Blue Dragon: Die besten Klassen

Die besten Klassen

von: chikara26 / 30.10.2009 um 22:45

Die besten Klassen sind :

Name Fähigkeit ca. Level

Beistands Magie Doppelte Magie 36

Weiße Magie Wiederbeleben 34

Barrieren Magie Feldbarriere 3 50

Henker Doppelter Angriff 38

Alleskönner Fähigkeiten +8 Zubehör +3 30 & 38

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Geisterkrone

von: chikara26 / 01.11.2009 um 22:37

Wenn du die Krone des Königgeistes haben willst musst du zuerst in die Höhle des Exiels gehen dann die zwei barriren entfernen.Dann bekommst du das "Schreiben des Königgeistes" dann musst du zum Wald der Toten gehen hinter einer grünen Barriere das Schreiben in eine Tausch-kiste stecken dann bekommst du die Krone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fähigkeits Level Schnell steigern

von: Despotar88 / 23.12.2011 um 11:54

Um schnell die Fähigkeiten auf zu Leveln brauhct ihr Folgendes:

1. 3x Schwarzgürtel

2. Feldbarriere 2 besser wäre 3

3. Zubehör +3

4. Ihr müsst beim Laserfeld sein

TIPP:

Ihr gebt einer eurer Charaktere alle 3 Schwarzgürtel. Ihr sorgt dafür das eure Charaktere stinken, dass geht am besten und am einfachsten mit "Frischen Knoblauch". Dann aktiviert ihr die Feldbarriere 2 oder 3. Nun geht ihr zu der stelle wo die 3 Nadelspitzmaulwürfe im Laserfeld sind. Dort bleibt ihr einfach ganze Zeit stehen. So spart ihr auch für einen Charakter sehr viel zeit. Und das könnt ihr mit allen 5 Charaktere machen.

Ich glaube ich Levele noch ein bischen und pack Blue Drtagon zu Weihnachten noch mal aus !!!!

24. Dezember 2011 um 10:26 von Squallpdz

Tipp zu einem Erfolg!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:06

Ihr müsst bei einem Erfolg mit einer Taste drücken, was sich teilweise wirklich als tückisch herausstellt.

Um einen Trick anzuwenden solltet ihr euch einen runden Gegenstand besorgen, bzw. wo die Ecken abgerundet sind (Beispiel: Handy) und rubbelt damit über die "A" Taste! So ist der Erfolg leichter zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute SP Orte!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:07

Hier sind einige gute Orte um Drachen zu trainieren, als beste Voraussetzung die Doppel SP Items & Field Barrier 3!

  • Laserfield - Geht vom Warppunkt aus geradeaus zur Schatzkiste, dort werden viele Monster spawnen! (2 SP)
  • Kelaseo - Außerhalb des Teufels werden 3 SP bringen!
  • Südliche Insel - Vor allem die "Platinum Poos" bringen 10 SP!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Blue Dragon - Kurztipps: Fehler bei einem Neuanfang mit Neues Spiel+ / Klugs Ringe Schmieden

Zurück zu: Blue Dragon - Kurztipps: Alle Mechat-Teile / Schnelleres Fertigkeitstraining / Zola / Schnell und einfach SP+ und Erf. Sammeln / Level 4 - Schatten 2

Seite 1: Blue Dragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blue Dragon (5 Themen)

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83