Transformers: Kurztipps

Eine witztige Sache

von: Akatsuki / 03.10.2007 um 20:28

Wenn ihr z.B. Optimus Prime habt drückt ihr die Kreistaste und schon ertönt eine Elkawehuppe. Ihr könnt das auch mit allen anderen machen so wie Bumbelbee oder Lord Star Scream.

Ihr könnt diesen trick nur im fahrzeug modus einsetzten!

denkst du das das niemand weiss das weiss jeder

11. Januar 2013 um 12:30 von checker64

Lord Star Scream

von: Akatsuki / 03.10.2007 um 20:34

Warum ist Lord Star Scream der beste spielbare Charakter? Ihr wisst es nicht? Egal ich werde es euch erklären warum!

1.Er ist grösser als z.B. Bumbelbee odaer jazz.

2.Er kann schneller laufen und weiter springen als die anderen.

3.Er ist ein Jet und somit schneller als ein fahrzeug.

4.Er hat gute schwere und auch leichte Waffen.

Also das war die erklärung warum Lord Star Scream der beste spielbare Charakter ist.

danke ich bekomme dieses spiel morgen und daa kann ich gute tipps gebrauchen

03. April 2010 um 12:54 von faul

Bonuslevel

von: Qay1234 / 11.11.2007 um 19:48

Wenn ihr denn letzten Kampf gewonnen habt z.B. Optimus gegen Megatron Könnt ihr noch ein Level auf Cybertron Spielen

das war kein guter tipp

03. April 2010 um 12:55 von faul

Fan von Jazz oder Skorpionok?

von: Tommy9 / 10.07.2009 um 23:19

Wenn ihr ein Fan der besagten Charakter seit kann ich euch helfen sie frei zu spielen!

1:Erstellt einen neuen Spielstand.

2:Spiel zu dem Level von Jazz/Skorpionok.

Das müsst ihr schonmal machen.

Vorgang bei Jazz:

Wenn du Bei seinem Level bist kannst du ihn schon frei spielen!

Vorgang bei Skorpionok:

Spiel die erste und die zweite Mission,dann kannst du ihn nach der zweiten Mission schon frei spielen!

Das könnt ihr natührlich auch mit dem Cheat für Immer Leben machen.Wenn ihr die Charaktere habt müsst ihr nicht mehr speichern.Auch wenn du das nächste mal das Level spielst bist du wieder Jazz/Skorpionok!

guter tipp

03. April 2010 um 12:57 von faul

Betonmischer

von: Tatze300 / 15.07.2009 um 14:43

Wenn ihr Ihrenhide seid und gegen den Decebtikon kämpft der sich in einen Betonmischer verwandeln kann müsst ihr ihn erst abwerfen (z.B. mit einem Auto) dann müsste er auf dem Rückeen liegen und ihr könnt ihn auf nehmen und werfen. Dass zieht ihm eine menge leben.

guter tipp

03. April 2010 um 12:58 von faul

Jeder weiß wie man den besiegt.

21. Juli 2009 um 11:27 von Tommy9

Weiter mit: Transformers - Kurztipps: Häuser / Superattack / Gegner:Autobots / Gegner:Decepticons

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Transformers - The Game (29 Themen)

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation. Artikel lesen
46

Transformers (Übersicht)