Maos Sidequests:: Komplettlösung Shadow Hearts - New World

Maos Sidequests:

von: yve_springmann / 22.04.2008 um 21:15

Maos ultimative Waffe:

Geh nach Chicago und dort in den Westen. Rede mit dem kerl vor der Garage. Geh ins gebäude rechts. Hinter den Kisten hat sich jemand versteckt. Rede ihn an.

Maos ultimative Rüstung:

Geh ins LasVegas-Hotel und dort ins Zimmer 904. Rede mit der Katze. Bringe ihr:

  • 20 Mackerel Coins
  • 20 Octopus Coins
  • 20 Scallop Coins
  • 20 Shrimp Coins
  • 20 Bream Coins

und du bekommst Maos ultimative Rüstung.

Maos persönliches Zubehör:

Bringe dem Snapcollector in Harlem 7 X No. 131

Maos Techniken:

Ich denke, das Prinzip der Pagode auf dem filmgelände hast du kapiert. Sammel Münzen, bezahl die Schauspieler und besiege sie im Film. Mache so die Pagode durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Gate:

von: yve_springmann / 16.12.2008 um 21:49

Items:

Angel Souffle, Crucifix, Crystal Hope, Evasion Down 3, Evil Crest Stellar, Fruity Fiber, Gathering Stellar, Hit Area Expand, Mana Extract, Mana Extract, Meteor Mask, Monk Earrings, Mortal Venom, Poison 3, Pure Extract, Red Crest Stellar, Replacement Man, Thera Extract

Snaps:

  • 1X No. 059 Malice Killer
  • 3X No. 060 Ispus
  • 3X No. 061 Larilari
  • 5X No. 062 Phobos
  • 3X No. 063 Bokrug
  • 4X No. 064 Len
  • 1X No. 065 Malice Soaker
  • 2X No. 066 Janus
  • 1X No. 067 Malice Gilbert
  • 1X No. 068 Lady
  • 1X No. 069 Malice Unbral

Du kannst nun all dein Geld ausgeben, denn du wirst es nicht mehr brauchen.

Bist du sicher, dass du alle Quests hast oder sie nicht noch machen möchtest? Achte auch darauf, dass Shanias Statuen alle auf 5 sind. Falls du hier bist, weil du noch Snaps brauchst, so achte drauf, ab welchen Punkt ich sage, dass du umdrehen musst.

Rüste dein altives team mit Cosmic Bracelets und Leonards beras aus oder, wenn du schon hast, mit Cruzifix. Rüste noch deine Angriefer mit P-Attack Down aus und dann geh hoch. Szenario.

Boss: Malice Killer

HP: 4200

Strategie: Erst mal wieder ALLE unterstützungszauber reinhaun. Shania in ihre stärkste Form wechseln, das selbe auch bei Johnny, die HP hoch halten und die Stock des Feindes gering. Mit starken Combos und D-Combos bist du schnell fertig.

Szenario. Geh zurück und sammel daslecuhtene Objekt ein. Geh nochmals zurück, nach links und hoch. Öffne die Kiste, geh etwas zurück und dann runter. Sammel auch die kiste ein und geh dann weiter zurück um deinen Weg nach Norden fort zuführen. Szenario. Geh erstmal runter und rechts. Geh nun runter, für eine Kiste und noch weiter runter, für eine weitere.

Geh nun hoch und weiter hoch. Du findest son möchtergern Miniboss. Dieser ist jedoch gegen Zauber und Spezialangriffe imun. Also nur normale Attacken funktionieren. Geh nun hoch, nach Norden und untersuche die Steine auf der rechten Seite. Bei der Kreuzung geh links für eine Kiste und rechts für den Boss.

Boss: Malice Gilbert

HP: 4700

Strategie: Die übliche Taktik reicht hier aus. Heilung wird hier aber besonders wichtig sein. Wunder dich aber nicht, das dies ab und an nicht gehen wird.

Szenario. Sammel noch das leuchtene Objekt auf dem Boden ein und geh dann erstmal speichern.Geh nun wieder zur Stelle des eben bestritenen Bosskampfen, geh weiter nach Norden und nehm den unteren lineken Weg. Öffne die Kiste und geh nun oben lang. Schnap dir noch die andere Kiste und geh nach links. Übersieh die Kiste nicht, auf deinem Weg nach Norden. Save beim Speicherpunkt.

Achtung: In diesem bereich giebt es das seltene Monster Janus, von dem du 2 Snaps brauchst.

Geh nach rechts und runter. Nehme die Kiste und geh nach ganz oben. Besiege den nächsten Miniboss. Geh wieder zum speicherpunkt und diesmal gehts nach links. Bei der Gabelung geh nach links und sammel die Kiste ein. Geh nun weiter nach Norden und dann rects, für eine weitere Kiste. Geh weiter runter, für einen weiteren Miniboss. Geh wieder hoch und nun nach rechts. Überseh die Kiste nicht.

Den Stella, der in der Kiste ist, sollte unbedingt auf der Scheibe von johnny landen.

Geh nun weiter nach rechts und du findest den nächsten Miniboss. Geh zurück zum Speicherpunkt, geh nach Norden und sammel die Kiste ein.

Achtung: Wenn du noch nicht alle Sidequests erledigt hast oder sonst nach was tun möchtest, dann ist dies deine letzte, deine allerletzte Möglichkeit.

Geh nun weiter nach Norden. Szenario.

Boss: Lady

HP: 2800

Boss: Malice Unbral

HP: 7200

Strategie: Dieser Kampf ist mehr reines Überleben als wirkliches kämpfen hast du alle Sidequestsgemacht, sollte der Fight ein Kinderspiel sein. Setze keinen Unterstützungszauber ein und Snape beide Bosse. Reduziere Unbrals Stock und lasse ihn niemals auf 1 kommen. Vernachlässige nicht die Heilung und versuche einen mächtigen Combo. Unbral muss erst besiegt werden, bevor Lady Schaden nehmen kann.

Ist Unbral Tot wird Johnny Lady mit nur enem Hieb besiegen.

Vorschlag, für einen mächtigen D-4er-Combo:

Shania in iher Tirawa-Fom setzt ihren Sphirangriff + Sun Flare, weiter gehts mit Frank, der damm Ninja Star und Demon Bomb oder Gale Vortex einsetzt, dann kommt Ricardo mit seinen beiden Serenaten-Rage-Angriffen einklingt und dann kommt Johnny, der in seine Awake-Form wechselt und einen Doule aus Gale Crests und Ether Purge einsetzt. Du kannst auch noch deine Keys mit einaun und so den Combo unübertrefflich mächtig machen.

Freut euch nun auf einen schönen Abspann. Genießt ihn und wartet bis zum Schluß, denn ihr könnt ein Save Game anlegen und das Spiel erneut mit einigen Bonis und Extras durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Shadow Hearts - New World: Garvoy Village: / Natans Sidequest: / Franks Sidequests: / Ricardos Sidequests: / Hildas Sidequests:

Seite 1: Komplettlösung Shadow Hearts - New World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)

beobachten  (?