HdR - SuM 2: Trainer

Trainer +1

von: Ollipf / 04.09.2007 um 16:45

Ansicht vergrössern!
Taste Effekt
F5 Free Buildings, Units and Improvements (on/off)

password
Download

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie so viele :(

06. Januar 2013 um 17:14 von gree5 melden

der klappt garnett

04. Februar 2010 um 16:30 von Panida melden


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Unendlich Rohstoffe, Bevölkerungslimit & Zauber

von: joshi134 / 25.07.2013 um 01:23

Ihr könnt mit dem Programm Cheat Engine ganz einfach wie bei vielen anderen Spielen, die die Anzahl der Werte im Spiel verändern (wie zum Beispiel: Ressourcen).

Wenn ihr euch das Programm auf der Website von Cheat Engine heruntergeladen und installiert habt, startet ihr zuerst Aufstieg des Hexenkönigs und anschließend Cheat Engine. Dann wechselt ihr zu CE (Cheat Engine), und klickt links oben auf das blinkende Kästchen mit einem kleinen Computer als Symbol. Dort seht ihr dann eine Liste mit dem Namen "Process List", die auf deinem PC die derzeitig laufenden Programme anzeigt. Nun klickt ihr rechts unten auf das Kästchen "Windows List" und sucht in dieser Liste nach Aufstieg des Hexenkönigs. Wenn ihr den Prozess gefunden habt klickt ihr auf "Open" und wechselt wieder zum Spiel.

Nun startet ihr ein Gefecht (egal welche Eintellungen), und baut erstmal ein Gebäude. Dann schaut ihr auf die Anzahl eurer Rohstoffe, die merkt ihr euch und wechselt zurück zu CE. Nun gebt ihr rechts oben bei dem Textfeld "Hex" (unter dem Button "First Scan" und "Next Scan") die Anzahl eurer derzeitigen Rohstoffmenge ein. Dann drückt ihr darüber auf den Button "First Scan" und wartet bis ein Signalton kommt, nun seht ihr links von euch eine Liste mit dieser Anzahl auftauchen.

**Dann wechselt ihr wieder in das Spiel zurück und baut noch ein Gebäude. Sobald sich die Anzahl eurer Rohstoffe wieder verändert hat wechselt ihr zurück auf CE und gebt die neue Anzahl (anstelle der vorherigen Zahl) ein, und klickt auf "Next Scan". Nun erscheint in der links in der Liste wieder Werte mit der Zahl die ihr eingegeben habt.**

Ihr wiederholt diesen Vorgang (markiert mit den zwei Sternen), bis links in der Liste nur noch 3 oder 4 Werte (am besten nur ein Wert) mit eurer zuletzt eingegeben Zahl stehen habt, dann wählt ihr sie alle aus (mit der Maus überziehen) und klickt etwas rechts unten davon auf einen roten Pfeil.

Nun erscheinen diese Werte mit verschieden Informationen etwas weiter unten davon in einer neuen Liste.

Jetzt wählt ihr alle Werte aus und klickt mit Rechtsklick auf einen der Werte, nun klickt ihr auf "Change Record" und dann auf "Change Value", sodass ihr bei allen am Ende den selben Wert stehen habt.

Anschließend erscheint ein kleines Fenster bei dem man die Zahl verändern kann. Wir ändern sie mal als Beispiel zu 99999 um (die Zahl könnt ihr natürlich verändern wie ihr wollt) diese Zahl wird dann die Anzahl eurer Rohstoffe sein, also 99999.

Nun wechselt ihr wieder zu Aufstieg des Hexenkönigs und baut ein paar Gebäude oder Einheiten, und auf einmal habt ihr 99999 Rohstoffe.

Das könnt ihr natürlich auch mit dem Bevölkerungslimit machen, indem ihr das Bevölerungsmaximum oder die derzeitige Anzahl an Einheiten wieder eingebt, "First Scan" drückt und anschließend nach dem selben Vorgang (markiert mit den zwei Rauten) den Wert sucht (nur anstelle der Gebäude bauen, einfach Einheiten bauen, Hauptsache die Anzahl des Bevölkerungsmaximum oder die derzeitige Einheitenanzahl verändert sich).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?