Yu-Gi-Oh WC 2007: Lösung der Herausforderungen

Lösung der Herausforderungen ST. 1

von: cheatsmaster1 / 28.04.2008 um 06:47

Selbstzerstörung:

Als erstes ruft ihr Lava Golem (Position ist egal), und opfert 2 von den 3 Göttern (welche sind egal). Mit dem Ojama Trio füllt ihr dann die Felder des Gegners, damit ihr Blitz des verbotenen Zaubers aktivieren könnt. Dann könnt ihr den Gegner mit euren Monstern in den Boden stampfen (wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr auch noch Elementarheld Glow Neos rufen, aber nicht Dark Neos (ihr braucht es aber nicht)).

Aus verschiedenen Blickwinkeln sehen:

Mit Zurück zum Anfang zerstört ihr Ruin, Königin des Vergessens und gebt Jinzo zurück auf die Hand. Aktiviert dann Spalt. Beschwört Manju der Zehntausend Hände um Shinato, König einer höheren Ebene, zu holen. Aktiviert Ektoplasmer und Vorherbestimmtes Ritual um Shinato, König einer höheren Ebene, auf das Feld zu rufen. Geht dann direkt in die Endphase um Shinato, König einer höheren Ebene, als zu zerstören und dem Gegner seine Lebenspunkte abzuziehen.

Verlorene Power:

Mit Beschlagnahme zerstört ihr als erstes Bewaffneter Drache LV3 aus des Gegners Hand. Mit Abgestiegen!? tauscht ihr ihn dann mit dem Drachen von dem Feld (im Angriffsmodus). Dann holt ihr Airman aufs Feld und ruft Ocean mithilfe von Falscher Held aufs Feld. Dann könnt ihr ihn mit den beiden Elementarhelden die noch angreifen können fertig.

Knapper Angriff:

Holt euch mit Kreaturentausch Seelenschnitter. Opfert ihn für Dunkler Herrscher Ha Des (auf keinen Fall Herbeigerufener Totenkopf). Holt euch nun euren Dunkler Herrscher Vandalgyon zurück mit Siegel des Besitzers. Greift dann zuerst mit Dunkler Herrscher Ha Des an. Dann greift mit Dunkler Herrscher Vandalgyon an. Bei der Frage, ob ihr eine Karte aktivieren wollt, antwortet mit Ja und aktiviert Ring der Zerstörung auf Dunkler Herrscher Ha Des. Nun wird er zerstört und eure Lebenspunkte auf 50 reduziert. Die eures Gegners auf 2800. Da dann noch Dunkler Herrscher Vandalgyon angreift, gewinnt ihr.

Furchtbare Entladung:

Die beiden Zauberkarten aus eurer Hand werden als erstes aktiviert. Mit Zwangsaktivierungsgerät zerstört ihr Der Unterweltler Mega-Cyber. Greift dann mit Jirai Gumo an (bei mir kam immer Zahl, ich weiß aber nicht ob das Zufall ist oder beabsichtigt, ich würde auf jeden Fall zuerst Zahl nehmen). Danach zerstört ihr Jirai Gumo mit Ring der Zerstörung, und holt euren Goblin Angriffstrupp mir Rückkehr aus einer anderen Dimension aufs Feld. Mit denen greift ihr an und gewinnt diese Herausforderung.

Super-Umkehrung:

Aktiviert Die Auswanderprophezeiung und holt eure beiden Karten ins Deck. Mit Fortgeschrittene Ritualkunst opfert ihr euren Blauäugiger w. Drache aus dem Deck um Reshef, die Finstere Existenz, zu rufen. Mit ihm holt ihr euch auch den gegnerischen Blauäugiger w. Drache mithilfe des Effekts. Schmerz teilen müsst ihr aber dafür wegwerfen. Euer Blauäugiger w. Drache wandert mithilfe von Monster-Reinkarnation wieder in euer Blatt. Opfert dafür euren Schimmerdrachen. Spiele Emporkömmling Goblin und spielt Antike Regeln die ihr gezogen habt. Nun könnt ihr den Blauäugiger w. Drache einfach spielen und mit eurer Truppe zieht ihr ihm seine Lebenspunkte ab.

Duellmagie:

Ruft Maskierter Chopper und Kampfstier (mit Hilfe von Antike Regeln) aufs Feld (beide im Angriffsmodus). Kampfstier geht dann durch Shiens Spion zum Gegner. Mit Schwarzer Anhänger verstärkt ihr erstmal Maskierter Chopper. Greift dann den Kampfstier an und aktiviert dabei noch Gebell des Dunklen Herrschers und verringert die Angriffskraft des Kampfstiers um 1800. Der Rest wird dann von dem Effekt erledigt.

Versuch des Monsters:

Aktiviert eure beiden Fallen vom Feld, und bringt euren Menschenfresserkäfer in den Angriffsmodus. Mit Kreaturentausch holt ihr euch dann Schädelsuchender Ritter. Mit Notvorräte zerstört ihr Kräfte rauben. Beschwört dann Brecher, Magischer Krieger, und zerstört mit dem Effekt Verräterische Schwerter. Dann greift mit beiden Monstern an und gewinnt.

Waghalsiger Angriff:

Am Anfang müsst ihr Seelenübernahme aktivieren und Verbanner des Lichts in den Angriff versetzen. Greift dann mit euren beiden Goblin Angriffstrupp an, auch wenn sie schwächer sind (Es dient nur um Lebenspunkte zu bekommen). Dann zerstört ihr mit einem Ring der Zerstörung den Herbeigerufener Totenkopf. Greift dann mit Verbanner des Lichts an und lasst ihn auf ihn danach mit dem anderen Ring der Zerstörung auf den Friedhof wandern. Ihr lasst die drei Karten, die aus dem Spiel genommen wurden mit, Begräbnis aus einer anderen Dimension auf den Friedhof wandern. Durch Ruf der Gejagten holt ihr euch wieder einen Goblin Angriffstrupp aufs Feld um mit ihm den Gegner zu besiegen.

Schlage den Gegner!:

Aktiviert zu Beginn Seelenübernahme und verdeckt mit Buch des Mondes den Bewaffneter Drache LV10. Bei Umhang und Dolch wählt ihr dann Bewaffneter Drache LV10 (3. von links). Opfert Des Koala um Schicksalsheld - Dasher zu rufen. Greift dann mit Schieferkrieger den nun verdeckten Bewaffneter Drache LV10 an. Ihr werdet 100 Lebenspunkte verlieren, aber ihr bekommt danach 1000 Lebenspunkte. Dann zerstört ihr Dunkle Tür mit Twister. Mit den anderen beiden Monstern könnt ihr dann euren Gegner die restlichen Lebenspunkte abziehen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch funktioniert sry

23. Juni 2013 um 20:11 von Zocker-575 melden

super danke für die hilfe

01. Mai 2008 um 16:57 von Ranko melden

gut hatt mir sergeholfen danke fürns eintrag

19. März 2008 um 21:46 von gelöschter User melden

Duell Puzzle 2-5

von: One_Piece_2008 / 28.04.2008 um 07:26

Lass deine Fantasie spielen

Aktiviert Gedankenkontrolle und übernehmt die Kontrolle über Kannonensoldat. Jetzt Windsturm von Etaqua direkt danach Tragödie. Ruft Perfekter Maschinenkönig mit Wiedergeburt. Greift mit allen Monstern den Seelenschnitter an. Main Phase 2 nutzt ihr den Effekt von Kannonensoldat um die restliche 1000 LP wegzunehmen.

Schneiden und Hacken

  1. Mystische Box, wählt beim Gegner Schlangenhafte Prinzessin und gebt Verzweiflung aus der Finsternis an den Gegner.
  2. Angebote an die Verdammten und zerstört Verzweiflung aus der Finsternis.
  3. Aktiviert den Effekt von Ruf der Mumie und ruft Ryu Kokki auf dann ruft als Normalbeschwörung Schloss d. dunklen Illusionen.
  4. Mit Buch des Lebens ruft ihr Verzweiflung aus der Finsternis.
  5. Greift mit Ryu Kokki Gegners Monster an nach Schadensberechnung zerstört Ryu Kokki das Monster, das Feld ist frei für direkten Angriff.

Traum-Combo

  1. Flippt Gegners verdecktes Monster mit Verteidigung stoppen.
  2. Aktiviert Säureregen.
  3. Beschwört mit Ruf der Gejagten Labyrinthpanzer, drückt ja und aktiviert Fehlpolymerisation.
  4. Überlastfusion.
  5. Rüstet mit Zauberschriftrolle Gegners Monster und wählt Finsternis.
  6. Greift zuerst mit Leuchtender Soldat an.

Tschüss für immer

  1. Entfernt Nekrogesicht mit Dunkler Kern (behaltet Kartenzerstörung auf der Hand)
  2. Aktiviert den Effekt von Schlag-Ninja und entfernt zwei Nekrogesicht.
  3. Setzt Kreaturentausch und aktiviert Kartenzerstörung.

Reptilienmanie

  1. Des Gegenschlag aktivieren und Kniffhüpfer aufrufen.
  2. Greift mit Insektenritter Gegners Monster an, danach direkt mit Kniffhüpfer. Dieser wird zerstört und durch seinen Effekt ruft Totenkopf Marienkäfer auf das Feld und greift mit ihm an.
  3. Aktiviert Ruf der Gejagten und beschwört Kniffhüpfer, greift mit ihm an und beschwört mit seinem Effekt Bohrkäfer und greift direkt an.
  4. Aktiviert Ojama-Trio und zerstört ein mit Ring der Zerstörung.
  5. Aktiviert Donnernder Absturz.

Wiederbelebte Monster

  1. Aktiviert Dimensionsfusion.
  2. Entfernt Barrierestatue der Sturzflut mit Dunkler Kern aus dem Spiel und legt Barrierestatue des Infernos auf den Friedhof.
  3. Holt mit Voreiliges Begräbnis Barrierestatue des Infernos auf den Feld.
  4. Aktiviert Dimensionsfusion.
  5. Angriff.

Triff den Schwachpunkt

  1. Aktiviert Autonome Eingreiftruppe und holt euch Granadora.
  2. Aktiviert Schreckliches Feuer.
  3. Greift mit Granadora Rasender Gorilla und mit Herbeigerufener Totenkopf Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit.

Legendärer Augenzeuge

  1. Aktiviert Zerstörung des Schicksals.
  2. Mit Tributaltar legt den Schicksalheld-Disc Commander auf den Friedhof.
  3. Ruft mit Voreiliges Begräbnis Schicksalsheld-Disc Commander.
  4. Aktiviert Schicksalziehen.
  5. Aktiviert Schwerelosigkeit und wechselt Parshath, der Luftritter in die Angrifsposition.
  6. Angriff auf Cyber Oger.

Nur Herausforderungen hier

  1. Ruft Vollstrecker auf das Feld.
  2. Aktiviert Schild und Schwert.
  3. Mit Letztes Angebot ruft Schw. Feuerdrache auf.
  4. Gebt mit Kreaturentausch Schw. Feuerdrache an den Gegner.
  5. Greift mit Vollstrecker an, nach Schadensberechnung auf die Frage mit ja beantworten und Jäger der Möglichkeiten aktivieren.
  6. Totenkopfaufforderung aktivieren und die zwei Twister auf die zwei Dunkle Tür aktivieren.
  7. Angriff.

Meine Graduierung!

  1. Aktiviert Verstümmelung des Viehs und ruft Gazelle, König der mythischen Bestien.
  2. Beschwört Phantomungeheuer Felsenechse.
  3. Greift Gegners Monster an, danach mit Ruf der Gejagten Phantomungeheuer Felsenechse aufrufen und direkter Angriff.

Falenmanie!

  1. Zerstört Elementarheld Wildheart mit Ehrung der Verdammten und legt Maskierter Chopper ab.
  2. Flippt Magier des Glaubens und nehmt Kreaturentausch, als Kette aktiviert Reißender Tribut, als Kette 3 Letztes Angebot (Effekt nicht nutzen), Kette 4 Makrokosmos, Kette 5 Kettenschlag.
  3. Mit Seelenerlöser entfernt nur Maskierter Chopper aus dem Spiel.
  4. Aktiviert Dimensionsfusion und beschwört alle Monster in Angriffsposition.
  5. Aktiviert Kreaturentausch und gebt Großer Maju Garzett an Gegner.
  6. Opfert Zera der Macht und beschwört Großer Maju Garzett.
  7. Greift zu erst mit Maskierter Chopper an.

Fantasietest

  1. Zerstört beide Monster des Gegners mit Mystischer Box und überlasst die Kontrolle eurer Monster dem Gegner.
  2. Beschwört beide Megafels Drachen mit jeweils einem Tribut.
  3. Greift zuerst Sasuke Samurai #3 an, dann Bistro Schlächter
  4. Jetzt volle Salve.

Es ist wunderbar süß zu sein

  1. Beschwört Tsukuyomi und deckt Pinguinsoldat zu, flippt diesen auf und gebt eure beiden Monster auf die Hand.
  2. Deckt Menschenfresserkäfer mit Buch des Mondes zu und aktiviert Verräterische Schwerter.
  3. Beschwört mit Seichtes Grab Elfenzwillinge und flippt diese mit Buch von Taiyou auf.
  4. Aktiviert Adliger der Auslöschung auf Menschenfresserkäfer.
  5. Angriff.

Effekte durch Karten

  1. Aktiviert Riesentrunade.
  2. Aktiviert Spalt.
  3. Aktiviert Adliger der Auslöschung auf Menschenfresserkäfer.
  4. Greift mit Neo-Weltraum Grand Mole und nutzt seinen Effekt.
  5. Ruft Neo-Weltraum Grand Mole auf und aktiviert Kartenzerstörung.

Wiederkehrende Power

  1. Aktiviert Ausgrabung von Magiersteinen und holt euch Karte der sicheren Wiederkehr und aktiviert diese.
  2. Flippt Menschenfresserkäfer und zerstört Schicksalheld-Disc Commander.
  3. Ruft mit Ruf der Gejagten Schicksalheld-Disc Commander und nutzt den Effekt von Karte der sicheren Wiederkehr.
  4. Greift mit Schicksalheld-Disc Commander den Totenkopfdiener an.
  5. Aktiviert voreiliges Begräbnis und ruft Schicksalheld-Disc Commander, nutzt den Effekt von Karte der sicheren Wiederkehr.

Braucht Nahrung...

  1. Aktiviert Buch des Mondes auf Submarieneroid und flippt diesen mit Buch von Taiyou.
  2. Opfert Löwenzahn für Feenkönig Wahrtal.
  3. Dreht Mystische Tomate in Angriffsposition.
  4. Greift mit Mystische Tomate Stahl-Oger Grotto #2 an und mit Rasender Gorilla Submarieneroid.
  5. (Battle Phase) Aktiviert Stufenbeschränkung - Gebiet A und greift mit beiden Flauschige Spielmarke an.
  6. Aktiviert Schwerelosigkeit und greift mit Feenkönig Wahrtal an.

Durchbruch

  1. Aktiviert Aufgestiegen! und beschwört Bewaffneter Drache LV5.
  2. Beschwört mit Spiegel des Drachen F.G.D. auf.
  3. Aktiviert Hammerschuss.
  4. Nutzt den Effekt von Fusionstor und beschwört Cyberfinsternis Drache und rüstet diesen mit F.G.D.
  5. Angriff auf Die Sechs Samurai - Zanji.

Überwinde die Mauer!

  1. Aktiviert Zauber-Reinigung und legt Neo-Weltraum Grand Mole.
  2. Opfert Frostosaurier und Schieferkrieger für Lava-Golem (egal in welcher Position).
  3. Zerstört mit Ehrung der Verdammten Vorse-Plunderer und legt ihren Vorse-Plunderer auf den Friedhof.
  4. Holt vom Friedhof mit Voreiliges Begräbnis und Ruf der Gejagten Neo-Weltraum Grand Mole und Vorse-Plunderer.
  5. Greift mit Neo-Weltraum Grand Mole Lava-Golem an und nutzt seinen Effekt.
  6. Greift mit Vorse-Plunderer den Vorse-Plunderer an, jetzt aktiviert Rettungsleine und direkter Angriff.

Kannst du es schaffen?

  1. Aktiviert Kreaturentausch.
  2. Aktiviert Spalt.
  3. Aktiviert Seichtes Grab.
  4. Aktiviert Kreaturentausch und gebt Blauäugiger w. Drache an Gegner.
  5. Aktiviert Verteidigung stoppen.
  6. Aktiviert Siegel des Besitzers.
  7. Aktiviert Ojama-Trio.
  8. Aktiviert Blitz des verbotenen Zaubers.
  9. Angriff.

Reiner Fleisch-Esser

  1. Aktiviert Elegante Wohltäterin und legt beide Gazelle, König der mythischen Bestien auf den Friedhof.
  2. Opfert die Schmiere der fliegenden mythischen Bestien für Phantomungeheuer Felsenechse die mit Alptraumrad ausgerüstet ist.
  3. Holt mit Voreiliges Begräbnis Schmiere der fliegenden mythischen Bestien.
  4. Greift zuerst mit beiden Schmiere der fliegenden mythischen Bestien an und nutzt ihren Effekt, danach mit allen drei direkt.

Roid Angriff

  1. Mit Monster-Reinkarnation holt euch Stemroid und legt Brecher, Magischer Krieger ab.
  2. Aktiviert Vehicroid-Ankopplungszone.
  3. Flippt Dekoichi, die Kampfdampflok auf.
  4. Aktiviert Staubtornado.
  5. Greift zuerst mit Super Vehicroid Jumbo Drill den Schicksalsheld-Defender, dann mit Dekoichi, die Kampfdampflok Gegners verdecktes Monster. Jetzt mit Drachen des Lichts und Dunkelheit angreifen, wählt Blauäugiger w. Drache und direkt angreifen.

Willkommen in der Finsternis

  1. Nutzt den Effekt von Elementarheld Glow Neos und zerstört ein Horus, der Schwarzflammendrache LV6.
  2. Aktiviert Riryoku auf Superleiter-Tyranno und Maskierter Chopper.
  3. Aktiviert Hammerschuss, mit ja antworten und D-Zeit aktivieren.
  4. Beschwört Schicksalheld - Diamond Dude.
  5. Aktiviert Totenkopfaufforderung.
  6. Rüstet Schicksalheld - Diamond Dude mit Schicksalskette aus.
  7. Greift mit Maskierter Chopper Superleiter-Tyranno an, mit Schicksalheld - Diamond Dude den Horus, Schwarzflammendrache LV6 und mit Elementarheld Bubbleman direkt.

Halt die Zeit an!

  1. Aktiviert Buch des Mondes auf Drachen des Lichts und Dunkelheit dessen Effekt wird als Kettenglied 2 aktiviert, darauf als Kette 3 aktiviert ihr Ring der Zerstörung und bestimmt den Drachen des Lichts und Dunkelheit, als Kette 4 Kettenheilung (keine weiteren Ketten).
  2. Jetzt wird der Effekt von Drachen des Lichts und Dunkelheit im Friedhof aktiviert, darauf als Kette 2 aktiviert Kettendetonation, als Kette 3 Waghalsig voranstürmen auf Parshath, der Luftritter, als Kette 4 Mystischer Wind-Taifun (egal auf welche Karte), als Kette 5 Wundersame Wiedergeburt und holt euch Blauäugiger w. Drache.
  3. Greift zuerst mit Parshath, der Luftritter an.

Prüfe deine Fähigkeiten!

  1. Ruft Geflügeltes Nashorn auf und aktiviert Nageldecke, Gegner aktiviert Bodenlose Fallgrube, darauf nutzt den Effekt von Geflügeltes Nashorn und nehmt ihn auf die Hand ( A gedrückt halten).
  2. Flippt Hane-Hane auf und nehmt ihn auf die Hand.
  3. Zerstört Sakuretsu-Rüstung mit Raigeki-Brecher und legt Hane-Hane auf den Friedhof.
  4. Aktiviert Topf der Großzügigkeit und legt Blauäugier w. Drache und Geflügeltes Nashorn in das Deck.
  5. Ruft Shinato, König einer höheren Ebene mit Fortgeschrittener Ritualkunst auf.
  6. Mit Geburtsrecht holt euch Blauäugiger w. Drache und Angriff.

Pass auf das Feuer auf!

  1. Aktiviert Ring der Zerstörung (egal auf welches Monster), als Kette 2 Fehlfunktion der Effekt von Explosions-Asmodian wird aktiviert, darauf als Kette 2 aktiviert Raigeki-Brecher (legt Gehirnkontrolle ab) und zerstört Hane-Hane, wieder wird Effekt von Explosions-Asmodian aktiviert, hängt keine Kette darauf an.
  2. Aktiviert Ring der Zerstörung und als Kette 2 Feierliches Urteil, auf den Effekt von Explosions-Asmodian, hängt Mystischer Raum-Taifun und zerstört Magische Störung.
  3. Aktiviert Banner des Mutes und direkter Angriff.

Die grausame Finstere Welt

  1. Aktiviert Elegante Wohltäterin und legt Adliger der Vernichtung und Löwenzahn auf den Friedhof, wenn Flauschige-Spielmarke auftauchen aktiviert Spielmarken Festival.
  2. Flippt Magier des Glaubens und holt euch Elegante Wohltäterin, aktiviert diese und legt Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt und Spiegelkraft ab (den Monster in Angriffposition beschwören).
  3. Aktiviert Zweiklauen-Angriff und opfert Magier des Glaubens und Scarr, Späher der Finsteren Welt, zerstört Dunkler Herrscher Vandalgyon.
  4. Flippt Gegners Verwandlungskrug mit Buch von Taiyou auf, jetzt wird gefragt "die Karte deines Gegners zerstören?" antwortet mit Ja und wählt Verwandlungskrug dann wieder mit ja antworten und Großzügige Artemis zerstören. Beschwört alle Monster in Angriffsposition und mit Effekt von Reign-Beaux, Oberherr der Finsteren Welt zerstört alle Zauber- und Fallenkarten eures Gegners.
  5. Angriff!

Zauberkarten sind wichtig

  1. Aktiviert Kräfte rauben.
  2. Opfert Pinguinsoldat für Jinzo, auf Fallgrube kettet Ring der Zerstörung und zerstört Jinzo (man kann auch Fallgrube vorher mit Staubtornado zerstören).
  3. Zerstört Kräfte rauben mit Mystischer Raum-Taifun (Staubtornado).
  4. Beschwört Jinzo mit Ruf der Gejagten.
  5. Flippt Nachäffer.
  6. Flippt Wächter-Sphinx.
  7. Direkter Angriff.

Friede den Zombies

  1. Flippt Hane-Hane und nehmt Nächtlicher Angreifer auf die Hand.
  2. Aktiviert Boshaftigkeit streuen und legt Nächtlicher Angreifer auf den Friedhof und nehmt Dekoichi, die Kampfdampflok auf die Hand.
  3. Setzt Dekoichi, die Kampfdampflok.
  4. Aktiviert Säurefallgrube auf Dekoichi, die Kampfdampflok.
  5. Flippt Hane-Hane und nehmt Nächtlicher Angreifer auf die Hand.
  6. Aktiviert Silberpfeil & Bogen und verhindert dies mit Magischer Störung ( A gedrückt halten), legt Nächtlicher Angreifer auf den Friedhof und nehmt Dekoichi, die Kampfdampflok auf die Hand.
  7. Aktiviert Letztes Angebot und setzt Dekoichi, die Kampfdampflok.
  8. Flippt mit Buch von Taiyou Dekoichi, die Kampfdampflok.
  9. Benutzt den Effekt von Letztes Angebot und beschwört Gilford der Blitz in dem ihr drei Monster als Tribut anbietet (behaltet Hoshiningen auf dem Feld).
  10. Angriff.

Nebelschloss

  1. Aktiviert den Effekt von Die Sechs Samurai - Kamon und zerstört Räumlicher Einbruch.
  2. Beschwört Die Sechs Samurai - Yaichi, nutzt den Effekt und zerstört die verdeckte Karte.
  3. Rüstet Die Sechs Samurai - Zanji mit Tryce, Zwillingsschwerter des Blizenden Lichts aus und greift mit diesem Meister des Drachensoldaten, nutzt seinen Effekt und zerstört eins eurer Monster das nicht angreifen kann, greift weiter mit allen Monstern direkt an.

Kämpf, Elementarheld!

  1. Beschwört Elementarheld Airman und zerstört mit seinem Effekt Schwerkraftbindung und Kaiserlicher Befehl.
  2. Aktiviert Bund Der Helden und beschwört beide Elementarhelden Airman und mit den Effekten von beiden, nehmt Elementarheld Bubbleman und Elementarheld Clayman.
  3. Aktiviert Befehl zum Sturmangriff, opfert Elementarheld Sparkman und zerstört ein Monster außer Gren Maju Da Eiza.
  4. Aktiviert Polymerisation und beschwört Elementarheld Erikshieler.
  5. Greift mit allen Monstern Gren Maju Da Eiza.

Glänze, Held!

  1. Aktiviert Eine Feder vom Phönix und legt HERO Blitz! und legt Elementarheld Bubbleman auf das Deck.
  2. Aktiviert Topf der Gier.
  3. Aktiviert Zauber-Reproduktion und legt Polymerisation und R - Rechtschaffenes Urteil und nehmt Bubble Illusion auf die Hand.
  4. Beschwört Elementarheld Bubbleman und aktiviert Bubble Illusion.
  5. Aktiviert Polymerisation und beschwört Elementarheld Erikshieler und greift mit diesem Die Sechs Samurai - Zanji an, auf die Frage mit ja antworten und Wandel des Helden - Reflektorstrahl von der Hand.

Die Straße eines Helden

  1. Beschwört Verpuppter Delfin und nutzt seinen Effekt.
  2. Nutzt den Effekt von Neo-Weltraum Aqua Dolpfin und legt HERO Blitz! auf den Friedhof.
  3. Beschwört Elementarheld Aqua Neos und nutzt seinen Effekt und legt Fröhlicher Sarg ab.
  4. Aktiviert Elegante Wohltäterin und legt Neo-Weltraum Aqua Dolphin und Neo-Weltraum Glow Moss.
  5. Aktiviert Gemeinsame Seele und wählt Neo-Weltraum Flare Scarab und beschwöre Neo-Weltraum Dark Panther, nutzt den Effekt von diesem und wählt Seelenschnitter.
  6. Aktiviert Gemeinsame Seele und wählt Neo-Weltraum Flare Scarabund und beschwört Neo-Weltraum Air Hummingbird.
  7. Aktiviert Falscher Held und beschwört Elementarheld Neos.
  8. Beschwört Elementarheld Air Neos.
  9. Aktiviert Die Auswanderungsprophezeiung und mischt HERO Blitz! und Fröhlicher Sarg in das Deck.
  10. Aktiviert Zerstörung des Schicksals.
  11. Aktiviert O - Oberseele und beschwört Elementarheld Neos.
  12. Greift zuerst mit Elementarheld Air Neos dann mit allen Monstern an.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein paar sind Fehlerhaft

08. Juni 2013 um 21:11 von Grindor melden

dank dir hab ich viel geld bekommen

27. Dezember 2012 um 18:01 von Aloka30 melden

zu ungenau und nicht besonders hilfreich habs getestet manche davon klappen aber ein paar nicht!

01. August 2010 um 17:12 von Gianno melden

Wie hast du das alles rausgekriegt?

21. Juli 2010 um 16:31 von reifene melden

Danke wegen dir habe ich fast alle duell puzzles geschafft

02. Juni 2009 um 13:57 von Wiizocker09 melden

er hat mir in sachen geholfen wo ich nich weitergekommen bin

02. November 2008 um 11:50 von miuzuga melden

Ich kam nicht weiter ,habe woanders gelesen.Stand es auch nicht .Aber hier ist alles da!

17. März 2008 um 13:55 von gelöschter User melden

Herausforderung: Duell Puzzle: St.3

von: DerDani / 28.04.2008 um 07:30

"Setze es nicht voraus"
  1. Um dieses Duell Puzzle erfolgreich zu beenden muss man als aller erstes "Siegel der Besitzers" SETZEN.
  2. Danach AKTIVIERT man "Autonome Eingreiftruppe" und wählt "Gren Maju Da Eiza" aus.
  3. Nun AKTIVIERT man "Ruf der Gejagten" und wählt "Herbeigerufener Totenkopf" aus.
  4. Als nächstes BESCHWÖRT man "Blauäugiger w. Drache und bietet als Tribut "Seelenschnitter" und "Gren Maju Da Eiza" aus.
  5. AKTIVIERT nun nur noch "Kraft der Magie" und rüstet damit "Blauäugiger w. Drache" aus.
  6. Geht nun in die Battle Phase greift mit "Herbeigerufener Totenkopf" die "Wächter-Sphinx" an (es wird gefragt Effekt aktivieren sagt nein).
  7. Greift jetzt mit eurem "Blauäugigen w. Drachen" an (wieder wir gefragt Effekt aktivieren? sagt wiederum nein).
  8. Jetzt zu guter letzt AKTIVIERT ihr "Ring der Zerstörung" und wählt dafür euren "Blauäugigen w. Drachen" aus.

Andere Lösungen der Duell-Puzzle

von: Noobones / 28.04.2008 um 07:33

Tanz in den Himmel
  1. Flippt Pinguinsoldat und steckt NUR den heiligen Kranich vom Gegner auf die Hand.
  2. Spielt Dimensionsfusion und holt euren Kranich zurück, jetzt müsst ihr eine Karte ziehen: Aktiviert diese Karte.
  3. Aktiviert Beschlagnahme und schmeißt das Monster vom Gegner weg - dies ist jetzt aus dem Spiel entfernt.
  4. Beschwört Dunkler Magier des Chaos und nehmt mit seinem Effekt Dimensionsfusion auf die Hand und spielt sie sofort! Der Gegner geht jetzt "Kartentod".
Tödliche Treffer
  1. Aktiviert Ring der Zerstörung und vernichtet damit Granadora.
  2. Aktiviert jetzt schwerer Sturm und dann den Effekt von eurem Cyber Oger AUF EURER HAND.
  3. Aktiviert Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzes und rüstet damit euren Cyber Oger aus. Welche Karte ihr ablegt, ist egal.
  4. Geht in die Battle Phase und greift mit Cyber Oger zweimal hintereinander Holzborg Inpachi an.
Wichtiger Effekt
  1. Setzt den Baumfrosch in den Angriffsmodus und beschwört Mystische Tomate.
  2. Geht in die Battle Phase und greift mit Mystischer Tomate an, sodass beide zerstört werden.
  3. Aktiviert den Effekt von Mystische Tomate um Erinnerungszerstörer aus dem Deck zu beschwören.
  4. Greift mit Erinnerungszerstörer direkt an und aktiviert im Damage Step Kunai mit Kette um Erinnerungszerstörer zu stärken. Greift am Schluss mit Baumfrosch an.
Ein Unterweltlerfest
  1. Spielt Kreaturentausch und gebt ihm Jäger im Hinterhalt.
  2. Aktiviert Zweiklauen-Angriff und opfert Maul des dunklen Untergangs und Gren Maju Da Eiza um das gegnerische Monster zu zerstören.
  3. Aktiviert Vernichtungskarte und opfert dafür Seelenschnitter.
  4. Beschwört Dunkle Todesfurcht als Spezialbeschwörung und greift in der Battle Phase an.

schöne alternative :D

20. August 2015 um 18:50 von XxdFourxX melden

Lösung der Herusforderung Ein Unterweltlerfest

von: abc50022 / 04.08.2009 um 15:15

1.Aktiviert Kreaturentausch und wählt Maul des Dunklen Untergangs.

2.Aktiviert Vernichtungkarte und wählt den Seelenschnitter.

3.Drückt Ja und wählt Zweiklauenangriff.

4.Wählt eure beiden Monster und dann das vom Gegner.

5.Spezialbeschwört Dunkle Todesfurcht und entfernt alle drei Karten.

6.Einfach nur noch angreifen und Siegen...

:top:

27. Juli 2010 um 21:49 von riddick_96 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 (14 Themen)

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)