Lylat Wars: Kurztipps

Noch ein Universum!

von: Falco / 03.09.2007 um 09:31

Um von Sektor X zu Sektor Z zu kommen, solltet ihr über Kantina fliegen (Sektor Y --> Kantina oder Meteoridenfeld --> Kantina (durch die Ringe fliegen)) und dann nach Sektor X (Kurs ändern oder versagen (einfach nicht in einer Minute das Schiff abballern)).

Dann fliegt an der Abzweigung nach links und dann durch das kleine Loch in der Wand, um einen Laser-Upgrade zu erhalten. Dann kommt Bill und schießt auf die blauen Dinger, die dann Rot werden. Helft ihm!

Das Tor geht auf. Fliegt durch und es ertönt ein Ton. Macht das auch bei den anderen Toren und bremst was das Zeug hält (ihr habt kaum Zeit). Ihr kommt in eine Zwischenwelt mit "Stahlträgen", die euch um die Ohren fliegen! Ihr solltet auf eure Flügel achten!

Dann seid ihr in Sektor Z und brauchtet nicht mal Panzer fahren! Das geht auch ohne Bill, aber es ist viel schwerer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Andross Gehirn besiegt

von: Power-Gamer / 01.12.2009 um 13:19

Ihr musst erstmal nach Area 6!

Da gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Ihr geht den schwierigsten Weg, den roten Weg (In Corneria Falco retten und beim See durch die Bögen fliegen, in Sector Y mind. 100 Gegner besiegen, in Aquos mind. 150 Gegner besiegen, in Zoness nicht von den Lichtern erwischt werden, in Sector Z alle Raketen zerstören damit die Great Fox nicht getroffen wird und dann seid ihr bei Area 6)

2. Ihr geht von Sector X aus nach Sector Z (bei einer Abzweigung nach links, alle Tore öffnen und durchfliegen) oder ihr macht folgendes:

Möglichkeit 1: auf Katina das Ufo zerstören.

Möglichkeit 2: auf dem Schneeplaneten Team Star Wolf vor ablauf der Zeit zerstören.

Wenn ihr eine der 2 Möglichkeiten erfüllt habt kommt ihr zu einem Feurplaneten, wenn ihr den auch schaft, kommt ihr zu Sector Z.

3. Ihr besiegt den Boss von Sector x so schnell, dass Slippy nicht erwischt wird und dann müsst ihr auf Macbeth, wenn Peppy was von nem Schalter sagt, genau tun was er sagt!

Habt du es zu Area 6 geschaft, müsst ihr nur noch den blöden Boss besiegen, dann müsst ihr auf Venom Team Star Wolf besiegen (am besten zuerst Wolf, denn der fliegt die ganze Zeit hinter euch).

Habt ihr auch das auch geschaft, seid ihr in nem Tunnel, wenn ihr durch geflogen seid, kämpft ihr gegen Andross (einfach ganz normal besiegen), gewöhnlich wäre er jetzt in einer Roboterform, aber er wird zu seinem Gehirn!

Nun einfach zuerst die Augen und dann die Rückstseite seines Gehirns abballern.

von Aquas aus kommt man immer nach Zoness. Die 150 Hits sind für die Medaillie

03. November 2015 um 12:49 von KeineSchattenparker melden

Mission Erfüllen

von: xXFreakShowXx / 09.01.2010 um 19:08

Ich bin mir sicher viele von euch haben es schon geschafft eine Mission zu beenden. Aber nur wenige haben es geschaft sie zu erfüllen. Der Trick ist: Ihr müsst es schaffen das alle (Peppy Slippy Falcon) überleben. Dann könnt ihr sogar bestimmen welche Route ihr danach fliegen wollt.

FALSCH! Man muss oft zum ändern der Route bestimmte Aufgaben erfüllen, z.B. eine gewisse Zahl von Gegnern abschießen, Schalter betätigen oder die Great Fox retten. Nur dadurch dass alle überleben kann man sich noch lange nicht die Mission aussuchen.

01. Dezember 2013 um 03:04 von eldiablo85 melden

Easteregg 64

von: Zieg / 08.10.2011 um 21:06

Wie wohl jeder weiss ist Star Fox 64 3D das Remake zum Nintendo 64 Klassiker "Lylatwars". Und 64 ist auch die Zauberzahl. Wenn man das Spiel durchgespielt hat und der Abspann abgelaufen ist oder man ihn weggedrückt hat, kommt ja noch eine Rechnung bei der die abgeschossenen Gegner und der "verdiente Betrag" draufsteht, was rein vom Spiel her natürlich nichts bringt. Wenn man sich das mal ausrechnet, also die Belohnung durch die Abschüsse teilt kommt die Zahl 64 raus. Das heisst jeder Abschuss bringt 64 "Punkte" ein.

Und das zweite ist nicht wirklich Spielintern und hängt davon ab wo und wie man sich dieses Spiel besorgt, ich zum Beispiel habe es mir für 32€ aus dem Laden gekauft, was ja eindeutig die Hälfte von 64 ist.

Medaillen leicht gemacht

von: nikl10 / 13.10.2011 um 18:12

Einige fragen sich vielleicht, wie man im Asteroidenlevel am besten 200 Punkte bekommt. Man muss, kurz nach dem Checkpoint, durch diese blauen Ringe fliegen, und keinen verpassen. Danach kommt man in eine Bonusroute (Und nachher zum anderen Planeten) und kann ganz einfach 200 Punkte einsacken

In MacBeth: Man muss die Steine, die der Zug wirft, mit einem aufgeladene Schuss angreifen. Hier kriegt man viele Punkte, auch wenn die Steine nicht zerstört werden. Man kann auch die einzelnen Wagons angreifen, das gibt auch Punkte. Aber am Wichtigsten ist, den Zug umzulenken (für +50 Hits). Wie? Wenn Peppy sagt, ich müsst alle Schalter umlegen, haltet Ausschau nach einem "Rohr" mit einer Zahl drauf. (Achtung, Schalter Nr. 5 oder 6 ist hinter einem Tor, das ihr aufschießen müsst) und am Ende, wenn ihr jeden Schalter erwischt habt, das Teil mit den 8 grünen Lampen abschießen.

In Venom II (über Area 6, nachdem der Zug umgelenk ist):

Ihr müsst einfach jeden der Star Wolf Leute besiegen, um 50 Punkte zu kriegen, und natürlich Andross.

Wenn man von Zoness aus nach Macbeth kommt, hilft Katt einem, die Hebel umzulegen.

03. November 2015 um 12:55 von KeineSchattenparker melden

Weiter mit: Lylat Wars - Kurztipps: Orden für die einzelnen Systeme / Fox mit Sonnenbrille / Mehr Hits in Solar / Expertenmodus freischalten / Neuer Startbildschirm

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lylat Wars (8 Themen)

Lylat Wars

Lylat Wars

Tipp gehört zu diesen Spielen

Lylat Wars

Lylat Wars (Übersicht)