Komplettlösung Shadow Hearts - New World

Anmerkungen

von: BadNero / 25.08.2007 um 02:24

  • Grundsätzlich möglichst beste Ausrütung kaufen.
  • Immer genug Heiltools im Inventar haben.
  • Regelmässig abspeichern.
  • Johnny's Snap-Technik bei jedem neuen Monster benutzen.
  • In dieser Lösung werden die möglichen Snaps angezeigt und auch die Anzahl, die benötigt wird.Hohle dir möglichst alle.
  • Speicher IMMER bevor du ein Lottoticket benutzt.
  • Benutze die Tickets möglichst nicht anders als in der Lösung beschrieben, da sie nur begrenzt vorhanden sind.
  • Items werden zwar an den einzelen Stationen aufgelistet aber nicht immer extra erwähnt, suche also die einzelnen Räume gut ab. Achte auf Stellen, an denen Items sein könnten, da man sie meistens überhaupt nicht sieht. Regale,Vasen, Fäßer, Kisten und alles in dieser Richtung eignet sich als Versteck. Oft sind sie auch hinter Autos oderHauswänden.
  • Es giebt 2 Endings. Die Lösung ist so ausgelegt, dass du das gute Ending bekommst. Für das schlechte Ending vergiss einfach ein Paar von Shanias Statuen und power sie auch nicht aufs maximum Level hoch.
  • Items, die Parameter dauerhaft erhöhen sollten NUR im Kampf eingesetzt werden. Der Grund ist folgender: setzt man sie so im Menü ein, giebt es immer nur 1+, setzt man sie aber im Kampf ein giebt es ein bis zu 3+.
  • Sammel alle Stellas ein und verändere nicht die Beschafenheit. Das heist, hast du ein Feld mit Feuereigenschaft, so darfst du es gern auf lvl 2 oder 3 machen oder den Effect erhöhen aber du darfst aus Feuer keine Erde macehn oder aus Heilung Support. Lasse sie so, wie sie sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


NEW YORK CITY: UPPER WEST SIDE

von: BadNero / 25.08.2007 um 02:28

Sobald du dich bewegen kannst, geh ins Büro zurück und öffne die 2 Kisten. Sie beinhalteten ein Mana Leaf und ein Thera Leaf. Geh die Treppe hoch und schau bei der Gitarre nach für ein Pure Leaf. Verlasse das Büro und untersuche die Vase für ein Talisman of Luck. Nun geh aus dem Gebäude. Szenario. Untersuche das Auto vorm Gebäude für ein Mana Leaf. Rede nun mit dem Kind weiter links und danach geht’s nach links auch weiter.

Time Square:

Folge dem Weg bis zu einem Schild, rechts on einem man mit Wagen. Beim untersuchen der Rückseite des Schildes findest du ein Thera Leaf. Geh nun weiter. Szenario. Etwas weiter im Norden steht ein Mann, mit dem du redest. Geh nun ein Stück zurück und nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chelsea

von: BadNero / 25.08.2007 um 02:28

Hinter dem Wagen ist ein Coral Lariat. Rede mit dem Mann vorm Theater, danach betrete es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Theater

von: BadNero / 16.12.2008 um 21:38

Snap:

  • 1X No. 001 Thug
  • 1X No. 002 Fat Thug

Folge dem Weg und geh von der offenen Tür nach Süden für ein Mana Leaf. Geh nun weiter. Szenario. Ein kleiner Einführungskampf beginnt. Geh weiter und die Treppe hoch. Szenario. Geh den langen Gang nach Norden für eine Kiste mit einem Thera Leaf. Jetzt ab durch die Tür, Besiege den Gegner und schnappe dir die Kiste. Nun geht’s ganz zurück und ab nach rechts. Geh durch die erste Tür und besiege hier den Gegner für eine Kiste. Geht nun wieder raus, nach rechts und dann die Treppe runter. Du findest dort ein Seal of Luck. Es geht zurück zum kleinen Mädchen und dort die Treppe hoch. Gehe in den Gang und speichere ab, dann geht’s zurück und nach rechts weiter. Folge dem Weg zu einer Kiste. Geh in den Gang und durch die Tür. Unten findest du ein Pure Leaf, dann gehst du nach links. Szenario. Geh nun zurück zum Mädchen und gehst gleich durch die erste Tür für eine Kiste. Nun geht’s aber wirklich zum Mädchen. Nun geht’s wieder zum Speicherpunkt, dort durch die Tür, über die Feuerleiter durch einer weiteren Tür. Szenario.

Boss: Deep One

HP: 160

Strategie: Setze einfach oft den Hard-Hit ein und versuche dabei möglichst den Bonus zu bekommen.

Szenario.

Verlass das Gebäude und dann die Stadt. Geh wieder nach Chelsea, dort ins Theater und dann in den Raum mit dem Boss. Dort findest du den Heat Edge. Nun geht’s ab zur Arkham Universität.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arkham Universität

von: BadNero / 25.08.2007 um 02:34

Folgende Items sind auffindbar:
Cure Stellar, Lantern, Mirage Stellar, Pedometer, Pure Leaf, Seal of Life, Soul Benediction, Talisman of Luck, Tent, Thera Leaf

Geh erstmal den Weg entlang. Szenario. Geh ins Gebäude, die Treppe hoch und durch die linke Tür. Rede mit den Schülern und einer redet vom Professor. Verlass das Gebäude und geh nach Westen. Versuch die Tür zu öffnen und geh dann wieder ins Gebäude. Erneut die Treppe hoch, diesmal aber durch die Tür auf der rechten Seite. Rede mit dem Kerl. Geh wieder runter und ins Labor. Vorne auf dem Tisch steht die Laterne, die du benötigst. Verlasse das Gebäude. Szenario. Geh nach rechts. Szenario.

Der Kerl wird verschiede Preise für dich haben, sofern du schön artig mit dem Pedometer ausgerüstet durch Dungeons gehst:

  • ab 500 Schritte Thera Extract
  • ab 1000 Schritte Mana Extract
  • ab 2000 Schritte Pure Extract
  • ab 4000 Schritte Hit Area Expand
  • ab 8000 Schritte Strike Expand
  • ab 9000 Schritte Ultra belt

ACHTUNG! Egal ob du vo hast dir Preise bei dem Kerl zu holen oder nicht, kurz vor Ende brauchst du den Pedometer UND 10.000 Schritte darauf, um eine ultimative Rüstung zu bekommen, also verlier ihn nicht.

Nun gehts durchs Tor. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Shadow Hearts - New World: ARKHAM U - UNDERPATH / GRAND CANYON / Chicago: / Alcatraz Prison: / Roswell:


Übersicht: alle Komplettlösungen

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)

beobachten  (?