Phoney meets Big Brother: Komplettlösung Bone Gold

Phoney meets Big Brother

Ihr wechselt nun den Charakter und müsst nun Phoney durch die Wildnis steuern. Lauft zuerst ein wenig herum, worauf schon bald sein Magen Geräusche von sich gibt. Befiehlt ihm Ruhe zu geben und geht weiter in Richtung Osten, wo ihr auf den Baumstamm trefft, welchen Fone vor Kurzem noch zur Überquerung des Flusses benutzt hat.

Blöderweise wird er aber nun von dem grösseren Bruder von Ted bewacht, der euch nicht einfach so passieren lassen will. Fragt ihn zuerst wo es hier etwas Essbares gäbe und erwidert auf seine Antwort, dass ihr die Äpfel essen wollt wozu er aus dem Weg gehen solle. All dies ist aber nur reine Zeitverschwendung. Sagt ihm dann dass ihr schon schlauere Amöben gesehen hättet, was seinem Bruder aber gar nicht passt.

Kurz bevor er bei euch ankommt, klickt ihr Stein welcher sich über euch auf der rechten Seite befindet. Dadurch entzieht sich Phoney auf geschickte Art dem Angriff und als angenehme Begleiterscheinung schaltet sich die Amöbe dadurch selber aus, wodurch ihr nun ohne Probleme auf die andere Seite des Flusses gelangen könnt. Stillt zuerst euren Hunger mit den Äpfeln und läuft dann weiter in Richtung Norden wo ihr das Gebiet verlässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Phoney meets the Dragon

Schon bald trefft ihr dann auf den Drachen, der aber schläft. Schleicht euch einfach an ihm vorbei und geht dem selben Weg entlang, wie ihr vorhin schon mit Fone gegangen seid um ins nächste Gebiet zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Phoney and the Possums

Auch Phoney macht nun Bekanntschaft mit den Opossums. Beginnt schon am Anfang eine Unterhaltung mit ihnen und fragt sie nach dem Verbleib von Fone Bone, bietet ihnen sogar eine Belohnung von einem Dollar für Informationen über Fone an. Bedrängt sie weiter und sagt ihnen dass sie euch sagen sollen, wo er sich befindet. Die Opossums sind aber sehr verspielte Wesen und wollen daher, bevor sie euch etwas sagen, eine Partie Verstecken spielen.

Nun müsst ihr sie aber nicht mehr suchen gehen, sondern euch selber verstecken. Ihr könnt ihnen mit Warm und Kalt einige Hinweise zu eurem Versteck geben. Sorgt dafür dass schliesslich alle Übrigen zu dir kommen und schaut euch die kurze Zwischensequenz an. Nachdem sich die Opossums wieder versteckt haben, verlasst ihr sie durch die Hecke welche sich links befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Phoney finds Ted

Ihr trefft auf Ted, dem ihr schon mit Fone begegnet seid. Fragt ihn ob er Fone gesehen habe und bittet ihn euch zu ihm zu führen. Er will einen kleinen Umweg über das Grundstück der Grossmutter machen – ihr seid damit einverstanden, Hauptsache es geht bald los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Phoney meets GranMa

Sobald ihr bei der Grossmutter angekommen seid, geht ihr direkt zu ihr, sprecht sie an und stellt ihr die Frage ob sie etwas Essbares habe. Ihrer Antwort entgegnet ihr, dass ihr diese Frage wohl kaum ohne Grund stellen würdet. Das Arbeitsangebot der Grossmutter lehnt ihr dankend ab und stellt statt dessen eure eigentliche Frage nochmals, während gerade Fone mit Thorn ankommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bone Gold: Fone does GranMas tasks / Phoney gets Turnips / Phoney finds Apples / Dinnertime / Rat Chase

Zurück zu: Komplettlösung Bone Gold: Fone meets Big Brother / Stupid, stupid rat creatures / Fone meets the dragon / Fone and the Possums / Fone meets Thorn

Seite 1: Komplettlösung Bone Gold
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bone Gold

Bone Gold
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bone Gold (Übersicht)

beobachten  (?