Lets Make A Soccer Team!: Gutes Team und Einkaufstrategien

Gutes Team und Einkaufstrategien

von: ShaQ / 24.12.2012 um 15:25

Welches Team ihr zu Beginn wählt ist eigendlich irrelevant. Die Playoff solltet ihr mit allen problemlos überstehen!

Beim Einkaufen solltet ihr dann darauf achten, dass die Spieler möglichst billig sind (In den ersten Saisons würde ich mich auf Ablösefreie Transfers und Vereinslose Spieler beschränken) und trotzdem bei den Eigenschaften "Hat gutes Können", oder optimaler Weise "Hat Potzenzial zum Weltklassespieler" oder auch "Ist Weltklassespieler", steht. Alle anderen würde ich vergessen, da sie im Endeffekt pure Geldverschendung sind.

Im Besonderen kann ich "Diego Torres", "Galvan", "Adoboli", "Duvivier" und "Respighi" empfehlen. Ihr müsst aber auch immer darauf achten, dass der Spieler zum Team/Trainer passt (Zu erkennen an dem Blauen Vier- oder Dreieick bei den Spielereigenschaften), da ansonsten auch der beste Spieler nicht sonderlich viel taugt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lets Make A Soccer Team! - Kurztipps: gute Mannschaft fürn Anfang / Geld sparen in der 2. Saison / Wenig Geld für Spieler käufe in der 1. Saison / zusätlich zu Kostengünstige Transfers / Jugendspieler anheuern

Seite 1: Lets Make A Soccer Team! - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lets Make A Soccer Team!

Lets Make A Soccer Team!

Letzte Inhalte zum Spiel

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lets Make A Soccer Team! (Übersicht)

beobachten  (?