MH Freedom 2: Schnell Novakristalle für gute Spieler

Schnell Novakristalle für gute Spieler

von: darkCyberHunter / 27.11.2008 um 19:30

Wenn ihr schnell Novakristalle braucht, tötet einfach den normalen (schwarzen) Fatalis. (Mit Akantorbogen, Adernalin +2 und Heldentum schafft man den bevor er flüchtet). Da bekommt man immer welche, ich habe auch schon vier auf einmal bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwacher Schogun und Daimo

von: PspLady93 / 27.11.2008 um 19:32

Schogun und Daimos sind eine eigene Art. Sie humpeln nicht, sie legen nichts an. Bei den Schongun und Daimos ist es einfach zu erkennen wenn sie geschwächt sind. Normalerweise haben sie Wasser vorm "Mund"...sobald sie schwach sind eine violette Flüssigkeit..(Blut). Ab dann sind sie schwach genug um gefangen zu werden..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chameleos verfolgen

von: PspLady93 / 27.11.2008 um 19:33

Wenn Chameleos unsichtbar ist, könnt ihr ihn auch so ganz einfach verfolgen. Wenn ihr einem Monster entgegen lauft rennt der Charakter ganz normal wenn ihr schnell läuft.. Wenn ihr aber euch von ihm fort bewegt, rennt der Charakter (wenn ihr sprintet) wie panisch weg. So könnt ihr mit etwas Übung auch ihm aus dem Weg gehen oder ihn angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is ja irgendwie logisch

16. Juni 2008 um 14:52 von mhf2


Schnell Yian Kut-Ku Münzen bekommen

von: Styler97 / 30.06.2008 um 14:27

Ihr wollt so schnell wie möglich Yian Kut-Ku Münzen bekommen? Dann macht folgendes:

Geht in die Trainingsschule und macht das Yian Kut-Ku Training (geht nur wenn ihr den Yian Kut-Ku schon besiegt habt). Nun nehmt ihr die leichte Armbrust (Sandfall). Geht nun auf den rechten Felsvorsprung (nicht auf den linken)denn da kann er niemanden treffen. Am besten nehmt ihr Normal S Munition. Nochmals drei Minuten und er ist tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ausdauer auffüllen

von: Marvin159 / 27.11.2008 um 19:36

Wenn man rennt und der Ausdauerbalken leer ist, gibt es verschiedene Bugs, um den Balken OHNE eine Pausezeit wieder voll zu machen.

  • Bug 1: Ihr haltet R gedrückt und drückt Dreieck , wenn die Ausdauer leer ist. Der Charakter wird nun die Waffe ziehen und automatisch zuschlagen. Sobald er dies tut, müsst ihr einfach R loslassen und schon geht die Ausdauer wieder hoch.
  • Bug 2: Ist die Ausdauer leer, klettert ihr an Ranken oder Klippen hoch, lasst R beim Klettern los und die Ausdauer füllt sich. Auf diese Art und Weise wird Zeit gespart.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tränke trinken etc. geht auch.

06. November 2008 um 20:27 von LordTyrus


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Yan Garuha / Das Schwein Specki! / Cephadrome / Teufelsklinge bekommen... / Häufig gestellte Fragen

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Trainingschule Kut-Ku / Besser essen / Mehr Affinität / Affnit / Shogun Ceanatauer

Seite 1: MH Freedom 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?