Transformers Decepticons: Fliegen - Ohne Helikopter oder Jet

Fliegen - Ohne Helikopter oder Jet

von: mew92 / 07.11.2010 um 14:10

Ich stelle euch hier einen einfachen Trick vor, wie ihr Fliegen könnt, ohne euch in ein fliegendes Fahrzeug zu transformieren. Dieser Bug führt zu vielen weiteren Bugs.

Wie ihr den Trick macht, hängt aber wiederum von der Fahrzeugform eures Transformes ab:

1. Helikopter/Jet: Transformiert euch in euerer Fahrzeugform und fliegt an einem höher gelegenen Ort und lande dort. Transformiere dich zurück (es dürfte KEIN Krater entstehen). Mit A könnt ihr euch nun fortbewegen, und ihr seht, ihr lauft in der Luft.

2. Auto: Hier ist es etwas schwieriger. Sucht euch eine beliebige Stelle zum Klettern aus, am Besten geeignet sind kleine Wände, wie ein Zaun. Nun müsst ihr diesen kleinen Zaun oder Wand immer wieder hochklettern, klickt dabei ununterbrochen X und das Steuerkreuz. Es klappt meistens nicht sofort, aber nach ein paar Minuten dürftet ihr entweder in der Luft schweben (wie bei Trick 1), oder ihr fliegt immer weiter nach oben. Auch hier bewegt ihr euch mit A fort.

Diesen Schwebe-Trick kann man dazu benutzen, viele andere Bugs anzuwenden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kenn ich zwar schon, ist aber ein guter Tipp für andere.

02. September 2013 um 16:10 von LegendarySonic melden


Mission Team: Mit Barricade laufen

von: mew92 / 19.12.2010 um 14:35

In der Mission Team kann man mit Barricade laufen, anstatt ihn fliegend zu tragen.

Merkt euch die Stelle, wo das Decepticonsymbol zum Transformieren ist. Nun spielt ihr erstmal ganz normalweiter, bis zu Barricade. Jetzt kommt diese Szene, wo man sieht, wie Blackout auf Barricade zufliegt und ihn mitnimmt. Drückt während diesen "Kurzfilm" ununterbrochen auf das Decepticonsymbol. Wenn ihr nun weiterspielt, müsste sich Blackout in einen Roboter transformiert haben, und Barricade "hängt" an Blackout fest.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Das ist voll witzig!

01. September 2013 um 18:54 von LegendarySonic melden


Megatron vs. Jazz

von: simon55569 / 18.04.2011 um 12:20

Wenn ihr mit Megatron gegen Jazz kämpft, müsst ihr folgende Dinge machen, sonst wird der Kampf extrem hart. Also, als erstes solltet ihr bei den Geschützen am anfang des Levels jedes Geschütz nur zu ca. 95% schwächen. Wenn ihr eins komplett zerstört, schickt Jazz immmer wieder zwei Autobots runter. Deshalb nur die geschütze alle schon stark schwächen, bevor ihr sie zerstört. Danach kämpft ihr gegen Jazz. Er wird herumhüpfen und euch mit dem Blaster abschießen, so dass man ihn nicht mit der schweren Waffe erwischt. Entweder schießt ihr in auch die ganze zeit mit dem Blaster ab(schwierigste version) oder ihr wirft große felsen auf ihn, wenn er ruhig steht, das zieht nähmlich sehr viel leben ab(mittlere Version) oder ihr macht den Cheat.ihr läuft einfach richtung damm, wenn ihr auf die karte schaut kann man den Weg gehen. Jazz wird euch folgen und auf dich schießen, da der Weg recht lang ist. Versucht zu laufen, wenn ihr euch transformiert werdet ihr geschütze die man nicht sieht abgeschossen. allerdings kann man während ihr getroffen auf den boden fällt, sich im sturz wieder neu transformieren und die geschütze brauchen lange bis sie wieder schießen.also wenn ihr beim damm angekommen seid, könnt ihr euch ohne sorge zum Jet transformieren, die geschütz reichen nicht bis zu diesem ort. Jetzt fliegt ihr zu dem meer bzw. see auf der rechten seite. Jazz wird euch folgen aber wenn jazz ins wasser springt ist er tot. das gilt übrigens auch für die mission wo barricade den militärbunker zerstört. wenn am ende die 2 bots kommen, einfach nehmen und ins wasser werfen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Das war bisher der beste Tipp.

01. September 2013 um 17:36 von LegendarySonic melden

ich komme nicht draus

10. Dezember 2012 um 20:10 von MT27 melden


Teleportation

von: LegendarySonic / 01.09.2013 um 12:00

Ihr könnt euch am Hoover -Damm in die Sektor 7 Zentrale teleportieren. Wählt am Anfang den Dammeingang. Fliegt mit einem Helikopter in die entgegengesetzte Richtung vom Damm. Jetzt fliegt nach rechts(ihr müsstet jetzt an einem vergittertem Tunnelausgang vorbei geflogen sein). Hier ist eine Sackgasse. Fliegt nach unten am Ende des Wassers und auf einmal seit ihr in einem Hangar in der Sektor 7 Zentrale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glitch

von: LegendarySonic / 02.09.2013 um 21:55

Bei manchen Missionen(z. B die zweite) gibt es einen Glitch. Wenn ihr eine Mission wiederholt und der Bildschirm noch schwarz ist, drückt auf dem Touch ununterbrochen auf das Kartensymbol. Drückt jetzt B und ihr könnt jetzt während sie reden schießen.

PS: Wenn ein anderer Transformer bei euch ist könnt ihr ihn abknallen! (Mit dem Steuerkreuz könnt ihr euch drehen und in eine andere Richtung schießen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Transformers Decepticons - Kurztipps: Jazz besiegen / Mission Showdown leicht gemacht / Jet Scannen! / Der Showdown / Spielbare Transformers

Seite 1: Transformers Decepticons - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung. Artikel lesen
56
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)

beobachten  (?