FF 3: Teamvorschläge

Teamvorschläge

von: sushyply / 21.05.2008 um 22:52

Hier drei Teamvorschläge:

Offensiv:

  • Ninja: Muramasa, Masamune
  • Karateka: -
  • Dunkelritter: Kikuichjmonji(2x)
  • Ritter: Ultimawaffe, Ragnarök

Defensiv:

  • Wikinger: Kristallschild (2x)
  • Schamane: Heiligenstab, Ältestenstab
  • Ritter: Ultimawaffe, Ragnarök
  • Karateka: -

Ausgeglichen:

  • Wikinger: Kristallschild (2x)
  • Karateka: -
  • Schamane: Heiligenstab, Ältestenstab
  • Hexer: Milleniumrute, Omnirute

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamvorschlag

von: Bahamut92 / 23.03.2010 um 15:43

Hier ein gutes Team gegen die Wolke der Dunkelheit.

  • Luneth (Dunkelritter)
  • Arc (Karateka)
  • Refia (Schamane)
  • Ingus (Ninja)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein Team in Final Fantasy

von: Darkness123 / 23.03.2010 um 15:44

Mein Team in FF3 besteht aus (Erst nach Erhalten des Erdkristalls):

  • Karateka
  • Ninja
  • Hexer
  • Schamane

Und noch ein Team das ich Euch zeigen möchte (nach Besiegen des Jins)

  • Mönch
  • Krieger
  • Weißmagier
  • Schwarzmagier

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamvorschlag

von: Dunkler-Adler / 23.03.2010 um 15:46

Hier ein (für mich) gutes Team:
  • Dragoon (vorne): Kann, wenn gut gelevelt, ein Menge Schaden machen.
  • Weißmagier (hinten): Jedes Team braucht einen Weißmagier.
  • Schwarzmagier (hinten): Gleiche Meinung wie bei dem Weißmagier.
  • Dunkelritter (vorne): Opferung macht viel Schaden. Außerdem hat er einen guten Vitalitätswert.

Wenn ihr schon den Hexer und den Schamanen habt, könnt ihr sie gegen den Weiß- und Schwarzmagier austauschen. Ich habe mit diesem Team viel geschafft. Beispiel: Mein Dragoon hat Joblevel 54, Level 39 momentan und zieht schon bei manchen Mönstern 9999 HP ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bis auf den Satz, dass jedes Team einen Schwarzmagier braucht, finde ich dein Team gut. Nur um es gesagt zu haben was mich am Schwarzmagier(Hexer) stört ist, dass er am Ende des Spiels im Vergleich zu den anderen Klassen relativ schwach ist, da er nicht viel einsteckt und sein Schaden nur ok ist, während andere Magierklassen wie der Beschwörer mit Bahamut oder Leviathan sehr viel Schaden anrichten kann, besonders Leviathan beim Endboss, da die Tentakel auf sein Element anfällig sind.

27. Oktober 2016 um 23:20 von SonGokas melden


Gute Team für alles

von: Nummer-XIII-Roxas / 23.03.2010 um 15:46

Als erstes muss ich euch sagen: Es ist egal, welches Team ihr nehmt. Es hängt von euch ab, wie ihr spielt. Aber ich wollte euch trotzdem mein Endteam vorstellen.

Team: Gesandte des Lichts
  • Karateka: Waffe: R, keine, L, keine, Angriff: 334
  • Ninja: Waffe: R, Masamune, L, Muramasa, Angriff: 272
  • Schamane: Waffe: R, keine, L, Ältestenstab, Angriff: 85
  • Krieger: Waffe: R, Ragnarök, L, Ultima-Waffe, Angriff: 295
Taktik:
  • Der Karateka sollte immer als erstes geheilt werden, da er schnell und robust ist um andere wiederzubeleben mit einer Phönixfeder.
  • Der Ninja sollte, wenn ihr es euch leisten könnt, immer Shuriken auf Bosse werfen. Aber höchstens drei! Bei dem Eisengigant oder der Wolke der Dunkelheit könnt - nein müsst - ihr so viele Shuriken werfen wie es nur geht, da er bei diesen beiden zu wenig Schaden macht.
  • Der Schamane sollte als erstes den Trupp mit Hast schneller machen. Wenn eine Heilung angesagt ist entweder den kompletten Trupp oder nur den Karateka heilen, da der Karateka der wichtigste ist.
  • Der Krieger ist auch sehr wichtig, aber mit Ausfall und dem Blink vom Weissmagier ist das Perfekt. Da Ausfall die eigene Verteidigung schwächt, sollte man Blink einsetzen, damit er nicht mehr getroffen wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: FF 3 - Teamvorschläge: Langwieriges Team / Gutes Team / Teamvorschläge / Mein Team / Starkes Team

Zurück zu: FF 3 - Teamvorschläge: Mein Team / Magie im Team / Mein Team Vorschlag / Ein gutes Team / Teamvorschlag

Seite 1: FF 3 - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 3 (11 Themen)

FF 3

Final Fantasy 3
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?