Warhammer - Mark of Chaos: Kurztipps

Super Einheit

von: BillGate / 05.09.2007 um 13:50

Die beste Einheit bei den Chaoshorden sind die Chaosritter, denn sie sind schnell, haben viel Rüstung und einen hohen Angriffswert.

Aber sie sind auch ziemlich teuer und da sie Beritten sind haben sie auch die Sonderregel Groß und sind somit sehr anfällig gegen Einheiten mit der Sonderregel Riesenslayer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gold mit ArtMoney

von: Bonefire / 19.10.2007 um 12:25

Auch bei MARK OF CHAOS funktioniert das allseits bekannte und beliebte ArtMoney einwandfrei.

Merkt euch einfach vor oder nach einer Schlacht euren Goldstand (im Ausrüstungsshop für eure Armee) und sucht dann nach dem Wert mit ArtMoney. Als Ergebnis bekommt ihr nun whsl. einige Treffer. Wechselt wieder ins Spiel und kauft euch etwas (Ausrüstung / Items) oder verkauft etwas (Items). Nun wechselt wieder zurück zu ArtMoney und durchsucht eure gefundenen Treffer mit eurem neuen Goldwert. Schon habt ihr nur noch einen Treffer und könnt nun eure Goldmenge ändern und dann nach Herzenslust einkaufen. Funktioniert einwandfrei und immer wieder!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Burgeroberung

von: doenermeister / 06.03.2008 um 13:54

Lasst die Kanonen/Bogenschützen immer im Hintergrund, die Krieger stellt ihr nach vorne. Nachdem die Mauern zerstört wurden lasst ihr schnell die Truppen vorrücken und nehmt die Flagge ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagne (Imperium)

von: Lordi07 / 07.02.2009 um 10:19

Wenn ihr die imperiale Kampagne spielt, dann braucht ihr eigentlich nicht viel für den Sieg.

Das Heer sollte aus dem Helden und dem Feuermagier bestehen, plus 2 Musketiereinheiten und einmal Schwert und Hellebardenträger. Die restlichen, möglichen Einheiten kann man immer wieder wechseln. Ich bevorzuge da Bischwertträger und Pistoliere. Eure stärkste Einheit is der Feuerzauberer am Ende. Der killt mit seinen 2 Feuerattacken haufenweise Gegner und die Musketiere killen den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warhammer - Mark of Chaos

Warhammer - Mark of Chaos 84
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Mark of Chaos (Übersicht)

beobachten  (?