Worms: Open Warfare 2: Kurztipps

Lösung für Rätsel 1-13

von: Gameplayer / 03.09.2007 um 10:16

Lv.1

Der neben euch mit Feuerfaust töten.

Die beiden äußeren mit Luftangriff vernichten (X Einschlag ändern).

Den linken mit Bazooka treffen.

Den unter euch einfach Dynamit runterschmeißen.

Fertig.

Lv.2

Springt von Stein zu Stein bis zum 1.Ölfass spring auf die Ölfässer mit Doppelsprung Stufe für Stufe.

Springt schnell runter bis zur kleinen (Schwebenden) Insel und sammelt die Kiste ein und wirft die Stange Dynamit einfach runter zu den Attrappen.

Lv.3

Das Fadenkreuz der Bazooka ganz hoch und mit der Schussstärke Experimentieren.

Das Fadenkreuz der Bazooka auf ca 45-50 Grad justieren und mit der Schussstärke Experimentieren.

Lv.4

Die blaue Kiste einsammeln.

Die Brücke in das Loch setzen und sie überqueren.

Die nächste Kiste einsammeln.

Mit der Schrotflinte an der dünnen Wand zweimal auf die selbe Stelle (eher Bodennähe damit ihr durchlaufen könnt) schießen.

Die nächste Kiste einsammeln und runterspringen.

Die Kiste dort einsammeln und mit den Jetpack zur anderen Kiste und diese auch einsammeln weiterlaufen und die Kiste einsammeln.

Dort wo der Teleporter ist visiert mann mit dem Fadenkreuz der Bunkerbombe auf den Hohlraum an.

Nimmt den Fallschirm und springt in das Gebohrte Loch. Der Fallschirm öffnet sich automatisch.

Lv.5

Im Weltraum kann man Weiter und Höher Springen.

Spring von der Anfangsinsel zur anderen.

Geht bis zum Ende der Insel und macht Doppelsprung zur nächsten.

Dort springt ihr über die Minen.

Lauft nun bis zum Ende dieser Insel und Springt mit Doppelsprung zur nächsten dort angekommen wieder einmal normal Springen.

Springt nun zur nächsten Insel und sammelt die Kiste ein.

Wählt Fallschirm aus und Springt mit Doppelsprung in die Höhe wenn ganz oben seit drückt A und schwebt bis zum Teleporter während des fliegens die Linke und die Obere Steuerkreuz taste gedrückt halten so fliegt ihr länger, Steuerkreuz nach unten kommt ihr schneller zu Boden.

Lv.6

Springt von Insel zu Insel nach unten und sammelt die blaue Kiste ein.

Teleportiert euch nach links oben zur Kiste.

Dort wieder von Insel zu Insel runterspringen und die Kiste einsammeln.

Lv.7

Schmeißt euch immer Minen neben euch hin und Geniesst die Rutschpartie.

Lv.8

Teleportiert euch nach außen eurer Insel und Schmeißt

Minen in die Mitte, sodass die Mine vom Magnet abgestoßen wird.

Da der Magnet ewig hält könnt ihr Experimentieren ob ihr sie trefft.

Lv.9

Ihr müsst direkt an die Mauer und per Doppelsprung versuchen im Sprung das Schaf über die Mauer zu bekommen ist das Schaf in der Nähe des Gegners drücke A zur Detonation.

Lv.10

Nicht Machen!Einfach nur Bazooka aufladen und losschießen.

Lv.11

Euren anderen Worm mit Feuerfaust schlagen.

Rutschpartie Geniessen.

Gegner mit Mine bewerfen und in Deckung gehen.

Lv.12

Kiste einsammeln.

Brücke schräg über den Gegner sodass du auf die Brücke drauf springen kannst.

Mit den anderen Worm der 1LP besitzt per Doppelsprung auf Gegner sodass der Wurm Explodiert.

Lv.13

Springe auf die Ölfässer und schieße mit der Schrotflinte auf sie tuhe das Stufe für Stufe nach oben.Sammle die Kiste ein und Fliege mit dem Fallschirm zum Teleporter(Linke und die Obere Steuerkreuz taste gedrückt halten so fliegt ihr länger, Steuerkreuz nach unten kommt ihr schneller zu Boden).

Aber es wäre schön wenn es noch mehr Lösungen geben würde

22. Oktober 2009 um 21:18 von Tobias03 melden

Minen sinnvoll nutzen

von: Detektivconan7 / 06.03.2008 um 11:04

Man kann in einer Runde mehr gegnerische Würmer verletzen, indem man die Minen nutzt. Einfach darüber laufen und dann abhauen. Wenn jetzt ein gegnerischer Wurm neben der Mine stand, wird dieser getroffen und eurem passiert nichts, wenn ihr weit genug entfernt seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grabstäte

von: Oversonic / 25.04.2008 um 08:41

Wenn ihr eine Grabstäte machen wollt, tötet einen Wurm. Dann macht ihr beim Grabstein eine Bunkerbombe. Jetzt

könnt ihr einige Gänge machen (vieleicht auch ein Labyrinth?)

Ja und? Dafür muss man den Wurm aber nicht killen. Oder auch ne Bunkerbombe ist nicht vonnöten. Ich denke mal, jeder Wormsspieler weiß, wie man sich eingräbt. Also, dieser Artikel ist absolut unnötig und nicht hilfreich

07. März 2010 um 17:29 von BobKelso melden

Unsinn mit Jetpack

von: ds-konig / 14.07.2008 um 22:56

Mit dem Jetpack aus der Luft Abfeuern ist Unsinn die Trefferquote liegt bei 40%.Also last den Unsinn.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht treffer quote 60-80 prozent !! natürlich nur wenn man es kann c(:

24. Oktober 2012 um 17:41 von CPTrilli melden

omg..

14. März 2012 um 22:00 von GottesHandX melden

Lösung Level 14

von: seestern007 / 23.07.2008 um 20:08

Werft so lange Bumerangs gegen die beiden Wände (links und rechts) bis ihr eine Leiter gebaut habt und hinaufsteigen könnt. Um die Kistenu bekommen müsst ihr nur achten, dass der Wind gut steht und dann werft Bumerangs auf die Kisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms: Open Warfare 2 - Kurztipps: Lösung Level 15 / Lösung Level 16 / Lösung Level 17 / Lösung Level 18 / Lösung Level 19

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2 spieletipps meint: Wurmiger Kampfspaß für unterwegs. Alle DS-Vorzüge wurden von den Entwicklern bedacht, die Grafik ist schmucker und die Steuerung intuitiv.
82

Worms: Open Warfare 2 (Übersicht)