Spectrobes: Teamvorschläge

Teamvorschlag

von: Berry07 / 25.04.2008 um 15:52

Ein gutes Team sind Zozanero und Spikanor. Da Spikanor sehr stark mit seinem Stachelschwanz ist und den Gegner erst mit seinen Klauen schlägt und dann nochmal mit dem Stachelschwanz, haben die Gegner kaum eine Chance gegen ihn. Bei Zozanero ist es so, dass er den Gegner 3 mal trifft und so ebenfalls großen Schaden anrichten kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamhinweise

von: Crystal / 25.04.2008 um 15:54

Um ein gutes Team auf die Beine stellen zu können, braucht ihr nicht so viele Mineralien wie ihr denkt. Denn wenn man den Spectrobes zu viele Mineralien gibt, kommen sie nicht auf den höchsten Level (nämlich 128) sondern schließen ihre Entwicklung schon vorher ab und sind damit schwächer als eines, das fast nur in Vortices trainiert wurde. Außerdem sollte man sich gut überlegen, welche Spectrobes man als Hilfespectrobes benutzt, also die die nicht kämpfen.

Denn es bringt nichts wenn man dann fast nur Minuspunkte bei den Hilfepunkten hat, egal wie stark die Spectrobes sind, ihr werdet besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamvorschlag (für den Kampf)

von: Berry07 / 25.04.2008 um 15:54

Ich würde Spikanor und Zozanero mit in das Team nehmen, da beide sehr großen Schaden anrichten können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GutesTeam

von: Theodon / 25.04.2008 um 15:55

Ich würde die Tertiär-Form von Spiko nehmen und die Tertiär-Form von Grildren. Sind sie auf 128, sind sie unschlagbar weil Spikanor alle umhaut mit seinem Stachelschwanz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamvorschlag

von: sewinou / 25.04.2008 um 15:57

Ich würde die Spectrobes Samugeki und Naguzoro nehmen. Samugeki schießt 4 Pfeile und einen großen Pfeil, die zielsuchend sind. Außerdem kann er euch heilen und auch Gegner lähmen oder verwirren. Leider kann er sich nicht selber heilen und eigentlich heilt er nur euch mit einem Pfeil, aber wenn ihr gegen die "Wand" des Vortice lauft und Samugeki genau vor euer anderes Spectrobe stellt, könnt ihr auch ihn heilen.

Naguzoro würde ich nehmen weil sein Ladeangriff sehr viel ausmacht, genau wie seine normale Attacke. Die Fossilien heißen Samupod und Nagupod.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Teamvorschläge: Teamvorschlag (Kampf+Hilfe+Suchspectrobe) / starkes team / Ein gutes Team / Teamvorschläge / Gutes Kampfteam mit Hilfeteam


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?