CS Source: Waffentipps

Hedda mit der AK47

von: Arterie / 25.06.2008 um 23:27

Ihr müsst nur vom Kopf angehend nach unten ziehen, aber natürlich nicht bis vor eure Füße, sondern nur bis ein bisschen bis unter die Körpermitte eures Feindes. Dies funktioniert nicht immer aber immer öfter und nur im Nahkampf. Dies alles sollte nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam gehen. Mit ein bisschen Übung solltet ihr fast jeden Gegner klein kriegen. Natürlich bei dieser Aktion den Finger nicht vom Abzug nehmen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es kommt darauf an, mit welcher Waffe du in den Nahkampf gehst, aber laut deiner Beschreibung denke ich, dass du die Ak oder die M4 (ohne Schalldämpfer) meinst.

23. August 2010 um 00:44 von Pvp_0wn3d melden

hilfreich weil das bei mir geklappt hat und ich jetzt besser bin

03. März 2010 um 18:58 von rollleyes melden

das stimmt wenn man da nach unten zieht ich vergiss das meistens aber da krieg ichschon hin :D.

16. August 2008 um 10:37 von cssprofi melden


Waffensets

von: Keev44 / 29.01.2009 um 14:03

Normales Waffenset:

M4A1/AK47 USP/Glock Kelvnar&Helm Flash&HE(optional)

'Rusher'-Set:

Navy MP5 USP/Glock Kelvnar&Helm Flas(2x)&He(optional)

Sniperset:

Scout/AWP/GSG9 Deagle Kelvnar&Helm Smoke

Sonstiges:
  • Snipertipps: Mit der AWP niemals aus der Bewegung schießen außer dein Gegner steht unmittelbar vor dir. Am besten aus geknieter Haltung.
  • Granatentipps: Versucht Möglichkeiten zu finden, um Granaten von Objekten geschickt um die Ecke zu werfen, sodass ihr nicht aus euer Deckung raus müsst (Hilft beim Rushen um den Weg 'freizuflashen').

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Isch kann auch mit AWP Rushen :D

02. März 2013 um 04:10 von ImYourDeath melden


Die AK

von: Schatten-Sahagi / 25.06.2008 um 23:28

Die ist die AK im Nahkampf gut.

Wenn man aber die AK hat und nicht im Nahkampf spielt, muss man mit der AK genau auf den Kopf zielen und dann nur einen einzelnen Schuss abgeben. Die Chance zu treffen ist dann höher und es ist meistens ein oneshot. Das ist das Beste mit der AK

Tipp: wenn ihr die Konsole öffnet, dann gebt ma ein: "cl_crosshairscale 9000" dann is euer kreuz kleiner (das zum Zielen); dann könnt ihr noch mehr oneshots machen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber ganz oben die ist die ak im nahkampf gut

31. Januar 2010 um 18:41 von Regelbrecher melden

thx für den tipp mit dem kreutz is echt besser =)

28. September 2008 um 20:17 von Winnipup melden


Flashbang

von: eXtremcamper / 25.06.2008 um 23:29

Um nicht die volle Wucht einer Flashbang ab zu bekommen, müsst ihr euch vor der Explosion der Flashbang umdrehen. Dadurch ist man nur halb so wenig geflashed. Dieser Trick kann einen taktischen Vorteil bringen, da der Gegner denkt, ihr seit vollkommen geflashed.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Ruscher Sets

von: skategamer / 25.06.2008 um 23:29

Meine Bevorzugten Rusher Sets:
1. Rusher Set : MP5,(Terror)Dual Elites, (CT) Desert Deagle, 1 He-Grenade, 2 Flashs.

Sehr gut geeignet auf Fluren kleinen Räumen und um Gegner zu überraschen. Um weiter entfernte Ziele zu treffen jedoch ungeeignet.

2. Rusher Set: P90, Desert Deagle, 1 Flash, 1 He-Grenade.

Wie beim 1. Rusher Set sehr gut geeignet für kleine Distanzen aber auch für weiter entfernte Ziele (Vorraussetzung: Skill).

3. Rusher Set: M3, Glock, USP, 1 He Grenade.

Die M3 ist auf große Distanzen zwar ungenau, wenn man sich aber bis zum Feind durchgekämpft hat, aber sehr effektif. Bei der Wahl zwischen Glock und USP würde ich die Glock nehmen wenn die Munition alle ist, die USP ist jedoch ein bisschen effektiver.

4. Rusher Set: M249 (Maschinengewehr), Desert Deagle, 1 He-Grenade, 1 Smoke-Grenade.

Mit einzelnen Schüssen sehr prezise, und bei 100 Schuss muss man auch kaum nachladen. Die Smoke-Grenade hab ich deshalb noch hinzugeschrieben, weil man durch das hohe Gewicht des Maschinengewehres sehr langsam wird d.h die Rauchgranate verschafft einem wichtige Zeit.

5. Rusher Set: Auto-Shotgun, USP, Glock, 1 He-Grenade, 1 Smoke-Genade.

Eher ein Anfänger-Set, da man damit so gut wie keine genauen Schüsse abfeuern kann und die Munition nach wenigen Sekunden aufgebraucht ist.

(Ich würde raten nur auf kleinen Maps zu rushen gg_,fy_ und sonstigen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CS Source - Waffentipps: Messerkampf / Waffentipps / Gute Waffenwahl in den ersten Runden / Guter Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Counter-Strike Source (5 Themen)

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)

beobachten  (?