GRAW 2: Einsteigertipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 05.09.2007 um 10:10

  • Die Waffen der Gegner lassen sich problemlos einsammeln. Daher sollte man diese aufsuchen, wenn man keine Munition mehr hat (was in diesem Spiel nicht allzu selten passiert!)
  • Schickt eure Teamkollegen Schritt für Schritt vor um nicht Massen von Gegnern anzulocken.
  • Man sollte darauf achten, dass das gesamte Team nicht auf einen einzigen Fleck steht, wenn z.B. ein Panzer in der Nähe ist. Ein Schuss von diesem und das gesamte Team ist ausgelöscht.
  • Es gibt keine Möglichkeit sich zu heilen. Genommener Schaden bleibt irreparabel. Also aufgepasst!
  • Im Steuerungsmenü sollte man die Funktion „zurückrutschen“ auf die rechte Maustaste belegen. So kann man zügig um die Ecke schauen und seine Position ändern (funktioniert folgendermaßen: Rechte Maustaste gedrückt halten und mit den Pfeiltasten links/rechts in die jeweilige Richtung blicken und mit oben/unten Positionen wie „ducken“, „stehen“ und „liegen“ wechseln).
  • Schnellspeichern ist nicht immer möglich. Sollte man es dennoch wollen, dann sollte man entweder ein paar Sekunden warten oder sich ein paar Meter vom Schlachtfeld wegbewegen (also den gekommenen Weg zurückgehen).
  • Die Drohne ist eine sehr hilfreiche Sache. So kann man Gegner schon viel früher orten anstatt wenn man selbst sein eigenes Leben (und das seiner Teamkollegen) riskiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

von: Kane199 / 31.01.2008 um 10:46

-Euer leben ist kostbar und sowas wie Medipacks gibs nich also rennt nicht einfach irgendwo rein! Geht geduckt vor und benutzt bei Feuergefechten Q und E (Zur leite lehnen).

-Benutzt möglichst oft K (Speichern) ACHTUNG: Wenn ihr in einen Kampf verwickelt seit geht das NICHT.

-Wenn euch beim Ausrüstungs Menü am Anfang ein Raketenwerfer empfohlen wir behaltet ihn denn dann bekommt ihr es mit einem Panzer oder Helikopter zu tun.

-Der MULE (Der komische Panzer an dem man sich Munition holen kann) hat keine Waffen passt also drauf auf.

-Kümmert euch um eure KI-Kumples denn wenn die sterben gibs am ende einen schlechteren Rang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg

von: BattlefieldGamer / 15.08.2008 um 09:52

Wenn ihr in die Levelauswahl geht dann guckt euch mal den Ort vom Trainingslager an der Name der Insel hat etwas mit der Spieltechnik zutun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)

beobachten  (?