MH Freedom 2: Undendlich Mosswines

Undendlich Mosswines

von: Manga / 22.06.2009 um 15:52

Wenn ihr in den Dschungel geht, kann es sein dass es im Gebiet 3 oder 5 unendlich viele Mosswines gibt. Das heiß aber nicht dass da viele Mossweins auf einem Haufen sind, sondern nur eins, das man unendlich Mal killen kann. Also wenn man dieses Mosswine killt (UND ausweidet!!!) erscheint in diesem Moment ein neues auf der gleichen Stelle. Das heißt ihr könnt es so oft ausweiden wie ihr wollt. Unendlich viele Spezial-Blaupilze und rohes Fleisch stehen euch zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weißer Fatalis einfach gemacht

von: kevinigi / 22.06.2009 um 15:50

Wenn ihr Probleme mit dem weißen Fatalis habt dann hab ich hier eine gute Lösung. Ihr braucht:

  • 2 Maxitränke
  • 2 gr. Fassbomben +
  • 10 gr. Fässer
  • 10 Schießpulver
  • Kraftkralle
  • Kraftamulett
  • 5 Megasaft dazu noch 3 gebratenes Steak und 3 Kraftextrakt zum Kombinieren
  • 50 Kraftbeschichtung
  • Nitropilze und Gläser zum Nachkombinieren
  • alle Kombibücher
  • Waffe: Akantorbogen o. Glorreicher Sieg dann aber ohne Beschichtungen
  • Rüstung: Akantor o. Rathalos Seelenrüstung Hauptsache bester Ohrstöpsel
Taktik

Megasaft nehmen und diagonal vor seinen Beinen stehen und ohne zielen auf die Beine schießen. Wenn er seine Blitze macht dann an die Schwanzspitze laufen, dort treffen die Blitze euch nicht. Er dreht sich danach zu euch und ihr seid wieder diagonal vor seinen Beinen. Immer weiter machen. Wenn er auf den Vorsprung oben fliegt und die Blitze macht, ausweichen und dort wo er landet große Fassbomben+ legen und zünden.

Mit einiger Übung schaft man ihn so in 30 Minuten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwarzen Fatalis freischalten

von: Fatalis-RipperxXx / 21.06.2009 um 16:28

Um den schwarzen Fatalis freizuschalten muss man nicht alle Trainings machen, sondern:

  • Alle Kampftrainings mit allen Waffen schaffen! (Zum Freischalten der Spezialtrainings)
  • Die Monster Chephadrome, Plesioth, Shogun Cenateur, Rathalos und Rajang (Spezialtrainings) jeweils mit nur einer Waffe schaffen!
  • Die Monster Yian Kut-ku, Chephadrome und Rathian (Gruppentrainings mit jeweils nur einer Waffe schaffen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Element und so viele Rüssis und Afinnität

von: jericho2jay_zed / 21.06.2009 um 16:25

Ich sehe das viele ständig mit Elementwaffen Tipps geben. Ich finde Elementwaffen sind nicht immer gut. Das ist ein Tipp für die Neulinge: Konzentriert euch auf Stärke der Waffen, denn die Affinität ist egal. Schärfe ist auch nicht am besten. Mit dem Akantor-Katana hab ich Lunas und Teos ohne Vertreiben gekillt. Mit Tigi-Rüssi und einem Fecht Piercing. Andererseits habt ihr eine starke Waffe mit weißer Schärfe, aber -25 Affinität (Tigrex Hammer) macht ihn euch.

Affinität ist bloß eine Hilfe und entscheidet nicht über Sieg und Niederlage. Ich brauche keine Hilfe! Braucht ihr Hilfe? Denn wenn ihr richtig gut werden wollt müsst ihr es auch ohne Hilfe oder besser gesagt ohne Affinität schaffen. Erst dann könnt ihr euch einen MONSTER HUNTER nennen. Element ist auch nicht besonders gut denn diese Elementwaffe beispielsweise Wyvern Klinge Herbst sind nur gegen einige Monster gut.

Eine starke Waffe gegen alle. Wenn ihr euch auf Element konzentriert müsstet ihr für alle paar Monster eine neue Waffe machen. Das kostet Zeit und Geld. Sich ständig neue Rüssis machen für Quests? Das muss nicht sein. Macht euch eine Klingenmeister Rüssi (Ich empfehle Tiggi Rüssi), eine Armbrust Rüssi, Bogen Rüssi und Fecht Rüssi (Die ist immer gut). Wenn ihr ein MONSTER HUNTER werden wollt verlasst euch nicht mehr auf Affinität, Element-Waffen und ständiges Rüssi machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wyvernschädelpanzer leicht gemacht

von: MrPapaya / 21.06.2009 um 16:21

Viele wissen nicht, wie man schnell viele Wyvernschädelpanzer kriegt. Ich habe eine schnelle Methode herausgefunden: Macht einfach die Downloadquest "Affen und Krabben". Nehmt am besten eine Waffe mit der ihr gut kämpfen könnt. Killt nun den Daimyo Hermitauren und in der Belohnung erhaltet ihr oft einen bis zwei Wyvernschädelpanzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Schnell viele Gildenpunkte! / Erz bekommen / Dämonischer Schutz - Warnung / Felyne-Küche Teil 1: Fleisch / Verwirrungen loswerden

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Diverse Tipps / Donnerkäfersäfte / Guter Gifthammer / Khezu-Larven (Gebirge) / Yian Garuga

84