Spectrobes: Teamvorschlag (Kampf+Hilfe+Suchspectrobe)

Teamvorschlag (Kampf+Hilfe+Suchspectrobe)

von: Silverwolf / 30.04.2008 um 10:50

Ich würde vorschlagen ihr nehmt als Kampfteam Grildragos und Spikanor (beide Tärtier-Form). Grildragos greift 2 mal an und man kann bestimmen welcher Fein angegriffen werden soll. Spikanor macht eine Umdrehung mit seinem Stachelschwanz und verursacht viel Schaden. Als Hilfeteam würde ich Naguzoro, Shakoblad, Harumitey und Zozanero empfehlen, da sie mit dem gerade von mir erwähnten Kampfteam die Werte im Kampf erhöht.

Angriff, Verteidigung und Speed wird auf 2 Striche erhöht (2 Striche gibt es Maximal). Die Trefferquote wird um 1 Strich erhöht. Also hat man schon ein starkes Team. Als Suchspectrobe würde ich Grilda empfehlen. Die Reichweite ist 5 aber er kann alles finden (jedes Fossil und Mineralien). Die meisten anderen Spectrobes mit Reichweite 6-7 können irgendetwas wie z.B. Mineralien oder sogar auch Fossilien nicht finden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Grilda hatt einen Suchradius von sechs.

04. November 2012 um 15:20 von Spikan melden

Nagu hat Reichweite 6 und findet auch alles.

02. November 2010 um 13:33 von reflash_tangler23 melden

mir hatt er extrem geholfen am meisten der untere Teil weil ich immer ein Spectrob hatte was keine Mineralien finden kann

21. April 2010 um 09:12 von Dumu melden


starkes team

von: Flutschi / 30.06.2008 um 19:57

Ein starkes team sind Spikanor und Shakor,da Shakor eine sehr grosse Reichweite mit seiner Attacke hat und Spikanor sehr starke Wirbelattacken eisetzt und so viele Krawl gleichzeitig trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein gutes Team

von: fishbew / 04.12.2008 um 10:07

Ein sehr gutes Team ist auch Shakoblad und Spikanor. Beide haben sehr hohen Angriff und mittlere Abwehr und mittlere Gesundheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamvorschläge

von: Flammenklinge / 16.12.2008 um 12:24

Mit einem Team aus Distanzspectrobes kann man jeden Feind besiegen. Am besten dafür ist Samugeki der Feind bewegt sich meist zu geradlinieg um seinem Angriff auszuweichen. Der zweite könnte ein zweiter Samugeki sein oder (was ich gemacht habe) Grildragos nehmen, da sein Spezialangriff sehr mächtig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Kampfteam mit Hilfeteam

von: Grenadier35 / 23.12.2008 um 21:58

Als Kampfspectrobes würde ich Mesathorn und Naguzoro nehmen. Mesathorn findet ihr im Tafelberg, er ist einer der seltensten Spectrobes. Naguzoro findet ihr fast überall. Mit Naguzoro greift ihr nur normal an und mit Mesathorn, da benutzt ihr seinen Spezialangriff. Dieser kostet ein Energiepaket und ist ziemlich stark und geht durch die Feinde. Als Hilfespectrobes empfehle ich Vilakroma (Kartencode), Windor (Kartencode), Danaphant (Kartencode oder Fossil finden) und Segulara (Das Fossil finden). So habt ihr im Kampf alle Balken vol l(Angriff, Verteidigung, Geschwindigkeit und Ladegeschwindigkeit). In Klammern steht wo ihr sie finden könnt. Das alles sind TertiärSpectrobes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Teamvorschläge: Starkes Team / Bestes Team

Zurück zu: Spectrobes - Teamvorschläge: Teamvorschlag / Teamhinweise / Teamvorschlag (für den Kampf) / GutesTeam / Teamvorschlag

Seite 1: Spectrobes - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?