MH Freedom 2: Kombinationen bei 3 Katzen

Kombinationen bei 3 Katzen

von: Velccidrome / 27.03.2009 um 14:13

Kombination Ergebnis
Rippenbraten+Fleischplatte Leben
Petersilie+Büffelbutter Leben
Pfeilkrebs+Kugelfisch Donnerabwehr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorfälteste Quest: Stufe 1 - 3

von: DarkSandro / 27.03.2009 um 14:15

Wenn ihr gegen:

  • Giadrome,
  • Bulldrome,
  • Gypceros,
  • Lila-Gypceros,
  • Khezu, Cephadrome,
  • Plesioth,
  • Daymo-Hermitaur,
  • Shogun-Ceanataur
  • Congalala,
  • Blangonga

kämpfen müsst, dann nehmt eine Waffe mit Feuereigenschaft, weil alle diese eine Feuerschwäche haben. Anfangs würde ich SnS: Red Saber empfehlen (oder Entwicklungen) bzw. DualSword: TwinKutKu (oder Entwicklungen). Später wechselt ihr zu GS, LS, LBG, HBG, B, H, für LS (Langsword) empfehle ich Wyvernklinge Herbst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das checkt kein mensch was der geschrieben hat. ich auch nicht und ich spiel das game schon über 450 stunden und kenn jeden fachausdruck.außerdem ergibt der tipp keinen sinn.

21. März 2009 um 17:32 von gelöschter User melden


Karbalit-Erz

von: FastTigrexKiller / 27.03.2009 um 14:15

Wenn ihr Karbalit-Erz haben wollt macht euch eine große-Fassbombe und gebt sie der Katze in der Pokke-Farm die in die Höhle rennt und ihr bekommt meistens 1-3 Karbalit-Erz. Oder holt euch die Abbau Stelle Nr.3. Da bekommt ihr auch Karbalit-Erz

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nope ich wusste es nicht ;)

01. April 2013 um 22:13 von Noklaff melden

jeder weis wo mann karbalit ertz her bekommt und so wichtig is des ned

26. März 2009 um 15:34 von (GAMEMAN) melden


Gildenhalle

von: (GAMEMAN) / 27.03.2009 um 14:20

Wenn man sich in der Gildenhalle an die Tafel (der Tisch) setzt, kann man folgende (besondere) Gesten machen:

X Anstoßen
O Trinken
oben Humpen nach oben schwenken
unten Kopf auf den Tisch legen
links auf die Bank legen
rechts Fuß auf die Bank und Humpen schwenken

Noch etwas: Wenn ihr besoffen werden wollt, dann müsst ihr sehr oft (so ca. 15 mal) Kreis (trinken) drücken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bulldrome für Anfänger

von: Wyvern-Hasser / 27.03.2009 um 14:23

Hängt ihr auch beim Bulldrome? Diese Beschreibung müsste euch helfen! Ihr braucht:

  • 10 Tränke
  • 1 Schockfalle
  • Großer Knochen (es gehen auch vergleichbare Waffen)
  • eine vernünftige Rüstung
  • und das Zeug aus der blauen Kiste

Zuerst geht ihr in Ebene 7 und bleibt da wo die Pepes sind. Nach einer Minute schlagt ihr einen von ihnen einmal und sie hauen ab (wird die Waffe nicht in den unpassendsten Momenten unscharf). Jetzt geht ihr in die Mitte der Ebene und killt den Pepe, der da rumsteht. Nun müsste der Bulldrome aus dem Gang nach 6. Ihr legt sofort ein Schockfalle und wartet bis er drin ist, dann legt ihr kurz hinter ihm noch eine Schockfalle.

Jetzt erstmal einfach draufschlagen. Wenn die Schockfalle explodiert ist er sofort in der nächsten Schockfalle gefangen und ihr könnt wieder einfach nur draufhauen. Sollte er jetzt noch leben geht ihr zu einer Wand und dreht die Sicht zu ihm. Wenn er auf euch zurennt rollt ihr euch zur Seite und dräscht auf ihn ein (er rennt sich erstmal an der Wand aus). Dies wiederholt ihr solange bis er tot ist.

Vergesst aber nicht euch sofort zu Heilen wenn er euch getroffen hat, denn wenn ihr aufsteht kommt er sofort wieder um euch zu Rammen. Außerdem solltet ihr, wenn ihr ihn schnell killen und eine Schockfalle sparen wollt, noch 5 Kraftsamen mitnehmen, so könnt ihr ununterbrochen mit L draufhauen, wenn er in der Schockfalle ist. Am Ende weidet ihr ihn aus und dann habt ihr die Quest bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Chamelios / Gypceros herauschneiden wenn er noch am leben ist / Gypceros - Attacken abwehren / Licht-Blitze abwehren! / Kleiner Tipp

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Verwirrung / 15.000 bis 20.000z in 10 Minuten / Donnerkäfersaft / Monsterknochen X / Für alle die Probleme mit großen Waffen haben

Seite 1: MH Freedom 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?