Roswell: Laboratory:: Komplettlösung Shadow Hearts - New World

Roswell: Laboratory:

von: yve_springmann / 16.12.2008 um 21:52

Items:

Daphne Fruit, Heal Stellar, Hit Area Expand, Keycard No. 1, Keycard No. 2, Keycard No. 3, Lottery Ticket, Mana Seed, Raise Up Stellar, Red Nova Stellar, Ring Fragment, Seal of Wisdom, Secret Message, Slow 1, Surge Stellar, Tent, Thera Seed

Snap:

  • 2X No. 018 Sirius
  • 2X No. 019 Betelgeuse
  • 2X No. 020 Acteon
  • 1X No. 021 Procyon

Geh durch die Türen nach Norden. Szenario. Verlass den Raum nach links, Szenario. Du hast nun die Virgo-Tafel, welche sich ebenfalls lohnt, aufgewertet zu werden. Weiter gehts nach Oben, durch die Tür und dann nach rechts. Ab durch die Tür. Rede mit den 2 Kerlen. Szenario. Nun geh durch die Tür im Norden und untersuche die rechte Wand für ein Item. Geh nun zurück und folge dem Weg bis ganz nach Westen. Geh durch 2 Türen. Szenario. Rechtsoben findest du die 3. keycard. Geh wieder in den Raum, wo du Hilde gefunden hast und verlasse diesen nach Süden.

Es geht weiter nach links. Untersuche die farbigen Fäßer. Nun geh wieder in den raum, wo du den weiblichen Ninja das 1. Mal gesehen hast. Geh nach oben, rechts, runter, rechts, hoch und durch eine Tür auf der linken Seite. Der Motoradshop ist hier. Geh nach obenrechts, wo du über eine Metallbrütung an eine Kiste kommst. Nun gehts die Treppe och. Szenario. Geh weiter nach links, für eine Kiste und ein Item, welches sich auf einem Stuhl befindet. Nun untersuche den großen Monitor. Das Passwort ist "Little Grey Men".

Geh die Treppe runter, verlass den Raum nach rechts, geh weiter nach rechts und ab durch die Tür. Speicher ab, geht unbedingt sicher, dass alle mit der RedNova ausgestattet sind (Stellechart) und geh nach Norden weiter. Szenario.

Boss: Procyon

HP: 1110

Strategie: Dieser Kampf ist ein wenig härter: Setz sooft Red Nova ein, wei möglich und attackier mit Rocket Pumb. Ansonsten schlag so hart wie möglich zu und vergess die Heilung nicht... achja, gegen Physische Attacken ist er Immun also spar dir das.

Bei Hilda wirkt ein Double aus Thorn Whip und Red Nova sehr gut. Bei Shahia erst zu TatanKa wechseln und ein Duoble aus Rock Bump und Ebony Cluster. Der rest versucht einfach möglichst mit Magie und am Besten mit red Nova zu attacken, ansonsten eben heilen.

Szenario. Es giebt nun nur einen anwählbaren Punkt. Szenario. Geh erstmal zur Universität und besuch dort das ehemalige Labor von Gilbert. Rede dort mit dem kerl. Szenario. Absofort kannst du bei ihm Kämpfen und Preise abstauben. Achtung! Apeicher vorher, denn du weist nie, WAS er dir in den kampf schickt. Dies ist übrigends auch eine gute Möglichkeit an Snaps zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chichien Itza:

von: yve_springmann / 19.04.2008 um 18:48

Items:

Interrogation Prize, Lottery Ticket, Paralysis 1, Pure Seed, Shield Stellar

Szenario. Antworte nur wahrheitsgemäss. Erforsche ein wenig die Gegend.Nach dem du alles abgesucht hast und bemerktest, dass du nirgends hin kannst, geh nochmals zum Strand und untersuche die Tonne.Szenario. Nun gehts wieder zur Höhle. Szenario. Betrete sie. Betrete das Boot. Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sunken Ship:

von: yve_springmann / 16.12.2008 um 21:42

Items:

Apathy 1, Daphne Fruit, Deck Brush, Hail Solid Stellar, Mana Seed, Marlin Saber, Mirror Bracelet, Rage Stellar, Thera Seed

Snap:

  • 4X No. 022 Bablovia
  • 6X No. 023 Heinz
  • 3X No. 024 Okeron

Szenario. Folge dem Weg und geh an Deck über die Treppe. Untersuche den Fisch. Szenario. Geh nun ganz nach rechts. Szenario. Geh ein wenig nach links und untersuche die Luke. Szenario. Durchforsche das Unterdeck genau und geh nach rechts. Du kommst wieder an die Shopbetreiber vorbei. Geh weiter. Szenarie. Benutz den anderen Durchgang und sammel den Stab ein. Geh nun wieder hoch an Deck ur Drehsäule.Szenario. Geh nun auf der anderen Seite wieder unter Deck, sammel die Kiste ein und verlasse den Raum nach Süden.

Kletter die Leiter hoch und untersuche das Rad. Szenario. Nun laufe wieder den ganzen Weg zurück und speicher ab, bevor du deinen Weg fortführst. Shania sollte nun eine Pocketwatch erhalten und alle müssten nun ungefähr ein lv von ca. 18-20 haben. Ist dies nicht so, lvl nach.

Wenn du mit allem soweit bist, geh weiter. Szenario.

Boss: La Sirene

HP: 308

Strategie: Wechsel einfach in eine Fusion und greife Hart an. Heile rechtzeitig und fertig ist der Kampf.

Szenario.

Geh wieder zum Heiler im Canyon, um neue UMA_News für Natan zu erhalten.

Geh nochmals zum Schifswrack, speicher ab und nehm Natan in dein Team. Geht rauf auf Deck, über das kleine Boot und auf der anderen Seite durch die Tür. Untersuche die rechte obere Ecke und benutze eine Grabefruit.

Boss: Tahozhodhi

HP: 900

Strategie: Vergiss die Heilung nicht und schlage hart zu.

Als nächstes solltest du dir die Zeit nehmen, mit Mao Münzen zu sammeln.

10 Mackerel Coins von den Heinz

und

10 Octopus Coin von den Okeron und den Bablovia.

Hast du alles, kannst du den Dungeon verlassen. Bei den Piraten findest du nahe der Höhle auch einen Snapcollector. Vergiss auch nicht, nachdem du den UMA gefangen hast, dir deine Belonung beim Heiler im Canyon zu hohlen. Nun geht nach Purramount Pictures. Rede mit der Gelben Katze und tausche deine Münzen ein, um den Film drehen zu können. Verlass den Ort, betrete ihn wieder und schon kannst du den 2. Act drehen.

Bist du mit allem fertig, lvl noch bis 20, werte deine Stellacharts auf udn fülle dein Inventar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Las Vegas:

von: yve_springmann / 16.12.2008 um 21:43

Items:

Air Edge Stellar, Angel Souffle, Arc Barrier Stellar, Cure Stellar, Fade-fast Flower, Hawk Statue, Key to Room 4??, Key to Room 422, Key to Room 807, Key to Room 818, Key to Room 903, Key to Room 1004, Lottery Ticket, Petrify 1, Pure Seed, Ring Fragment, Rock Burst Stellar, Seal of Strength, Step Doubler, Talisman of Mercy, Thera Root

Snap:

  • 3X No. 026 Petty Gangster
  • 2X No. 027 Gangster Hoodlum
  • 1X No. 028 Butcher
  • 1X No. 029 Ghoul
  • 1X No. 030 Automaton
  • 1X No. 031 Malice Edna

Szenario. Bevor du das hotel betritst, geh nochmals in dein Detectivbüro für eine kleine Sidequest.

Im Detectivbüro: Szenario. Du sollst nun kleinen Kampf annehmen. Geh zum Timesauqre, dort ganz nach Norden und rede mit dem Kerl, der an der Lanterne Steht. Beantworte seine 10 Kopfrechenaufgaben.

Der nächste gegner wartet in Harlem.Geh in die Seitenstraße. Szenario. Beantworte auch seine 10, leicht schwereren Kopfrechenaufgaben. Erforsche noch die Kanalöffnungen und Schilder der Umgebung, für ein paar items.

Weiter im Spiel: Rechts und links vom Hoteleingang kannst du noch Items finden.Betrete nun das Hotel. Szenario. Betrete den Aufzug. Szenario. Verlasse den raum nach Osten. Geh nun durch die Tür im osten. Geh den Gang entlang. Szenario.Betrete den rechten oberen Raum. Mach die Gangster Platt und ein Szenario beginnt. Geh wieder zum Fahrstuhl. Geh nach links und du wirst von Gangstern angegriffen. Danach gehts in den raum auf der rechten Seite. AM Bett findest du ein Item. Nun wieder raus und ganz nach rechts. Szenario.

Untersuche die einzelnen Türen. Hinter einem findest du einen Lottospieler. Hole dir am besten den Step Doubler. In Raum 819 findest du Recardo. Szenario. Sammel den Schlüssel auf und verlasse den Raum. Szenario. Fahre mit dem fahrstuhl in den 4. Stock. Geh nach rechts. Szenario. Vergiss nicht, die Türen zu überprüfen. Der Weg ist nicht sehr verzweigt, weshalb du schnell am Ziel bist. Hast du den Key für 903, geh zum Fahrstuhl und geh in den 9. Stock.

Klapper wieder alle Zimmer ab. Es geht dann nochmal in den 4. ins Zimmer 405. Nun ab in den 10.. Jeder sollte nun einen Silver Bracelets bekomen. Der Weg führt nach rechts und wieder werden alle Räume durchsucht. Szenario.

Boss:Malice Edna

HP: 1670

Strategie: Benutzte einfach starke D.-Combos und Combos allgemein. Heil rechtzeitig und achte auf deine SP bzw. MP

Szenario.

Geh nochmals nach Las Vegas und vom Hoteleingang gleich nach rechts. Szenario. Achte einfach auf den Typ, der ein Herz übern Kopf hat und dann lass ihn nicht merh aus den Augen. Als nächstes gehts zum Canyon, wo du vom Heiler weitere Infos für deine UMA-Jagt bekommst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chichen Itza:

von: yve_springmann / 16.12.2008 um 21:46

Ab hier Empfehle ich das team: Ricardo, Johnny, Shania und Frank. Mit ihnen werde ich auch die weiteren Bosse beschreiben. Achte darauf dass alle eine möglichst große Platte haben, auf dem alle Angriffsspells, Heilspells und einige Supporterspells vertreten sind.

Items:

Arc Cure Stellar, Arc Heal Stellar, Arc Shield Stellar, Criminal's Skull, Daphne Fruit, Evil Shade Stellar, Fruity Fiber, Hit Area Expand, Instant Death 1, Lottery Ticket, Mana Extract, Royal Skull, Seal of Speed, Vine Bracelet, Warrior's Skull

Snap:

  • 4X No. 032 Eliops
  • 3X No. 033 Jig Ruta
  • 3X No. 034 Guanna
  • 1X No. 035 Jeb Nigas

Szenario. Betrete den Tempel. Nehm den rechten Weg um zum Shop zu kommen. Besorge dir beste Waffen und Rüstungen und stocke dein Inventar weiter auf. Weiter ist geraten eventuel noch bis lvl 25 zu lvln. Kaufe dir aber unbedingt noch 4 Bell Bracelets. Geh nach links. Szenario. Laufe über die Bodenplatte und sei schneller als das Licht. Hole dir noch die andere Kiste und dann geh wieder in den Hauptraum, wo du das Tor in der Mitte durchschreitest. Geh den ganzen Weg entlang bis du gezwungen bist, nach Norden zu gehen und folge dem Weg, bist du wieder auf so ein Lichtspiel trifst.

Nun geh zurück, dann den anderen Weg nach Norden, nach links und die Treppe runter. Bei diesem lichtspiel musst du schnell wieder hoch. Nun geh ganz die Treppen runter. Nach dem du alle Kisten geöffnet und gespeichert hast, geht es nach Westen Weiter.Hier findest du im Süden eine Kiste und im Norden den weiteren Weg. Am Ende des Ganges, auf der linken Seite findest du ein Lottoticket. Geh weiter.Geh als erstes nach rechts. Dolge dem Weg nach Süden und Westen. Bei diesem Lichtspiel musst du beide aktivieren. Hast du den Royal Scull, kehre an den Ort der beiden Spiele zurück, lege allen die Bell Bracelets an und geh weiter nach Norden. Szenario.

Boss: Jeb Nigas

HP: 2020

Strategie: einfacher Weg: Ricardo macht Doubles aus Serenate Fade-fast Flower Rage und Evil Eyes / Frank aus Ninja Star und Demon Bomb / Johnny aus Bright Oracle und Evil Shade / Shania wechselt zu Tatan'ka und Duobled mit Red Bounce und Ebony Cluster. Heil rechtzeitig. Zwischenzeitllich sollte auch jemadn mit Red Nova und Hard Hit ran. Es schadet auch nicht die Angrifskraft aller durch Tatanka steigern zu lassen.

Szenario.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Shadow Hearts - New World: Rio de Janiero: / Machu Picchu: / Moana Village: / Vilcabamba: / Vorbereitung:

Zurück zu: Komplettlösung Shadow Hearts - New World: ARKHAM U - UNDERPATH / GRAND CANYON / Chicago: / Alcatraz Prison: / Roswell:

Seite 1: Komplettlösung Shadow Hearts - New World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)

beobachten  (?