WWE Day of Reckoning: Kampftipps

Die richtige Kampftaktik

von: OllyHart / 05.09.2007 um 10:12

Je nachdem, mit welchem Charakter ihr spielt, solltet ihr eine andere Taktik haben. Wenn ihr jetzt zum Beispiel mit Andre the Giant oder Big Show kämpft, sind Würge bzw. Submission Attacken die richtige Möglichkeit. Schnellere Leute wie Chris Benoit oder andere schnelle Fighter sollten sich Schläge als Taktik aussuchen. Desweiteren gibt es noch eine Kampftaktik, die ich aber nur empfehle, wenn der Ringrichter am Boden liegt, beziehungsweise Itemeinsätze erlaubt sind. Schleudert euren Gegner aus dem Ring, setzt Items ein, bis ihr roten Spirit habt, und der Computer blauen. Schickt ihn dann in den Ring zurück und macht einen Finishing Move. Der Kampf dürfte jetzt gewonnen sein. Noch ein kleiner Tipp am Rande: Konzentriert euch immer gezielt auf eine Körperstelle des Gegners.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Defensive

von: OllyHart / 05.09.2007 um 10:12

Lernt schon direkt das richtige Blocken und Abwehren, denn ihr könnt diese Moves auch benutzen, wenn ihr am Taumeln seid, bzw. am Boden liegt. Das hilft euch nämlich, aufzustehen, damit ihr eurem Gegner einen über die Nuss ziehen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Harte Kämpfe

von: OllyHart / 05.09.2007 um 10:13

Wenn ihr mal in einem schwierigen Kampf steckt, könnte dieser Tipp euch helfen. Setzt nicht immer nur Griffe ein, sondern schlagt auch Mal. Denn der Computer ist nicht blöd, und merkt es, wenn ihr immer nur die gleichen Moves ausübt. Deswegen immer einen abwechslungsreichen Kampf bieten. Wenn euer Gegner einen Special einsetzt, streckt ihn mit einer Combo nieder, und setzt dann Haltegriffe, wie Submission Griffe usw. ein, denn dieser kosten Zeit, und zwar die Zeit des Gegners, dem der Special Angriff schwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Power

von: OllyHart / 05.09.2007 um 10:13

Solltet ihr in einer schlechten Lage sein, wird sich euer Powerbalken in blau verfärben, sodass eure Special Anzeige kaum steigt. Sied ihr aber über eure Gegner am regieren, so wird sich eure Power Anzeige langsam in Rot verfärben, und eure Spezial Anzeige steigt schneller. Jetzt könnt ihr einen Finishing Move einsetzen, und eurem Gegner so das Ende bereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning (Übersicht)