Bioshock: Security-Roboter

Security-Roboter

von: The_Advisor / 29.11.2007 um 17:59

Um die Gesundheit eurer fliegenden Freunde (Security-Roboter) wieder aufzufüllen, einfach deaktivieren und dann wieder aktivieren und schon freuen sich diese wichtigen Helfer auf frische Gesundheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Verrückter Künster

von: The_Advisor / 29.11.2007 um 17:59

Wenn man den verrückten Künstler, nachdem man seine Belohnung erhalten hat, erschießt, hinterlässt er einen Schlüssel mit dem man die große Kiste öffnen kann (Da sind ein paar nützliche Sachen drin).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: 7Joe7 / 27.10.2008 um 19:17

Gegen Splicer sollte man am besten folgende Strategie befolgen:

  • Man sollte am besten immer auf den Kopf zielen
  • Am besten schaltet sie mit dem MG oder der Schrotflinte aus
  • Verbrennt sie mit dem Plasmid ABFACKELN
  • Bleibt immer in Bewegung

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecke Gegenstände sehen

von: dominik_koeppl / 04.08.2008 um 22:07

Um sehr viele Gegenstände sehen zu können braucht man zuerst die Körper-Tonika „Dieb“. Dann braucht man nur in den Raum zu schauen und schon sieht man Gegenstände die leuchten, natürlich muss man noch in versteckten Räumen suchen aber meistens reicht es wenn man von einer Anhöhe nur in den Raum schaut und auf die blinkenden Dinger achtet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicherheitsgeschütze und -bots

von: Sidikansak / 11.12.2008 um 21:53

Es lohnt sich sehr alle Sicherheitsmaschinen zu erforschen! Wenn ihr die Automatischen Geschütze einige Stufen erforscht habt, erhaltet ihr einen Bonus sodass ihr diese automatisch hacken könnt. Das gleich gilt auch für diese fliegenden Sicherheitsbots. Ihr müsst einfach mit dem Electrobolt drauf schiessen, dann könnt ihr hingehen, X drücken und schon kommt das grüne Licht und die Maschine ist auf deiner Seite.

Nur bei Sicherheitskameras geht das nicht. Ihr könnt sie nicht automatisch hacken, doch statt dessen wird der Hacker-Schwierigkeitsgrad extrem vereinfacht, auch wenn dort "schwer" steht, ist die Kamera sehr, sehr leicht zu hacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bioshock - Kurztipps: Leicht an die Littlesisters kommen / Eingefroren Katze / Verschiedene Enden / Sicherheits-Bots reparieren / Splicer und Sicherheits-Bots

Zurück zu: Bioshock - Kurztipps: Versuch 192 / Dr. Steinman / Sander Cohen / Wasser und Öl / Mehr Adam erhalten

Seite 1: Bioshock - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bioshock (17 Themen)

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)

beobachten  (?