Bioshock: Big Daddy vs. Big Daddy

Big Daddy vs. Big Daddy

von: OllyHart / 18.09.2007 um 22:29

Big Daddy bekämpft Big Daddy? Kein Problem, alles was ihr braucht ist ein Hypnose Plasmid für Big Daddy und das Tarnungstonikum. Alles, das ihr tun müsst, ist Big Daddy mit dem Plasmid zu hypnotisieren, so dass er denkt, dass ihr eine kleine Schwester seid, und euch beschützt. Jetzt der lustige Teil, finde und greift einfach einen anderen Big Daddy an, und euer hypnotisierter Big Daddy greift ihn an, um euch zu beschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Big Daddy ausschalten

von: OllyHart / 18.09.2007 um 22:32

Sobald ihr den Granatwerfer und die Näherungsminen habt, gibt es einen netten Trick. Sucht euch einen roten Treibstofftank und bestück ihn mit etwa sechs Näherungsminen. Verwendet Telekinese, um danach eure Megabombe hochzuheben und sie zu einem Big Daddy zu werfen. Die Bombe verursacht massiven Schaden, und ihr könnt Big Daddy mit ein paar Schüssen niederstrecken. Achtet nur darauf, die Bombe nicht zu früh explodieren zu lassen, bevor sie weit genug von euch weg ist. (Das Granatwerfer-Update, damit ihr keinen Schaden abkriegt, ist von großem Vorteil bei solchen Aktionen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Big Daddys

von: Kumlehn / 18.09.2007 um 22:34

Es gibt drei Arten von Big Daddys, die sich aber alle nur durch ihre Bewaffnung unterscheiden. Es gib auch ein ganz einfachen Trick um sie zu besiegen.

  1. Speichert das Spiel oft und regelmäßig
  2. Ladet das Spiel neu wenn ihr auf ein Big Daddy trifft
  3. Nun müsst ihr alle Sicherheitskameras und Geschütze auf dem Weg zu Big Daddy hacken.
  4. Kommt es zum Kampf dann lockt den Big Daddy vor einer Kamera oder ein Geschütz.. hier verliert er dann einiges an Leben.

Dann nur noch mit Panzerbrechender Munition oder dem Raketenwerfer draufhau und dann geht aber recht zügig K.O.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Big Daddys

von: Taktkonform / 18.09.2007 um 22:35

Sehr schnell und effektiv kann man die Big Daddys ausschalten, sobald man die Armbrust besitzt. Da die dicken Kerle immer den gleichen Weg laufen, knallt man einfach mehrere Fallenbolzen in bestimmten Abständen in deren Weg und kann dann in aller Ruhe abwarten wie sie umfallen. Dabei braucht man noch nicht mal dabei zu sein, einfach nach ein paar Minuten mal nachschauen, ob er noch steht. Die Methode funktioniert unter den Spielstufen Leicht und Normal hervorragend, es reichen schon vier Pfeile aus, unter Schwierig braucht es ein paar Bolzen mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Big Daddy Tipps

von: T(h)om(as) / 18.09.2007 um 22:38

Etwas auch sehr effektives gegen Big Daddys ist Ionischer Schrot, nicht nur im Wasser, denn sobald er getroffen wird, ist er für kurze Zeit paralysiert und kann euch nicht angreifen, jedoch muss man beim Nachladen schnell hinter eine Ecke laufen, da er einen sonst sehr schnell gerammt hat.

Wer nicht so viel Munition verbrauchen will, kann einen Big D. einfach in die Nähe einer Vita-Chamber locken und ihn dann mit der Rohrzange immer wieder eine reinhauen, sehr zeitaufwendig, aber Munitionsparend. Mit dem Gen-Tonikum Wrench Jokey 2 wird die Zeit drastisch verkürzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bioshock - Kurztipps: Big Daddys / Jagd auf den Big Daddy / Jagd auf den Big Daddy / Schnelles nachladen / PTTP Waffenstationspositionen

Zurück zu: Bioshock - Kurztipps: Splicer und Sicherheits-Bots / Einfacher Weg, Big Daddys zu töten / Big Daddy ausschalten / Liegende Gegner / Unendlich Geld und ADAM

Seite 1: Bioshock - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bioshock (17 Themen)

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)

beobachten  (?