehilfin des Professors und Lucius/Lucia.

Er/Sie hat es jedoch sehr eilig und düst schnell wieder davon. Am Besten schaut ihr euch noch etwas in der Stadt um, bevor es in die Arena geht.

Trainer Pokemon
Arenaleiterin Hilda mit Meditie (LV. 27), Maschock (LV. 27) und Lucario (LV. 30)

Unten rechts ist die Spielhalle. Nachdem ihr den Münzkorb erhalten habt, könnt ihr hier kleine Minispiele spielen und dabei Münzen verdienen. Diese kann man wiederum gegen tolle Preise eintauschen. Von einem Mann links erhaltet ihr 20 Münzen geschenkt, von einem dicken Jungen rechts daneben sogar 50 Münzen! Ansonsten kann man sich auch weitere Münzen kaufen. Das Haus rechts neben der Spielhalle ist die Wechselstube wo ihr dann eure Münzen gegen Preise tauschen könnt.

Nach dem Kampf gegen die Arenaleiterin Hilda erhaltet ihr den Bergorden und könnt nun Fliegen einsetzen um zu besuchten Städten zu fliegen. Wenn ihr die Arena verlasst, trefft ihr auf euren Verbündeten, den ihr zur Lagerhalle bringen sollt. Dort angekommen, müsst ihr gegen zwei Team Galaktic Rüpel kämpfen. Nach dem Kampf erhaltet ihr die VM02 Fliegen. Nun könnt ihr euch auf den Weg nach unten Richtung Weideburg machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


WEIDEBURG

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:08

Wenn ihr in Weideburg angekommen seid, heilt erstmal eure Pokémon (das Pokémon Center ist links vom Eingang). Der Pokemarkt befindet sich im unteren Teil von Weideburg direkt darüber in dem Haus wohnt der Attacken Verlehrner. Rechts neben dem Pokémon Center geht es zur Safari Zone, hier könnt ihr seltene Pokémon fangen und erhaltet von einem Mann die VM05 Auflockern. Wenn ihr euch in Weideburg umgesehen habt, geht zur Arena.

Hier wartet auch schon das nächste Rätsel auf euch. Um zu Marinus zu kommen müsst ihr auf farbige Felder treten um den Wasserstand zu ändern.

Trainer Pokemon
Arenaleiter Marinus mit Garados (LV. 27), Morlord (LV. 27) und Bojelin (LV. 30)

Nach der Arena, geht nochmal zum Pokémon Center und heilt eure Pokémon. Nun müsst ihr den Team Galaktic Rüpel ansprechen, der rechts von der Safari-Zone steht. Ihr müsst bis nach Schleiede verfolgen. Aber bevor ihr ihn verfolgen könnt, müsst ihr noch gegen euren Freund kämpfen.

Trainer Pokemon
Euer Freund mit Staravia (LV. 26), Chelcarain (LV. 25) (bzw. Panpyro oder Pliprin), Bamelin (LV. 28) und Ponita (LV. 25)

Wenn ihr den Team Galaktic Rüpel besiegt habt, taucht Cynthia auf und gibt euch den Geheimtrank, mit dem ihr die Entons bei der Route 210 loswerden könnt, um zum Dorf Elyses zu kommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


ROUTE 206

von: BadNero / 11.01.2008 um 16:11

Auf der Route 206 ist es nebelig, deshalb ist es schwer was zu sehen. Ihr könnt aber die VM05 Auflockern benutzen, um ihn zu vertreiben (ist aber nicht unbedingt nötig, ich bin auch so durchgekommen). Ihr müsst aber aufpassen, hier gibt es nämlich ein paar starke Trainer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ELYSES

von: BadNero / 04.12.2008 um 09:59

In Elyses angekommen geht es am Besten wie in jeder Stadt erstmal zum Pokémon Center. Jetzt könnt ihr zur Höhle gehen, die in der Mitte des Dorfes ist und dort erstmal den Team Galaktic Rüpel besiegen. Nach dem Kampf taucht die Oma von Cynthia auf und redet mit euch. Geht jetzt in die Höhle rein und schaut euch die Wandmalerei an. Cynthias Oma taucht wieder auf und erzählt euch eine Geschichte über Dialga, Palkia und Giratina.

Wenn sie geendet hat bekommt ihr die VM03 Surfer. Verlasst die Höhle und fliegt nach Herzhofen, um die Arenaleiterin Lamina herauszufordern.

Trainer Pokemon
Arenaleiterin Lamina mit Drifzepeli(LV. 32), Gengar(LV. 34) und Traunmagil (LV. 36)

Nach dem Arena Kampf geht es weiter nach Jubelstadt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


JUBELSTADT

von: BadNero / 25.08.2007 um 02:02

Verlasst Jubelstadt nach links, setzt Surfer am Steg ein und surft nach Fleetburg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Diamant: FLEETBURG / EISENINSEL / FLEETBURG / ELYSES / BLIZZACH

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Diamant: ROUTE 209 / TURM DER RUHENDEN / TROSTU / ROUTE 210 / ROUTE 215

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Diamant
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?