Komplettlösung Naruto - Uzumaki Chronicles

Allgemein

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:24

Gleich zu Beginn solltest du nach der Einleitung die Grundlagen üben. Szenario. Geh in den Rau des Hokages und nehme die erste Mission an. Speicher dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lieferservice

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:25

Diese Mission ist relativ einfach. Geh zum rot makierten Punkt und besiege dabei alle Ninjas, die dich dabei angreifen. Bedenke aber, dass du maximal 4 Minuten hast (insgesamt für alle Kämpfe, die kommen). Halte dich nicht zu lange auf.

Nach der kleinen Sequenz geht’s wieder zum Raum des Hokages, wo die nächste Mission wartet. Speicher ab, schnapp dor die Mission und geh los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angestellt

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:26

Szenario. Naja, du hast es gelesen... fighte die Ninjas, welche um das Dorf herum sind, in den Boden. Wenn du meinst, du hast genug Ninjas gepeinigt, geh nach Konoha zurück und hör dich etwas um. Ist die Reakton gut, betrete das Geschäft. Szenario.

An dieser Stelle kaufe dir mal folgende Items: 1X T.J.-Chip „Tai-Jutsu-ANG +2 und +1“ 1X N.-J.-Chip „Verteidigung +2 und +1“, dann setze sie alle ein.

Nun geht’s an die nächste Mission. Vergiss das Speichern nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschwundene Tamasaburo

von: BadNero / 16.12.2008 um 18:08

Verlasse das Dorf un betrete den rot makierten Punkt. Szenario. Betrete nun den anderen rot makierten Punkt. Szenario. Nun geh zum 3. roten Punkt. Szenario. Ein altebekanntes Gesicht hilft dir bei deiner weiteren Mission. Geh zum nächsten roten Punkt. Szenario. Nach diesem kleinen Fight giebts abermals ein kleines Szenariolein und dann kommt ein etwas härterer Kampf aber immernoch leicht. Du trifst auf weibliche Ninjas die merklich mehr auf dem Kasten haben. Hier ist nun auch Chojis Bulldozerangriff gefragt, mit dessen Hilfe du Steine und andere Hindernis planierst. Suche hier den Tau. DU findest ihn hinter dem großen Stein, den du erstmal mit der Walze bearbeiten musst. Szenario. Bringe dem Koch den Tau. Szenario. Nun geht’s ab ins Dorf... ja, freu dich, der erste gute Kampf. Choji, der Hungerknabe, ist so versessen auf das, was du transportierst, dass er nach den Felsen nun dich planieren will.

Boss: Choji

Taktik: Weiche seiner Walze mit dem Sprint aus und schlage selber mit dem Powerhieb zu.

Szenario. Speicher ab und kralle dir die nächste Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vosicht zerbrechlich

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:31

Du kannst ab nun ein Team bilden und auch wenn der Fressack dich plätten wollte, solltest du den guten ruhig mitnehmen. Nun verlasse das Dorf und geh zum rot makierten Punkt. Pass auf, dass deine Ware nicht kaput geht. Lass dir keine Zeit, denn du hast nur 2,5 Minuten für alle kommenden Kämpfe insgesamt.

Die beste Taktik hierbei ist es, gleich zu Kampfbegin Choji die Fläche betreten zu lassen und den 1. Gegner gleich mit der Walze zu plätten. Da die anderen 2 langsam sind, hast du leichtes Spiel. Wenn du einen nach links gehst und bei der Gabelung nach unten, kannst du das Glück haben, maximal 2 Kämpfe austragen zu müssen.

Szenario und abspeichern. Gleich weiter im text.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Naruto - Uzumaki Chronicles: Sensei für einen Tag / Die Hokage-Puppen / Gefangrnrnrdkorte I / Ein schlechter Ruf / Küstenaufruhr

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Naruto - Uzumaki Chronicles (9 Themen)