MH Freedom 2: Automatik Aufspürer bei Tigrex S

Automatik Aufspürer bei Tigrex S

von: cheat_ER / 25.01.2009 um 21:25

Wenn ihr die komplette Tigrex S habt, müsst ihr einfach nur drei Visions Juwele einbauen und schon habt ihr die Fähigkeit Automatik Aufspürer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fallgrube leicht gemacht

von: Rock14 / 02.02.2009 um 18:44

Ihr braucht eine Fallgrube? Ganz leicht:

  1. Ihr müsst nur Efeu suchen, z.B. wenn ihr im Gebiet Schneeberg oder Jungel eine Wand an einer Pflanze hochklettert. Einfach am Ende oben im Grünen suchen (Ihr findet es sicher leicht)
  2. Spinnennetz suchen, z.B in der Pokke-Farm im Insektenbusch oder in einem Quest suchen.
  3. Fallengerät kaufen

Danach zuerst Efeu mit Spinnennetz kombinieren = Netz. Und dann Netz mit Fallengerät kombinieren = Fallgrube

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt schon eine kombiliste wo das steht

03. Februar 2009 um 19:43 von Kreatur_84 melden


Stahleier

von: Damonn / 26.02.2009 um 11:37

Wenn ihr Stahleier haben wollt müsst ihr die Schatzsucher Quest am Schneegebiet machen.Ihr braucht aber viel Glück. Sammelt erstmal alles was ihr kriegen könnt. Geht dann zurück und gebt die Sachen ab. Dann geht ihr am Anfang zur Pflanze und sammelt da.Mit viel Glück kriegt ihr eine Bestrickte Flagge. Jetzt geht in Gebiet8 und sprengt dort den kleinen Felsen nun könnt ihr dort lang gehen und sammeln.

Klettert hoch und baut dort Erz ab. Nach dem ihr das gemacht habt guckt hinter euch und geht hoch.Nun könnt ihr die Bestickte Flagge aufhängen. Das bringt euch 3000 Punkte.Dann wieder zurück und gebt die Sachen ab. Nun beendet die Quest und mit Glück kriegt ihr Stahleier und andere Sachen.Ich hatte z.B 17030 Punkte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja danke das mit der Flagge und dem Sprengen wusste ich gar nicht

10. Januar 2014 um 17:15 von GameKing3000 melden

krass das mit dem sprengen habe ich gar nicht gewusst und ich denk mir immer wieso liegen in der truhe fässer und wieso finde ich immer schiesspulver geschweigen dendas mit der flagge aufhängen danke :D

01. April 2013 um 22:04 von Noklaff melden


Gestohlen ist nicht gleich gestohlen!

von: kev-marc / 26.02.2009 um 11:37

Also nervt es euch auch immer, wenn Melynx euch was stehlen? Wie es manche vielleicht schon kennen: man muss die Melynx mit der Waffe treffen, bevor sie abhaut. Aber wenn man sie nicht trifft und sie abhaut, ist das Item weg, oder? Nein! Nicht unbedingt! Wenn euch z.B. in Wald und Hügel in der Nummer 9 was gestohlen wird, (in der 9 sind Melynx) muss man ganz einfach nur in der Nummer 12 zu dieser Katzen-Stein-Statue gehen und bei den Fässern davor suchen.

Man wird diese Sache finden, die einem gestohlen worden ist! Und nicht abschrecken: die Felynes und Melynx tuen euch in diesem Gebiet nichts, da es ja ihr Lager ist!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke mann, die viecher ziehen mir nämlich immer meine besten items :D

12. Januar 2013 um 16:34 von ElderDragon471 melden

eifach geil

26. Juni 2009 um 13:23 von m4ttu melden


Goldei

von: Fatalis-Ripper2 / 15.02.2009 um 20:30

Wenn ihr ein (oder mehrere) Goldeier haben wollt, dann ladet euch am besten die Quest "Eierdieb in der Nacht" runter. Tötet in der Quest nun alle Monster und Rathian. Geht nun in Ebene 8 und sammelt beim Nest. Dann bekommt ihr ein Wyvernei. Diese bringt ihr ins Lager. Wiederholt das dreimal und in der Belohnung bekommt ihr dann ein oder mehr Goldeier (diese sind 20000Z (!) wert).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Alchemie! / Gyperius leicht gemacht / Jagdhörner (für mittelstüfige Spieler) / Hermiateur mach das Doppel in der Wüste / Garuga

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Leben / Yian-Kut-Kuh Training in ca 70 Sekunden / Würmer als Dünger / Monsterknochen+ / Kampftaktik

Seite 1: MH Freedom 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?