MH Freedom 2: Schnell Novakristalle für gute Spieler

Schnell Novakristalle für gute Spieler

von: darkCyberHunter / 27.11.2008 um 19:30

Wenn ihr schnell Novakristalle braucht, tötet einfach den normalen (schwarzen) Fatalis. (Mit Akantorbogen, Adernalin +2 und Heldentum schafft man den bevor er flüchtet). Da bekommt man immer welche, ich habe auch schon vier auf einmal bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwacher Schogun und Daimo

von: PspLady93 / 27.11.2008 um 19:32

Schogun und Daimos sind eine eigene Art. Sie humpeln nicht, sie legen nichts an. Bei den Schongun und Daimos ist es einfach zu erkennen wenn sie geschwächt sind. Normalerweise haben sie Wasser vorm "Mund"...sobald sie schwach sind eine violette Flüssigkeit..(Blut). Ab dann sind sie schwach genug um gefangen zu werden..

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chameleos verfolgen

von: PspLady93 / 27.11.2008 um 19:33

Wenn Chameleos unsichtbar ist, könnt ihr ihn auch so ganz einfach verfolgen. Wenn ihr einem Monster entgegen lauft rennt der Charakter ganz normal wenn ihr schnell läuft.. Wenn ihr aber euch von ihm fort bewegt, rennt der Charakter (wenn ihr sprintet) wie panisch weg. So könnt ihr mit etwas Übung auch ihm aus dem Weg gehen oder ihn angreifen.

das is ja irgendwie logisch

16. Juni 2008 um 14:52 von mhf2 melden

Schnell Yian Kut-Ku Münzen bekommen

von: Styler97 / 30.06.2008 um 14:27

Ihr wollt so schnell wie möglich Yian Kut-Ku Münzen bekommen? Dann macht folgendes:

Geht in die Trainingsschule und macht das Yian Kut-Ku Training (geht nur wenn ihr den Yian Kut-Ku schon besiegt habt). Nun nehmt ihr die leichte Armbrust (Sandfall). Geht nun auf den rechten Felsvorsprung (nicht auf den linken)denn da kann er niemanden treffen. Am besten nehmt ihr Normal S Munition. Nochmals drei Minuten und er ist tot.

Ausdauer auffüllen

von: Marvin159 / 27.11.2008 um 19:36

Wenn man rennt und der Ausdauerbalken leer ist, gibt es verschiedene Bugs, um den Balken OHNE eine Pausezeit wieder voll zu machen.

  • Bug 1: Ihr haltet R gedrückt und drückt Dreieck , wenn die Ausdauer leer ist. Der Charakter wird nun die Waffe ziehen und automatisch zuschlagen. Sobald er dies tut, müsst ihr einfach R loslassen und schon geht die Ausdauer wieder hoch.
  • Bug 2: Ist die Ausdauer leer, klettert ihr an Ranken oder Klippen hoch, lasst R beim Klettern los und die Ausdauer füllt sich. Auf diese Art und Weise wird Zeit gespart.

Tränke trinken etc. geht auch.

06. November 2008 um 20:27 von LordTyrus melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Yan Garuha / Das Schwein Specki! / Cephadrome / Teufelsklinge bekommen... / Häufig gestellte Fragen

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Trainingschule Kut-Ku / Besser essen / Mehr Affinität / Affnit / Shogun Ceanatauer

84