Ratchet & Clank - Size Matters: Unendlich viel Geld

Unendlich viel Geld

von: sogga / 26.12.2008 um 20:59

Man benötigt:

  • die Traumzeit
  • einen möglichst hohen Bolt-Multiplikator
  • Lasergenerator (Opt. Mazerstrahl) + erste Modifikation
  • PDA

Wenn ihr in der Traumzeit fast am Schluss seid, dort wo man zuerst Vögel besiegen, sich dann teleportieren, dann Killer-Quarks besiegen usw. muss (das macht man auf riesigen Bolts), besiegt die Vögel, teleportiert euch und dann gehts los:

Ihr stellt euch so hin, dass ihr möglichst weit weg von beiden Killer-Quarks seid, nehmt den Lasergenerator(oder evtl. den Optischen Mazerstrahl) und schießt den rechten Quark ab und haltet immer weiter drauf. Ihr werdet ein rosanes Licht dort wo der Quark mal stand sehen und wenn ihr mal auf eure Bolt-Anzeige seht, merkt ihr, dass sie sich füllt.

Durch den eingebauten Schutzschild des Lasergenerators wird man vor den Angriffen des anderen Quaks geschützt. Bei Bedarf muss man dann die Munition mit dem PDA auffüllen. Ein netter Nebeneffekt ist dass der Lasergenerator blitzschnell Stufe um Stufe Aufsteigt. Ich habe mit einer 300er-Ladung Optischer Mazerstrahl V4 und 12er-Multiplikator innerhalb einer Dreiviertelminute 7,5 Millionen Bolts Bekommen.

Vorsicht: Mit der zweiten Modifikation funktioniert das ganze nicht mehr!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht das mit V4 auch?

18. September 2012 um 16:20 von sascha8811

danke aber noch was modifkation ist ja lv 1 lv 2 oder aber geht das auch mit titan lasergenarator

29. April 2009 um 20:27 von Ciko


Titanbolts mit dem Kart-O-Mat

von: ozean / 19.04.2009 um 20:31

Mit dem Kart-O-Mat werden ja versteckte Gebiete angezeigt. Aber mit dem Kart-O-Mat lassen sich auch Titanbolts anzeigen, die man vergessen hat. Titanbolts sind dann auf der Karte mit einem Bolt markiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


sekunden schnell bolts bekommen

von: zogga_gaengsta / 22.04.2009 um 19:38

Wenn ihr auf Metalis den Weg mit dem Polarisator geht, kommen am Ende gaaanz viele Kisten. Zerstört diese und teleportiert euch zurück. Fliegt nach Kalidon und vernichtet alle Feinde bis zum Einsatz des Schrumpfstrahlers. Zerstört erst jetzt die Kisten auf der Ebene bis zu der Schrumpfstelle. Fliegt danach zurück nach Metalis. Ihr werdet feststellen, dass man sich nun zu der Stelle mit den vielen Kisten teleportieren kann. Zerstört diese wieder und fliegt wieder nach Kalidon. Wenn ihr das wiederholt geht der Multipliekator schnell hoch auf 12x und ihr bekommt bei jeder Wiederhohlung des vorgangs 1.000.000Bolts. Dazu ist das ganze noch recht sicher den Multiplikator zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Bolts: 3. Titan-Bolt auf Challax / Titanbolts auf Ryllus / Titanbolts in Clank / Bolts ohne Ende / Bolts ohne Ende II

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Bolts
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)

beobachten  (?