FF 3: Mein Team

Mein Team

von: Konstantin16 / 21.05.2008 um 22:49

Mein Team besteht aus:

  • einem Dunkelritter
  • einem Weißmagier
  • einem Beschwörer
  • und einem Karateka (Mönch)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magie im Team

von: Eldest / 21.05.2008 um 22:50

Wie ihr wahrscheinlich wisst hat euer Team nur dann eine wirkliche Überlebenschance in langen Dungeons wenn ihr einen Magier an Bord habt, der das Team heilt und/oder unterstützt. Ich empfehle euch einen Weissmagier oder Schamanen, da diese auf Heilmagie spezialisiert sind und wie eine lange Potion wirken. Falls ihr gerade erst vom Erdkristall gesegnet wurdet ist die Auswahl der Magier eine richtige Qual.

Den Evokateur würde ich streichen da Beschwörungsmagie, meiner Ansicht nach, sehr fragwürdig ist und da er über keinerlei Heil oder sonstigen Unterstützungszauber verfügt. Ein Hexer kann durchausmächtig sein aber auch eher so nebenbei als Angreifer. Denn schlechte Abwehr und keine brauchbaren Heilzauber verderben dem Hexer klar die Show.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage Schamane oder Weiser. Nun, in diesem Falle kann ich euch auch nicht wirklich helfen da jeder für sich entscheiden muss ob er eher auf Heilzauber setzt, die spezialisiert sind oder lieber den Weisen benutzt der alle Magie benutzen kann, somit wirklich toll ist, wären da nicht die wenigen MP die den Weisen gleich auch nicht mehr so weise aussehen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein Team Vorschlag

von: MrX23157 / 21.05.2008 um 22:51

  • Dragoon (Ingus)
  • Dunkel Ritter (Luneth)
  • Schwarzmagier (Arc)
  • Weißmagier (Refia)

Das wäre mein persönlicher Vorschlag für euch. Weißmagier und Schwarzmagier gehören finde ich einfach dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein gutes Team

von: bigbang94 / 21.05.2008 um 22:51

Ihr braucht in eurem Team:
  • einen Ninja (Luneth)
  • einen Weißen (Refia)
  • einen Hexer (Arc)
  • und einen Karateka (Ingus).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den Vorschlag gut allerdings würde ich in dieser Formation den Weisen durch den Schamanen austauschen, da man mit dem Hexer schon nen offensiven Magier hat und der Schamane schneller zum Zug kommt als der Weise

27. Oktober 2016 um 23:14 von SonGokas melden


Teamvorschlag

von: sushyply / 21.05.2008 um 22:54

Hier ein starkes Team mit Austrüstung und ähnlichem:

Luneth lvl.99,

  • Beruflvl.99: Ninja
  • Waffen: Muramasa, Masamune
  • Rüstung: Genji-Helm, Fuma-Anzug, Genji-Fäustlinge

Arc lvl.99,

  • Beruflvl.99 : Hexer
  • Waffen: Milleniumrute, Omnirute
  • Rüstung: Schleife, Scwarze Robe, Diamantarmschutz

Refia lvl.99,

  • Beruflvl.99 : Schamane
  • Waffen: Heiligenstab, Ältestenstab
  • Rüstung: Schleife, Weiße Robe, Diamantarmschutz

Ingus lvl.99,

  • Beruflvl.99 : Karateka
  • Waffen:-
  • Rüstung: Schleife, Meister-Dogi, Protes-Ring

Die Waffen Muramasa, Heiligenstab, Milleniumrute und der Panzer Meister-Dogi erhält man von der legendären Schmiedin (Ja, der legendäre Schmied ist weiblich!), nachdem man den Beruf gemeistert hat (den Berufslevel 99 erreicht hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 3 - Teamvorschläge: Teamvorschläge / Teamvorschlag / Mein Team in Final Fantasy / Teamvorschlag / Gute Team für alles

Zurück zu: FF 3 - Teamvorschläge: Teamvorschläge / Teamvorschlag / Ein Power-Team / Gute Gruppe / Gutes Team zum Besiegen der dunklen Wolke

Seite 1: FF 3 - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 3 (11 Themen)

FF 3

Final Fantasy 3
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?