Ratchet & Clank - Size Matters: 2. Titan-Bolt auf Pokitaru (die erste Welt)

2. Titan-Bolt auf Pokitaru (die erste Welt)

von: SolarBoyDjango_ / 26.12.2008 um 13:12

Wenn ihr die Schwerkraftstiefel zum ersten Mal einsetzen müsst, kommt ihr ja erst zu zwei Feinden. Wenn ihr die nervigen Viecher erledigt habt, rutscht NICHT die Stange herunter, sondern geht links hinters letzte Haus und ihr seht einen Vorsprung. Dort geht (hüpft) ihr hin und um die Ecke, und siehe - dort ist der Titan-Bolt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viele Bolts auf Metallis

von: PK93 / 26.12.2008 um 13:13

Wenn ihr ganz schnell viele Bolts verdienen wollt und im Herausforderungs-Modus seid, macht ein paar Gegner platt und macht den Bolt-Multiplikator auf 12. Danach fliegt zum Planeten Metallis. Wenn ihr gelandet seid, dreht euch um und geht zu der Tür die man mit dem Polarisator öffnen kann. Geht durch die Tür den Weg entlang aber passt auf das ihr nicht von Gegnern getroffen werdet, sonst ist der Multiplikator wieder auf null.

Am Ende des Weges ist eine Arena, wo sehr viele Bolt-Kisten stehen. Wenn ihr die zerschlagt bekommt ihr 700.000 Bolts. Wenn ihr das einmal gemacht habt, ist hinter eurem Schiff ein Teleporter der wieder in die Arena zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee!

27. November 2011 um 15:39 von bauergurke10


Titanbolt in der Technomitenstadt

von: Hurrikan01 / 26.12.2008 um 13:13

Wenn ihr mit dem Hovermobil gelandet seid seht ihr ein Schloss das ihr knacken müsst. Wenn ihr fertig seid öffnet sich euch ein Raum mit sehr vielen Stühlen. Dreht euch jetzt nach links um und was fährt da auf dem Förderband? Richtig, der Titanbolt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Titanbolt auf Pokitaru

von: veeeith / 26.12.2008 um 13:14

Ein Titanbolt auf Pokitaru, dem 1. Planeten befindet sich auf der Obersten der 3 Inseln, wenn man auf die Karte schaut, am nördlichsten Punkt an den man laufen kann (man sieht ihn von dem Raumschifflandeplatz auf Pokitaru aus).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Bolts

von: chris-margera / 26.12.2008 um 13:14

Auf Challax kann man sehr viele Bolts bekommen. Erstmal muss man den Multiplikator auf 12x machen. Dann geht man dahin, wo man die Statue umwerfen muss. Dort drum herum sind viele Blumen, die man kaputt machen kann. Aus denen kommen sehr viele Bolts raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Bolts: Viele Bolts / Ultraviele Bolts / Viel Boltz / Bolts verdienen leicht gemacht / 2. Titanbolt in Clank

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Bolts: Alle Titan-Bolts / Viele Bolts / Titan-Bolts im Traumland / 3. Bolt im Traumland / Viele Bolts im Herausforderungsmodus

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Bolts
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)

beobachten  (?