MH Freedom 2: Trainingschule Kut-Ku

Trainingschule Kut-Ku

von: hydroX / 27.11.2008 um 19:20

Um den Kut-Ku am schnellsten zu besiegen; hat man zwei Möglichkeiten.

  1. Man nimmt die Armbrust. Die Armbrust hat Rapid Fire mit Normal st. 2, damit ist der Kut-Ku in ca. 1 Minute besiegt. Meine Bestzeit ist genau 1 Minute.
  2. Man nimmt den Hammer. Man muss damit den aufgeladenen Schlag auf dem Kopf machen und immer den 3x Dreieck Kombo. Da ist meine Bestzeit 56 Sekunden.

So bekommt man schnell Pokke-Punkte und Kut-Ku Münzen.

Besser essen

von: Cloud17 / 27.11.2008 um 19:22

Nervt es auch euch, wenn das Essen schlecht ist und ihr für euren nächsten Quest weniger Leben und andere Dinge weniger habt, damit ist jetzt ein Ende. OK, es gibt Spezial-Rezepte wie Sorglosjoguhrt und Nordorangen. Probiert es mal (gut gegen Plesioth). Aber wenn ihr öfter gut essen wollt dann mischt gleiches mit gleichem. Also Fleisch und Fleisch oder Fisch und Fisch. Das ist immer gut. Wollt ihr die besten Rezepte dann hört euren Katzen zu. Sie sagen euch immer gute Rezepte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Affinität

von: fussl11 / 08.04.2008 um 10:13

Wenn ihr wollt, dass eure Waffe mehr Affinität hat, dann müsst ihr euch die schwarze Akantor Rüstung kaufen. Sie hat sehr viel Verteidigung und aktiviert die Fähigkeit Hemmungslosigkeit (die eure Affinität erhöht). Am besten wäre wenn ihr noch Experten oder Promi Juwele dranmacht (z.B. Tigrex Agito hat dann nur mehr -5). Die Sachen sind etwas schwierig zu bekommen, aber mit Freunden geht es leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Affnit

von: YAwN_27 / 21.05.2008 um 22:12

Viele fragen, was Affnit ist - ich weiß es. Bei Affnit wird der Angriff erhöht (das sieht man, wenn beim Schlag ein roter Blitz oder auch ein Kreuz, wie man es auch nennt, erscheint). Die %-Zahl zeigt an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man Affnit aktiviert. Dafür gibt es auch Beweise. Man nehme eine Waffe mit 30 Affnit, kämpft damit und stellt fest, dass es nicht so oft Affnit-Blitze hat. Bei 50 oder 80 hingegen hat man sehr oft einen Affnit Blitz.

In der Anleitung steht ebenfalls: Affnität - diese Zahl zeigt an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Angriffstärke einer Waffe über das normale Niveau hinaus verstärkt wird.

schöner text allerdings heißt es nicht Affnit sondern Affinität

06. September 2009 um 00:43 von marccheats melden

Guter Beitrag, gefällt mir. Viele haben keine Ahnung von Affinität und kommen mit dem Bericht in 'Jagen Heute' nicht klar - weiter so!

27. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User melden

Shogun Ceanatauer

von: Sweet_blue_Manaphy / 27.11.2008 um 19:29

Der ShogunCeanatauer ist ganz einfach. Nehmt eine Teufelsklinge, Dämonenmitel und Panzerhaut mit. (Natürlich auch Schockfallen und Megatränke) Haut einfach drauf und ihr habt ihn in ca. 10 Minuten tot.

er kann über fallen laufen

03. November 2012 um 14:17 von niknak16 melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Schnell Novakristalle für gute Spieler / Schwacher Schogun und Daimo / Chameleos verfolgen / Schnell Yian Kut-Ku Münzen bekommen / Ausdauer auffüllen

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Geheimes Gebiet in Wald und Hügel / Schneegebiet-Drachen / Felyne Stufen / Kombinationen von Objekten für / Geheimgang in der Wüste

84