FF 3: Langwieriges Team

Langwieriges Team

von: ToonGanondorf / 23.03.2010 um 15:47

Am Anfang ist es gut einen KRIEGER, einen SCHWARZMAGIER, einen WEIßMAGIER und einen DIEB im Team zu haben, denn dieses Team beinhaltet alles was man am Anfang benötigt. Später solltet ihr aus eurem WEIßMagier einen SCHAMANEN machen und aus dem SCHWARZMAGIER einen HEXER.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Team

von: sepp40 / 23.03.2010 um 15:48

Mit diesem Team habe ich die Wolke der Dunkelheit besiegt:

  • Luneth
  • Karateka LV.90
  • Ingus LV.91
  • Barde
  • Arc.Hexer.LV89
  • Refia.LV.88.

refia ist eine der vier hauptpersonen von ff3!spiel das spiel bevor du dumme kommentare abgibst!

22. Dezember 2013 um 16:17 von gelöschter User melden

Was ist Refia?

23. Juni 2012 um 08:51 von Funkytom melden

Teamvorschläge

von: Auron259 / 23.03.2010 um 15:48

Wenn ihr den Spass haben wollt, Gegner auf viele verschieden Weisen platt zu machen:

  • Ninja (Ingus)
  • Evokateur (Luneth)
  • Weiser (Arc)
  • Schamane (Refia)

Wenn ihr die Gegner nur möglichst schnell aus dem Weg räumen wollt:

  • Ninja (Ingus)
  • Ninja (Luneth)
  • Weiser (Arc)
  • Weiser/Schamane (Refia)

Wenn ihr auf euer Glück vertrauen und es spannend machen wollt:

  • 4 Geomanten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mein Team

von: XxRikkuxX / 23.03.2010 um 15:49

Nach dem Erdkristall sollte man sein Team so aufstellen

  • Luneth: Ritter
  • Arc: Hexer
  • Refia: Schamane
  • Ingus: Krieger

Ich konnte damit bis jetzt alle Gegner ohne Probleme besiegen. Außerdem sollte jeder Charakter dann Berufstufe 99 haben..

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starkes Team

von: Pupsij / 23.03.2010 um 15:49

Ich habe ein ziemlich starkes Team entworfen.

  • Luneth (vorne) - Dunkelritter
  • Arc (hinten) - Evokateur
  • Refia (vorne) - Ninja (mind. 20 Shuriken im Gepäck haben, denn die 2 Bosse in der Welt der Dunkelheit müssen auch mit Shuriken beworfen werden! Hebt aber mind. 10 Stück für die Wolke der Dunkelheit auf!)
  • Ingus (hinten) - Weiser

Damit konnte ich Xande und die Wolke der Dunkelheit besiegen. Ich würde euch auch noch empfehlen, alle Charas auf Berufsstufe 90 und Stufe 70 zu bringen. Dann sollten die letzten Gegner kein Problem mehr darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 3 - Teamvorschläge: Mein unbesiegtes Team / ein starkes und vielseitiges Team / Gute Team-Aufstellung für den Endkampf / Ausgeglichener geht's kaum! / Teamvorschlag

Zurück zu: FF 3 - Teamvorschläge: Teamvorschläge / Teamvorschlag / Mein Team in Final Fantasy / Teamvorschlag / Gute Team für alles

Seite 1: FF 3 - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 3 (11 Themen)