Splinter Cell - Pandora: Kurztipps

Leichte Endmission

von: Markob / 27.08.2007 um 11:45

Bei der lezten Mission, in der ihr mit Mrs Karltshon zusammenarbeiten müsst, duckt euch einfach beim Laufen. Sie wird dann die ganze Arbeit für euch machen (außer Kameras kaputtschießen und Computer knacken).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzte Rettung

von: Markob / 29.08.2007 um 10:26

In der letzten Mission auf der TV-Station müsst ihr ja mit Mrs. Karltshon zusammenarbeiten. Sie stirbt nachdem ihr sie zweimal angeschossen habt. Wenn ihr es aber schafft, in eine Tür oder einen anderen Abschnitt zu gelangen, bevor sie auf den Boden fällt, wird sie überleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alarm

von: kpg-gangsta / 18.04.2008 um 09:46

Wenn ihr im Spiel mal den Alarm auslösen solltet (durch Kameras oder Wachen), dann sucht euch ein Regenrohr und klettert ganz nach oben. Wartet bis der Alarm aufhört - so laufen die starken Wachen an euch vorbei und ihr könnt nach dem Alarm einfach weiter spielen ohne von neu anzufangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipps

von: CHEATAA-AC97 / 21.06.2009 um 18:03

Wenn man im Start-Menü bei Sicht Wärmebild einstellt, kann man sehen wo Munition versteckt ist.

88

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr