ARKHAM U - UNDERPATH: Komplettlösung Shadow Hearts - New World

ARKHAM U - UNDERPATH

von: BadNero / 16.12.2008 um 21:39

Folgende Items sind auffindbar:
Bright Rage Stellar, Dark Edge Stellar, Leather Cap, Mana Leaf, Shell Bracelet, Soul Benediction

Snap:

  • 4X No. 004 Sergei
  • 4X No. 005 Gagu
  • 1X No. 006 Ignorak

Folge erstmal dem Weg und geh durch die Tür. Szenario. Geh nach Westen weiter. Szenario. Weiter. Szenario. Drücke gleich den nächsten Schalter, um nach Westen zu gehen und nochmals einen zu betätigen. Weiter geht’s nach Nodwesten (es sind aber noch ein paar Items versteckt). Speichere ab. Geh durch die Tür, für ein Szenario. Geht wieder ganz zum Anfang. Szenario. Ab durch die große Tür. Folg dem Weg, speicher ab und lauf dann weiter. Szenari.

Boss: Ignorak

HP: 500

Strategie: Heil dich rechtzeitig und benutz vorzugsweise Double.

Szenario. Geh zum einzig anwählbaren Punkt. Szenario. Verlass das Gebäude. Szenario. Geh nach links. Szenario. Geh nun wieder um Raum des soeben besiegten Bosses, denn dort ist ein Lotterieticket. An dieser Stelle sollte man in Betracht ziehen, bis lvl 10 zu trainieren, das Inventar mit Heiltools zu bestücken und die Judgmentring aufzubessern. Nun gehts weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GRAND CANYON

von: BadNero / 16.12.2008 um 21:40

Items:
Barrier Stellar, Cactus Saber, Eagle Statue, Fly Paper, Gada Pot, Gold Ore, Grapefruit, Hare, Hit Area Expand, Honey, Maiden's Hair, Morpho Scales, Phoenix Tail, Pocket Watch, Pure Leaf,Raise Up Stellar, Red Nova Stellar, Ring Fragment, Shield Stellar, Silver Bracelet, Soul Benediction, Sp-Defend Down 1, Talisman of Luck, Third Key

Snap:

  • 4X No. 007 Tonakh
  • 2X No. 008 Maii
  • 2X No. 009 Argen Tabisu
  • 1X No. 070 Sasquatch

Szenario.

Folge erstmal dem Weg und schau auf der oberen Klippe, im Gestrüp, nach ein em Item, dann geh weiter. Du kommst in ein Lager, in dem du das rechte Zelt betritst. Rede mit dem Kerl. Nun geh in das Zelt im Nordwesten und rede auch hier mit dem Mann. Neben diesem Zelt findest du einen Kaktus, den du näher untersuchen solltest. Nun geh nach Norden. Achte auf der rechten Seite auf das Item im Gestrüp.Nach einer Weile giebt es ein Szenario. Geh nun nach links, untersucht das Bild und geh dann wieder nach rechts, zu den Statuen. Sag, dass du das Bild gesehen hast und antworte so:

  • Question: Above the head of whom does the sun on the mural shine?
  • Answer: The hunter
  • Question: Assume the hunter catches his prey and procures two horns. How many animals remain?
  • Answer: Four
  • Question: How many animals does the hunter in the mural seek?
  • Answer: Three

Geh weiter und ein Szenario wird starten. Führ deinen Weg zu weiteren Totems fort. Nun gehts nach rechts, wo du einige Malereien untersuchst, bevor du erneut vor die Totems tritst um die Frage zubeantworten:

  • Question: In this valley, how many murals are there in all?
  • Answer: Seven
  • Question: On the murals, how many people are there in all?
  • Answer: Seven
  • Question: On the murals, How many sheep are there in all?
  • Answer: Four

Geh nun bis zum nächsten Szenario weiter, speicher ab und geh nach links. Geh nach oben und gleich nach obenrechts. Lege dort eine Falle mit Honey um einen Fight mit dem Sasquatsch zu provozieren. Sammel noch die Kiste obenlinks ein und geh wieder nach Süden. Im Westen findest du wieder ein Gemälde. Welches du auch untersuchst. Gehe nach obenlinks, zur Klippe, um auf dem Boden den Third Key,zu finden. Folge dan dem Weg nach Südwesten, bis du erneut auf ein Gemälde trifst. Geh wieder zum Speicherpunkt, benutze ihn und hole dir bei den Totems die letzte Frage ab:

  • Question: In the two murals, there are things flying in the air, swimming in the sea, and running on the ground. Out of those, of which were there the most?
  • Answer: Things swimming in the sea
  • Question: In the two murals, there are things flying in the air, swimming in the sea, and running on the ground. In those two murals, how many were running on the ground?
  • Answer: Three
  • Question: In the two murals, there are things flying in the air, swimming in the sea, and running on the ground. Out of those, which were only drawn on one of the murals?
  • Answer: Things flying in the air

Folge dem Weg. Szenario.

Boss: Tatanka

HP: 210

Strategie: Switche zu Thunderbird und benutze Hard Hit, ansonsten heil rechtzeitig.

Szenario.

Besuche nochmals das Camp im Canyon, um dir bei dem Heiler eine Belonung zu holen (falls du gegen Sasquatsch gekämpft hast). Den Ringfragment kannst du in New York wieder beim Geist abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chicago:

von: yve_springmann / 19.04.2008 um 18:39

Items:

Hit Area Expand, 2X Lottery Ticket, P-Defend Down 1, Pisces Stellar Chart, Phoenix Tail, Rage Stellar, Ring Fragment, Studded Belt

Snap:

  • 3X No. 011 Petty Mafioso
  • 1X No. 012 Mafia Hoodlum

Szenario.

Erst geht es nach Süden, dann nach Westen. Rede mit dem Kerl vor "Prospect of Whitby". Weiter links ist eine Kiste. Falls du das Geld hast, besorge dir neue Armor. Nun geh weider Osten, Norden, Westen, Süden und du findest eine Kiste. Nun geh die Treppen hoch und durch die Tür. Untersuche die Kisten für ein Lottoticket. Geh nun zum Speicherpunkt, den du am Anfang gesehen hast, dann nach Süden und rede mit dem Kerl, der an der Wand steht. Hole dir unbedingt den Pisces und den Hit Area Expand. Falls es misglückt, einfach Speicher neu laden.

Die Pisces ist es wert, mit der Zeit aufs Maximum ausgebaut zu werden, was du auch auf jeden Fall tun solltest.

Jetzt geh in das Gebäude Prospect of Whitby. Denk daran, dass hier ein paar Items abzustauben sind. Geh den Gang entlang und bei der Tür rechts. Rede mit den Männern. Verlass den Ort und geh nach Norden, nach Westen und nach Süden.. Geh sicher, dass alle eine Pocket Watch haben. Szenario.

Geh nun wieder nach Norden, Osten und Norden. Szenario Ab hier wirst du öffters auf Collectors stoßen. Schreibe dir am Besten auf, welche Cards er möchte und besorge die entsprechenden. Geh nun in das gebäude im Norden.

Wenn du willst, geh erstmal wieder in das Detectivbüro in New York für eine Nebenquest für Johnny. Der Zahlencood ist 5/9.

Zurück in Chicago: Betrete nun das gebäude ganz im Norden. Dir Treppe hoch und mit dem Mafiosi reden. Szenario. Such nun in der Stadt nach deinen Kamaraden und kehre dann zu Mao zurück, wo du mit ihm reden musst. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alcatraz Prison:

von: yve_springmann / 16.12.2008 um 21:38

Items:

Bhodi Bracelet, Dark Edge Stellar, Hail Dust Stellar, Holy Edge Stellar, Hit Area Expand, Insulation Sheet, Jailbreak Spoon, Lottery Ticket, Mana Leaf, Pure Leaf, Seal of Force, Seal 1, Soul Benediction, Sp-Attack Down 1, Spikes, Talisman of Luck, Tent, Thera Leaf

Snap:

  • 4X No. 013 Prison Guard
  • 1X No. 014 Chon Chon
  • 6X No. 015 Womp
  • 1X No. 016 Byarki
  • 1X No. 017 Ronwei

Szenario. Folge dem Weg bis zu einer Tür. Szenario. Folge dem Weg weiter und achte auf das extrem gutversteckte Item am unteren Bildschirm. Der Weg ist recht geradlinig, weshalb du dein Ziel nicht verfehlen kannst. Nach dem Szenario mit Capone, geh nochmals in seine Zelle, für eine Kiste und einen Savepoint. Geh nun wieder raus und nach links, durch die Tür. Szenario. Durchsuche diesen Raum gründlich.Wenn du nun versuchst,nach Osten den raum zu verlassen, wird dich ein Gefangener anreden. Bringe ihn einen Spoon aus der Küche im Süden, von hier.

Bist du fertig, geh an die Tür, durch die du eben noch nicht gehen konntest und durchsuch auch diesen Abschnitt. Du findest hier auch wieder die beiden Heinis vom Motoradshop. Wenn du alles abgesucht hast, geh durch das Tor im Norden. Geh gleich weiter nach Norden. Szenario. Geh ein Stück zurück, dann nach rechts und ab durch die Tür. Untersuch die Schalttafel. Geh nun wieder zu dem Typen, dem du schon den Spoon gegeben hast. Nun suche Murdock. Er ist über den Motoradheinis. Rede mit ihm. Der nächste wartet ganz am Anfang.

Geh zurück in dem Raum, mit dem Kerl, den du schon 2 mal angeredet hast, geh von ihm nach links, die Treppe rauf und weiter nach links. In der einen Zelle ist dein neues Ziel. Nun geh von Capones Zelle aus nach rechts, durch die Tür und rede mit dem 1., den du siehst. Geh dann wieder zu der Schlattafel.

First row: 1-2-3-4-5-6 (Muss zusammen 15 ergeben)

Second row: 6-5-4-3-2-1 (Muss zusammen 7 ergeben)

Third row: 1-2-3-4-5-6 (Muss zusammen 10 ergeben)

Geh nun zum Speicherpunkt im Norden, benutz ein Zelt, speicher ab und geh durch die Tür.

Szenario.

Boss: Ronwei

HP: 700

Strategie: Versuche lange und starke Comboketten. Heil rechtzeitig.

Szenario. Nun gehts wieder nach Chicago. Verlasse Chicago und geh nach PURRAMOUNT PICTURES. Szenario. Geh nochmals ins gefängniss und besuche den Platz mit dem Bosskampf, für ein weiteres item.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roswell:

von: yve_springmann / 19.04.2008 um 18:43

Items:

Bus Stop Saber, Blood Loss 1, Evil Eye Stellar, Lottery Ticket

Szenario. Untersuch das Busstopschild um eine neue Waffe für Frank zu bekommen, dann untersuch das andere Schild. Nun speicher ab und rede mit der Frau am Auto für das altbekannte Lottospiel. Schnap dir "Blood Loss 1" und "Hit Area Expand". Achte auch auf die Kiste am oberen Ende des Hauses. Betrete nun das Hotel. Beim "UFO" kannst du einkaufen. Besorge dir für alle die besten Waffen, dann geh hinaus und führe deinen Weg nach rechts weiter. Szenario.

Geh wieder zum Hotel und rede mit dem Kerl am Auto. Szenario. Geh wieder nach rechts. Szenario. Steigt aufs Auto. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Shadow Hearts - New World: Roswell: Laboratory: / Chichien Itza: / Sunken Ship: / Las Vegas: / Chichen Itza:

Zurück zu: Komplettlösung Shadow Hearts - New World: Anmerkungen / NEW YORK CITY: UPPER WEST SIDE / Chelsea / Theater / Arkham Universität

Seite 1: Komplettlösung Shadow Hearts - New World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)

beobachten  (?