Brothers In Arms DS: Tipp zum Level: Normandie- Letzter Akt

Tipp zum Level: Normandie- Letzter Akt

von: Top-Ranger / 23.01.2009 um 21:58

Im letzten Level der Normandie "Letzter Akt" kommen am Ende (auf der Brücke) sehr viele Gegner also Vorsicht! In dem Teil wo man die Sprengladungen befestigen muss kommt am Bus ein Panzer wen du ihm zu nahe kommst also Vorsicht das er dich nicht überfährt. Wenn man es schlau machen will geht man weit in Deckung uns beschießt diesen kleinen Teil der vom Panzer über dem Bus zu sehen ist. Nach dem Panzer kommen dann noch weitere Gegner. In diesem Level ist also Vorsicht und Deckung der Schlüssel zu Sieg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Waffen

von: Fussel10 / 30.04.2011 um 22:19

Man kann ,wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat,neue Waffen bekommen:

einen Granatwerfer (5 Schuss ,gut nutzen!)

und ein Sturmgewehr (45 Schussmagazin).

Außerdem noch einen Jagdpanzer (bekommt bei Panzerjägern ETWAS Schaden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Brothers In Arms DS - Kurztipps: Panzer schrotten / Energie in Panzermissionen auffüllen / Jagdpanzer / Panzer schneller schrotten / Scharfschützengewehr

Seite 1: Brothers In Arms DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS spieletipps meint: Einer der besten 3D-Shooter für Nintendos Taschenkonsole. Die Action kracht für die Mini-Verhältnisse gewaltig und die Steuerung geht gut von der Hand.
70

Brothers In Arms DS (Übersicht)