Ratchet & Clank - Size Matters: R.I.D.A in 30 Minuten

R.I.D.A in 30 Minuten

von: Maestrox / 26.12.2008 um 17:50

Wenn man in 30 Minuten den R.I.D.A will, braucht man erstmal den Boldvermehrer auf 12x. Dann geht man zum Planeten Metalis und muss sich mit dem Teleporter zu den Kisten teleportieren (wenn man den Titanenbold mit den Kisten außenrum schon gefunden hat) und alles zerschlagen. Dann teleportiert man sich wieder zurück und fliegt zum Dayni-Mond, macht da alle Kisten kaputt und fliegt wieder zum Planeten Metalis, macht da wieder alles kaputt ... Das macht ihr dann so lange bis ihr genügend Bolds habt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja er war. man hatte zwar die 100000 bolts nicht auf 30 minuten aber nach 1 Stunde.

21. April 2008 um 16:28 von tobiase melden


Waffen

von: pedadacheda / 26.12.2008 um 17:51

Viele Leute nennen hier nicht eine der besten Waffen, das ist der "Armuhgeddon" auf letzter Stufe. In der Titan Version macht er auch große Gegner leicht fertig. Nützlich ist auch der Stier da dieser in einer großen Menge viel Schaden anrichtet bzw. alle die um ihn stehn killt. Zudem kostet er keine Munition. Leider kann man ihn nicht bie Endgegner einsetzen. Also holt euch unbedingt Titan Armuhgeddon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Waffe

von: SimonDerZocker / 26.12.2008 um 17:52

Wenn man den Muhtator ganz hochgelevelt hat, ist er eine der besten Waffen weil er keine Munition braucht und er gegen alle Gegner. Für Endgegner würd ich immer RIDA oder Laserstrahl nehmen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil er den oberen Beitrag so ziemlich nachgemacht hat. Er bestätigt nur, was im oberen Beitrag steht.

31. August 2009 um 20:10 von gelöschter User melden


Gute Waffe

von: starwars4ever / 26.12.2008 um 17:55

Der Zermalmerist eine gute Waffe, auch wenn sie nicht die stärkste ist, trifft fast immer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen Level Up

von: FreedomUnit / 13.05.2011 um 18:50

Um Waffen hoch zu Leveln dauret es meißt ziemlich Lang.

Aber beim letzten Planeten im zeiten Raum sind 2 Krankenschwestern tötet sie mit der Waffe dir ihr Level wollt (denn sie geben viele Waffenerfahrungspunkte) geht dann zum Schiff springt in die Lava tötet sie nochmal und wiederholt das ein paar mal.

Irgendwann sind sie aber nicht mehr da,fliegt dann zu einem anderen Planeten und dann wier zum letzten Planeten dann sind sie wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Waffen und Rüstungen: Alle Anzüge / Alle Rüstungssätze / Alle Rüstungen finden / Breitsalve / Neuer Rüstungssatz

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Waffen und Rüstungen: Waffen hochleveln / Tipps zu den Waffen / Waffen Hoch leveln / R.I.D.A. ganz einfach bekommen / Waffen

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Waffen und Rüstungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet & Clank - Size Matters (14 Themen)

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)

beobachten  (?