MH Freedom 2: Trenyas Boot

Trenyas Boot

von: Huntering / 21.05.2009 um 14:54

Wenn ihr Stufe 3 bei der Dorfchefin seid kauft euch schell Trenyas Boot. Wenn ihr ihn für 300 Pokke Punkte losschickt (Dschungel) könnt ihr Drachenholz bekommen, was ihr dann im Schneegebiet (Zone 3) gegen Donnerkäfersaft, beim Gemüseältesten eintauschen könnt. Aus dem könnt ihr wenn ihr ein eifriges Hackbeil habt zur Teufelsklinge machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterknochen+

von: MonsterHunter931 / 21.05.2009 um 14:55

Für alle die es noch nicht wissen! Monsterknochen+ bekommt man wenn man: Einen Elder Dragon in einer Quest tötet. Oder In der Gildenhalle unter Level 2 Quests einen blauen Yian Kut-Ku tötet indem man in der Quest seine Ohren schwer beschädigt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Coole Rüssi

von: ropse95 / 21.05.2009 um 14:51

Wenn ihr Stufe 5 seid, empfehle ich euch die Todesgestank- mit der Wächterseelenrüstung! Der Kopf sollte Todes sein, der Oberkörper sollte Wächter sein, die Arme sollten Todes sein, die Hüfte auch Todes, und die Beine sollten Wächter sein! Dann nehmt ihr das Schwarze Schwert und bringt Drachenälteste um!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lao Shan Lung Items ohne Aufwand bekommen

von: DjaDja / 22.06.2009 um 16:08

Wenn ihr in der Gilde Lao San Lung freigeschaltet habt und ihn noch nicht töten könnt ist hier ein Trick.

Startet die Quest und benutzt KEINE Rüstung. Nehmt euch dann in der Quest aus der Truhe die Antidrachenbomben, die großen Fassbomben und vielleicht das Lebenspulver, die Munition und die Beschichtungen. Geht dann in Gebiet 2 auf die Brücke und wartet bis Lao unter ihr steht. Springt dann auf ihn und nehmt ihn aus. Legt die Antidrachenbomben damit ihr schneller wieder runter kommt.

Rennt dann einfach gegen den Schwanz oder ein auftretendes Bein und ihr seid tot. Wenn ihr wieder lebt, geht in ein beliebiges Gebiet, legt eine große Fassbombe, tretet gegen sie und ihr seid tot. Wiederholt dies und ihr seid 3 mal tot und dürft die ausgenommenen Lao Sachen (Schuppe, Panzer, Drachenältestenknochen oder Drachenkraut (Kontoobjekt)) behalten!

Ich find den Beitrag gut aber wie kann mann das Horn vom Lao kriegen ohne ihn zu töten?

19. Juni 2009 um 16:52 von White_Fatalis melden

Monster fangen ist besser als Monster töten!

von: Marc411 / 22.06.2009 um 16:06

Als erstes mal die Erklärung, wie man Monster fängt:

Benötigt:
  • 1 Schockfalle (kriegt man evtl. in der Vorratsbox, wenn nicht kombinieren aus Genprey Reiszahn + Fallengerät)
  • oder 1 Fallgrube (kriegt man auch evtl. in der Vorratsbox, wenn nicht kombinieren aus Fallengerät + Netz (Netz = Spinnennetz + Efeu)
  • 2. mindestens 3 Beruhigungsbomben (evtl. in der Vorratsbox, wenn nicht kombinieren aus Betäubungsmittel (in der Gilde kaufen) + Bombenmaterial (Bombenmaterial = Stein + Harzpflanze)
Taktik:

Schlagt auf das Monster so lange, bis es sehr schwach ist. Jedes Monster hat ein Zeichen, mit dem es zeigt dass es schwach ist, z.B. ist Khezu schwach wenn er eine Zeit lang einfach nur rumsteht und auf den Boden guckt (kann bis zu 8 Sekunden dauern). Dann noch ein paarmal zuschlagen und warten bis man Zeit hat eine Falle zu legen. Dann legt man die alle und lockt das Monster in die Falle.

Wenn es drin ist, so oft mit Beruhigungsbomben bewerfen bis der Gegner einfach umkippt. Nun habt ihr die Quest erfüllt , aber ihr könnt nichts herausschlitzen. Aber das Beste kommt immer zum Schluss: Die Belohnung!

Zum Vergleich:
Khezu getötet 2x Schwabbelhaut , 4x Helles Extrakt ,
Khezu gefangen 2x Scwabbelhaut , 2x Helles Extrakt , 2x Bleicher Knochen(!) , 5x Strombeutel(!)
Fazit:

Fangen gibt mehr und seltenere Belohnungen, aber man kann dem Monster nichts ausschlitzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Diverse Tipps / Donnerkäfersäfte / Guter Gifthammer / Khezu-Larven (Gebirge) / Yian Garuga

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Silberlos und Goldian ein Tipp! / Mylix Schutz / Kushala Daora in Berg / Yian Garuga Tipp / Ein lästiges Paar Training

84