CS Source: Messerkampf

Messerkampf

von: flori92 / 25.06.2008 um 23:31

Ihr müsst für einen Messerkampf eine gute Maus haben, oder ihr stellt die Mausempfindlichkeit einfach höher. Also wenn ihr direkt auf einen Gegner zulauft dann stecht ihr einmal zu und dreht euch so schnell es geht um und stecht ihm in den Rücken. Schon habt ihr ihn erledigt. Und natürlich immer die rechte Maustaste benutzen.

das stimmt nartürlich ist auch immer gut aba wer schlau ist läut zurück undschiesst auf ihn

28. April 2011 um 10:40 von mrdumm melden

Waffentipps

von: Fragdieb / 29.01.2009 um 14:04

  • Benuzt den Schalldämpfer auf der USP/M4A1 nicht da die Waffen dadurch 25% weniger Schaden machen.
  • Wenn ihr wenig Geld habt macht eine Sparrunde. Es lohnt sich nicht mit billigen Waffen loszulaufen und am Ende zu sterben.
  • Über längere Entfernung ist die M4A1 besser als die AK-47. Die AK-47 ist zwar durschlagkräftiger aber sie verzieht auch schneller.
  • Die Deagle lohnt sich manchmal eher als eine MP5 wenn ihr wenig Geld habt. Sie ist sehr durschlagkräftig mit ihr kann man auch Gegner mit einem Helm einen Oneshot geben.

Es ist besser den Schalldämpfer zu nehmen da man dann wenn man einen auf Assassinen macht schwerer zu entdecken ist hier ein allgemeiner Tipp von mir:Achtet auf das Radar!Wenn Feinde hinter euch einen Teamkameraden töten (Punkt) wandelt sich dieser in ein Kreuz.Nun wisst ihr wo sich die Feinde aufhalten.

24. März 2015 um 15:07 von Groshi melden

abgesehen davon das punkt 1 nicht stimmt ganz hilfreich

02. September 2012 um 06:51 von Michael_Franke melden

Gute Waffenwahl in den ersten Runden

von: Flowmotion / 02.10.2010 um 23:10

In der ersten Runde sollte man sich eine Night Hawk (Desert Eagle) kaufen, obwohl diese mit 650$ relativ teuer ist. Dies macht sie aber durch ihre Genauigkeit und Schadenswirkung wieder wett, da der Gegner mit einem einzigen Kopfschuss ausgeschaltet ist.

In den nächsten Runden sollte man sich dann die Ak-47 wenn man T ist oder die Clarion 5.56 wenn man Ct ist kaufen, da beide Waffen sowohl für den Nahkampf als auch für die Distanz geeignet sind. Wichtig ist dass man bei der Clarion 5.56 den Feuerstoß für die Distanz einstellt und bei der Ak-47 immer nur einzelne Schüsse abgibt, da sie sehr schnell verzieht.

1 Runde sollte man auf Public oder im Clanwar eigentlich bei Glock oder USP bleiben. Sind treffsicherer,haben mehr Munition und machen fast soviel Schaden wie die Deagle.

02. März 2013 um 04:12 von ImYourDeath melden

Guter Tipp

von: david2911 / 07.01.2012 um 01:35

wenn ihr in einem Zweikampf seit und blind eure Munition verschießt ist es besser die Waffe zu wechseln als nachzuladen so spart ihr viel Zeit!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Digga hat recht!Das ist in jedem Shooter so man sollte aber such mal in Deckung gehen um nachzuladen!

24. März 2015 um 15:12 von Groshi melden

das weiß doch jeder dafür haben wir ja auch die handwaffe

08. Januar 2012 um 19:15 von (_-DIGGA-_) melden

Zurück zu: CS Source - Waffentipps: Hedda mit der AK47 / Waffensets / Die AK / Flashbang / Verschiedene Ruscher Sets

Seite 1: CS Source - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Counter-Strike Source (5 Themen)

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen

CS Source (Übersicht)